..Tales..

Ich hab eben auch nochmal bei mir reingeschaut und im dt. Untertitel steht Dreifache Kaioken, aber im deutschen Teil sagt Son Goku Zehnfache Kaioken!

Naja, wer weiß, die Typen von der Übersetzungsfirma haben wohl keinen blassen von DBZ!

Jepp Deutsche und DBZ übersetzung = null!!!!

PS: In deiner Sig steht Big Bang Ka Me Ha Me Ha, das gibts doch wirklich oda??? Bin mir grad nich sicher aba das macht doch Gogetta gegen Li Shénlong oda???

Wie auch immer... Die Movies sind meist so angelegt, dass ein wichtiger Gegner aus der Serie in anderer Gestalt in einem Movie wieder auftaucht.
In dem Fall ist er der Vegeta Ersatz. In Movie 5 ist Kura stellvertretend für Freeza. In Movie 7 die Cyborgs für die anderen Cyborgs aus der Serie. In Movie 9 Bojack für Cell. In Movie 12 isses Janemba für Buu. Den Rest kann man nicht wirklich zuordnen.

Ob sich Goku's Zeichen auf dem Rücken verändert hat, mag ich jetzt nicht nachzugucken, allerdings sieht der Zeichenstil noch nach Saiyajin Saga aus, wobei Goku gegen Freeza schon besser gezeichnet wurde. Gohan hat schon seine neue Frisur, deshalb etwas nach Saiyajin Saga. Wäre es ein Revue der Freeza Saga, hätte Goku am Ende SSJ werden müssen, sowie im Movie 5.

btw: dieses Saiyajinklassensystem hat sehr wohl etwas mit der Kraft zu tun, weil SJ Kinder bei der Geburt schon auf ihre Fähigkeiten getestet werden, und so kann man schon rauskriegen, wer später sehr stark sein, und wer Lusche wird.

Zurück
Oben Unten