Takeshis Castle

na super ich fande die Sendung eigentlich ganz schön primitiv so viele Knochen, wie die sich da freiwillig brechen tztztztz...

:laugh:
Das war mehr als nur super ich habs mir fast immer angesehen. Die Aufgaben waren so witzig, das es einfach nur lustig war. Mir hat alles gefallen! :D
Nur schade das es schon nichtmehr läuft... :(
Läuft dafür was anderes witziges?

ja, sports bakka ist auch so eine japanische spielshow, aber besonders gut finde ich sie nicht.
dann lief auch noch so ein englischer takeshiscastle-klon namens its a knock ot. das war totaler mist

Also,wo ich von der schule nach hause kam und schlechte laune hatte,schaltete ich den Fernseher ein,was war es kam Takeshi`s castle und ich hatte gute laune für den Nachmittagsunterricht!!!!

Ich würde Takeshis Castle auch zu gerne mal wieder sehen!! Die Spiele waren teilweise wirklich mehr als gut (besonders über die Gesichter, die einige Kandidaten gezogen haben, wenn sie ins Wasser/Schlamm fielen, hab ich mich immer totlachen können :laugh: *inErinnerungenschwelg*)
Auch das zwischendurch fand ich immer total Gut!! Die Szenen mit Hikashi(?) und Fürst Takeshi :laugh:

neue folgen: weis nicht, in japan kommt da bestimmt nicht mehr da takeshis castle ja recht alt ist. aber ich weis nicht ob dsf alle folgen eingekauft hat.

hoffenlich kommt mal wieder eine wiederholung
(zwei posts weiter oben bitte mailen)

Original geschrieben von supersaiyajin13
jo,würde ich auch gerne wieder mal sehen.aber ich fand das voll blöd das nie jemand bei dem letztem spiel gewonnen hat.

:confused: da haben einige male welche gewonnen. zwar selten, aber es kam vor. als preise gabs urkunden. boah!

Ich hab nie viel davon gesehn, weils nich so mein Fall war, is wohl Geschmackssache, aber ich fands doch ziemlich bekloppt, nuja zumindest einige Spiele, mir hats nich zugesagt ... :indiffere

War schon lustig und mal was anderes, vorallem war es interessant, was es für verschiedene Asiaten so rumlaufen. Ist keine Beleidigung, bin selber Asiate!

Habe es nciht regelmäßig geguckt, aber ab und zu mal, und ich fand es ganz gut! *auch mal ihre Meinung sagen musste*

ICh habe mir Takeshis Castle eine ganze Zeit lang gerne angeschaut, aber auf Dauer wurde es mir ein wenig zu langweilig, weil es immer wieder das selbe ist.

Zurück
Oben Unten