Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Beantwortet mal meine Frage... :D

Zeit der Ruhe
------------------------
Schon komisch.Es war plötzlich so ruhig.Niemand,der sich mit uns freute.Nur Vater und ich.Und die unwissende Menschheit.
Sie hatte von dem Kampf herzlich wenig miterlebt.Gut so,nachher hätte es noch geheißen wir seien Mörder.Dann hätten aber einige Jahre Gefängnis gewunken.Kein schöner Gedanke.Doch das Leben mit dem Wissen zwei seiner besten Freunde endgültig getötet zu haben ist wohl die schrecklichere Strafe!Jede Nacht habe ich Alpträume.Darin taucht der Kampf auf.Ich mache mir solche Vorwürfe.Was wohl passiert wäre,wenn ich nicht gefeuert hätte?Vielleicht hätten die Beiden sich auch in die Luft gesprengt...Eher nicht! Sie wollten uns ja nur helfen.Sie wollten uns den Kampf erleichtern und nicht steben!Ja,so war es....Sie wollten sich nicht opfern!Gibt es denn keine Möglichkeit sie wiederzuerwecken?-Nein!Es gibt zwar noch andere DragonBalls,die sind aber zu weit entfernt.Das ist eigentlich nicht das Problem:Auf dem Planeten mit den DBs lebt ein Volk,das noch stärker als das der Saiya-jins ist.Ich muss wohl mit dem Vorwurf des Mordes an meinen Freunden leben.Und meine Strafe ist,dass ich nicht bestraft werde...

Ja... :rolleyes:

Toll, toll, toll! Mach (chnell) weida (so)! (Kannst dir aussuchen, welche der drei, äh vier :D, Möglichkeiten du nimmst, am besten aber alles zusammen! :D

Ich wette,dass keiner in mein Profil gesehen hat! :bawling:
Teil 3:

Der Super Saiya-jin
--------------------------------
Probleme.....Ich habe sie endlich vergessen.Nach 4 Monaten der Trauer.Ich wollte mich sogar umbringen,aber ich konnte es nicht.Ich trainierte Tag für Tag-24 Stunden.Ohne Pause!
Manchmal aber wurde ich kurz ruhig und blickte in den Sternenhimmel.Im Schein des Mondes geschah etwas,das ich mir nie hätte vorstellen können:Ich verwandelte mich in einen Oozaru.Das sagte jedenfalls Vater.Ich kann mich nicht daran erinnern.Schade.Aber dadurch wurde ich stärker.Ich wollte diese unbändige Macht kontrollieren und damit die DBs auf dem fremden Planeten erobern.Aus diesem Wunsch heraus entstand eine Euphorie,die mich in ein völlig anderes Wesen verwandelte:Nun war ich stark.Ich kannte weder Gefühle noch Schmerzen.Meine Haare waren blond und meine Augen waren nun grün.Im Gegensatz zu meinem Normalzustand.Aber am interessantesten war meine Kraft.
Mein Vater sagte,dass ich es ja nun endlich auch geschafft hätte.Mit einem ironischen Unterton.Sekunden später war mein Vater mir ähnlicher als je zuvor:Blond und grünäugig.
Das war der Super Saiya-jin-Status.Ich war überglücklich.Konnte ich nun meine Freunde wiedersehen?...

Ok ;)

suuuupaaaaa klaaaasseeee Teeeiiiilllleeeee (wenn mir einer sagt, wie man des aussprechen soll, der bekommt, öhm, ach keine Ahnung, weiß aba auch net, wie man des aussprechen soll, außer es klingt total behämmert, aba is ja auch egal)

doch, hab ich gemacht und ich wusste diesen Tag schon ein paar Monate vorher, haddu des Mail denn noch net bekommen?

Toller Teil! Mach schnell weida so!

PS: Happy birthday to you
Happy birthday to you...
und so weiter und so fort...

Kurz: Herzlichen Glückwunsch!

So,also noch einen Teil gibt es heute nicht!
Aber morgen geht es weiter! Wartet doch so lange... :rolleyes:

Es geht weiter! ;)

Die Reise
--------------------
Wie haben wir das geschafft?Ich probierte es nochmals.Nur leider klappte das nicht.Vater sagte,man müsse seine Wut rauslassen.Als ich es versuchte verwandelte ich mich wieder.Einige Male probierte ich es noch,jedes Mal funktionierte es.Wir waren bereit für due Reise zum Planeten des Kriegervolkes der ********(einfallsreich :rolleyes: ).Wir packten unsere Sachen.Vater holte eine Kapsel hervor.Kurz darauf stand ein nagelneues Raumschiff vor uns.Schnell verabschiedeten wir uns von meiner Mutter.Sie hielt nicht viel von dieser Idee,aber sie verstand unseren Wunsch nach der Wiedererweckung unserer Freunde.So stiegen wir in unser Raumschiff.Schon ging es los.Das Raumschiff war schneller als das,mit dem wir zum Training geflogen waren.Nun hatten wir auch einen Schwerkraftregulator,der uns das Training bis zur Ankunft erleichterte.Wir sprachen viel,schliefen lange und trainierten hart.Die Reise dauerte etwa zwei Monate,dann war es soweit:Der Planet,auf dem die DragonBalls sind war in Sichtweite.Unser Raumschiff setzte schon zur Landung an.Von Weitem konnte man die Auren der Bewohner spüren.Unglaublich,was für Kräfte sie hatten.Vater sagte,wir würden erstmal in einer Wüste landen.Gerade sind wir gelandet.Mehr Zeit zum Schreiben habe ich nicht.Ich frage mich nur,wie stark diese Wesen hier wirklich sind...

Ja,gleich geht's weiter! :)

ccoler Teil, schnell weitermachen bitte *g* wie einfallsreich *g*
ähm, ja die Frage wie stark sie sind kannst nur du beantworten *g*

Sonst hat keiner eine Meinung zu dem Teil?

Die Begegnung
----------------------------
Wir sind gelandet.Es war kein schöner Planet,aber es war relativ warm.Wir hielten Ausschau nach den Einwohnern des Planeten.Die DragonBalls waren alle ziemlich nah beieinander.
Es würde also nicht alzu lange dauern,bis wir den Drachen rufen könnten.Doch dann landete eine Person vor unserem Raumschiff.Als wir hrausgingen sahen wir eine menschenähnliche Person.Wer immer es war,er trug prunkvolle Kleidung,einen goldenen Gürtel und einen Helm,in den ein Scouter integriert war.Er sagte,dass wir den Planeten binnen drei Stunden zu verlassen hatten,sonst würde sein Meister uns seine 100 besten Kämpfer auf den Hals hetzen.Dann verschwand er.Wir hatten drei Stunden Zeit.Langsam wurde es dunkel.Wir mussten uns beeilen.Mit dem Scouter hatten wir 6 DragonBalls an einem Ort gefunden.Und das nach nur 30 Minuten.Der letzte lag aber in einem Museum.Einec Wache hielt uns auf.Mit wenigen Schlägen konnten wir ihn ausser Gefecht setzen.Den DragonBall schnappten wir uns dann sehr leicht.Mit einer riesigen Geschwindigkeit riefen wir den Drachen.Er rief unsere Freunde zurück ins Leben.Schade nur,dass wir unseren letzten Wunsch nicht aussprechen können,denn die Streitmacht des Planeten rückt näher und näher.Wir sind aber bereit für den Kampf!

Ja... :D

jaaaa, kämpfen, kämpfen *lach* jetzt schlagen die einfach ne Wache nieder, sind die aba gemein und des gefällt mir *lach*

In ca. einer Stunde geht es weiter!
Sorry,aber ich mache mal wieder eine Pause... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten