Takeshis Castle

Original geschrieben von Saber Rider

...wat, die können auch gewinnen...hab ich nie gesehen...
Jepp...können sie....ist zwar nicht so oft vorgekommen aber immerhin doch ein paar mal!!
Und stimmt...besonders gefeiert wurde das selten!!

Das liegt daran,das man das in Fernsehn nie sagte,oder ist euch nicht schonmal aufgefallen,das teilweise zbs nur 5 leute ein Spiel machen,und dann geht's gleich zum nächsten Spiel.

Da könnte was dran sein, was Kuja gesagt hat. TC ist aber so urkomisch gewesen, allerdings nur als DSF das zum ersten mal ausgestrahlt hat. Die Wiederholungen waren langweilig.
DSF hat aber jetzt so ne neue Japanische Sendung, ich glaub da treten Firmen gegeneinander an oder so

Ich finde auch Takeshis Castle GUT!
Aber wann kommt des eigentlich, weil ich es schon lange nicht mehr gesehen habe???

Oder wisst ihr wann wieder die American Gladiators kommen????

Original geschrieben von moppel
Ich finde auch Takeshis Castle GUT!
Aber wann kommt des eigentlich, weil ich es schon lange nicht mehr gesehen habe???
Oder wisst ihr wann wieder die American Gladiators kommen????

TC wurde erstmal abgesetzt, dafür kommt Sports Baka ^^

Original geschrieben von Yosh

TC wurde erstmal abgesetzt, dafür kommt Sports Baka ^^

naja, ich war von TC auch etwas übersättigt und finde es daher ganz gut das Sports Baka komm (was ich ja nie gemerkt hätte, wenn du es mir nicht gesagt hättest *g*)

das war genial!!!! schade, aber vielleicht kommt es ja mal wieder...
mein takeshi lieblingsfilm: hana-bi (der beste film den ich je gesehn habe, geniales ende!!!)
die nebenrolle von takeshi in tokyo eyes war auch echt gut
ach eigenlich war alles gut wo er dabei war!:biggrin2:

Ich fand es irgendwie gut, weil sich die Leute da so verdammt zum Affen gemacht haben lassen !!!!
Sonst war es dumm....., aber DSF bringt nur sonen *******

war ganz lustig, die japaner wurden ganzschön gequält. ich fand das ringen gut, da gab einen typen der konishiken hiess

ich fande die großen Masken und figuren immer gut...also die Hände und den Kopf, den der Burgherr immer auf hatte!! das beste Spiel war, wo sie durch die Türen laufen mussten und dann war da keine Tür sondern ein Brett!!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
ich will takeshi´s castle zurück!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

meine lieblingsspiel waren immer die bei denen sie in schlamm gefallen sind.

in einer folge war übrigens auch mal ein deutscher dabei, geschafft haben sie es da zwar nicht, aber er kam bis ins finale und war der letzte der getroffen wurde

die ersten takeshi folgen fand ich nicht so gut, aber da gabs auch ein paar coole spiele

nicht nur die spiele, auch das dazwischen war zum totlachen!

Zurück
Oben Unten