Takeshis Castle

Ich hab früher auch immer Takeshis Castle gekuckt^^
war ecth ziemlich unterhaltsam XD :kawaii:

und Tani war au voll süß *sabber* :rolleyes2

Öh ... naja und ich bin sowieso n Fan von Takeshi Kitano^^

Früher hab ich mir Takeshi auch angesehen, aber auf die Dauer fand ich´s ziemlich öde! :D
Am besten fand ich das Kegeln und das Sumo-Ringen!
Hat eigentlich mal jemand die Burg gestürmt?

Original geschrieben von Shen-Lao
Früher hab ich mir Takeshi auch angesehen, aber auf die Dauer fand ich´s ziemlich öde! :D
Am besten fand ich das Kegeln und das Sumo-Ringen!
Hat eigentlich mal jemand die Burg gestürmt?

Ja, das ist öfters mal passiert.

Original geschrieben von Son-Goten

Ja, das ist öfters mal passiert.

Ich glaub, es waren 4-5 Male, in welchen das letzte Level geschafft wurde.
Dieses Level wurde erst dann richtig spannend, als die Autos mit Lichtkanonen bestückt wurden.

Ansonsten haben mir Die Walzen gefallen, das war ja das schwerste von allen.
Oder die Brücke mit dem goldenen Ball, wo die Kandidaten immer die schwarzen Bälle voll in die Fresse bzw. in die Eier bekommen haben.:biggrin2:
Beim Drachensee waren auch gute Szenen dabei, z.B. die Köpper- Einlagen der Herausforderer.:biggrin2:
Das Labyrint (fehlt bei dem Wort nicht noch ein h?) war auch ziemlich nervenkitzlig!

Alles in allem sollte TC wieder gesendet werden! (IMO)

:beerchug:

... ich finde es so lustig das ich es immer gucken könnte (selbst die Wiederholungen ^^") ... genauso Sports Baka ^^ ...

also ich fand Takeshis Castle immer ganz amüsant *gg* wie dumm sich manche anstellten :rofl:

naja schade das es nicht mehr läuft ;_;

@Shen-Lao hmm...*überleg* also ich hab einmal gesehen das die burg geschlagen wurde....der Gewinner bekam ne urkunde oder sowas^^""

Ich fand das auch immer total witzig. Schade das es abgesetzt wurde, aber vielleicht graben sie es ja wieder einmal aus... Ich wär nicht böse.:rolleyes:

Warum ist es eigentlich abgesetzt worden? Die Serie war ein Klassiker, ahb ich mir immer angeschaut auch zu Silvester

Original geschrieben von Videl-chan
ich hab mir das früher fast jeden tag angeschaut weils einfach nur zum totlachen ist XD

Ist es nicht immer zum Totlachen, wenn Leute glauben, sich vor laufender Kamera zum Affen machen zu müssen.
Aber die Gegnermannschaft hat fast nie gewonnen, oder?

ich habe zwar schon immer einen seltsamen humor gehabt, aber todgelacht habe ich mich da nie so richtig, aber teilweise fast tod gelacht. schlecht war die sendung auf jeden fall nicht, aber teilweise war es doch recht einfallslos. gut fand ich die akrobatischen showeinlagen (stürze) ins wasser/in den dreck.

Vielleicht wird die serie nach absetzung von Sports Bakka gezeigt,aber da das noch gut läuft(neben Fussball wiederholungen übrigens das eintige womit DSF noch gewinn macht)wird es vorher wohl nicht abgesetzt.

Ah ,mein Freund Kuja ist wieder unterwegs :-))
Zum Thema: Wieso ziegt DSF nicht direkt beide japanischen Sendungen? Das wäre doch mal eine gute Idee. Aber wer hört schon auf einen Gummersbacher :-))

Original geschrieben von rollmops2001
Ah ,mein Freund Kuja ist wieder unterwegs :-))
Zum Thema: Wieso ziegt DSF nicht direkt beide japanischen Sendungen? Das wäre doch mal eine gute Idee. Aber wer hört schon auf einen Gummersbacher :-))

Na ja bei DSF kann man momentan froh sein das sie überhaupt noch was zeigen,der sender nagt nämlich schon seit ewigkeiten am Hungertuch.

Ich fand´s immer super besonders da vwo die immer dieses Mauerrennen wenn die mit den Kopf zuerts dadur sind*gg*

Is nur schade das es nicht mehr kommt

Zurück
Oben Unten