Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Es kann sein,dass es Yamchu und Kuririn sind...,wer zählt denn das schon? :D Naja,sie sind es,aber der junge Kämpfer ist weder Gohan noch Goten!Er ist halt unbekannt... :rolleyes:

Abenteuer auf dem Mond
-------------------------------------
Wir trainierten hart.Ich war schon bald fast so stark wie mein Vater,aber konnten wir zu zweit unseren Gegner bezwingen?
Ich war mir nicht sicher.Mein Vater auch nicht.Aber was sollte es,wir trainierten weiter.Einige Monate nach unserer Landung auf dem Planeten flogen wir auf seinen Mond.Er war sehr kleine und hatte eine enorme Anziehungskraft.Zum Glück war er so klein,dass wir uns bei seinem Anblick nicht in Oozarus verwandeln mussten.So konnten wir in Ruhe trainieren.Plötzlich aber tauchten zwei Personen in Raumanzügen auf.Sie griffen uns an.Wer waren sie?Erstmal musste gekämpft werden.Wie nicht anders zu erwarten waren sie genauso stark wie wir.Wer waren sie?Ich wusste es nicht.Ich hatte wirklich Angst,doch ich kämpfte weiter.Es dauete lange,aber es gab keinen Sieger.Bald gaben wir alle auf.Als unsere Gegner ihre Helme abnahmen,erblickte ich die Gesichter von Y***** und K******.Ich war wirklich erleichtert.
Unsere Freunde würden uns also helfen.Zur Feier des Tages veranstalteten wir ein Fest.Aber wer würde unser nächster Gegner sein?Wie stark würde er sein und könnten wir ihn besiegen?-Ich war mir wieder sicher,dass wir es schaffen könnten.Mein Vater,meine Freunde und ich:Ein unschlagbares Team!...Oder doch nicht?In mir stiegen wieder Zweifel auf...

So,einen Teil habe ich fertig! :)

Da ich nicht so hetzen will,werde ich mal bis morgen pausieren!Seid nicht böse,ich lasse mich neu inspirieren :D
Ciao,bis morgen,dann geht's auch weiter! :)

genau mach das, deine FF ist zwar auch so schon klasse, aba kann ich verstehen, dasde auch ma ne Pause brauchst *lach*
also, ich guck dann ma Fussball, ma gucken, ob wirs schaffen *grins*
Freu mich schon auf deinen nächsten Teil :knuddel:

Ok,weiter geht's!

Wochen unter Freunden
-----------------------------------
Es waren einige Tage seit der Ankunft unserer menschlichen Freunde vergangen.Mit ihnen zu trainieren war eine Herausforderung.Wir waren alle fast gleichstark und hatten dadurch gute Trainingsbedingungen.Nach etwa zwei Monaten waren wir doppelt so stark wie vorher.Das machte uns Mut.Ich aber habe weiterhin Zweifel,denn waren nicht all unsere Gegner viel stärker als wir?Das waren sie.War nicht mein Vater gegen die vermeindlich Schwächsten gestorben?Das war er.Und das wollte ich nicht!Auch ****** und ******* wollten ihren Planeten beschützen und nicht sterben.Deshalb trainierten sie wie besessen.Das Training machte sogar Spaß.
Wir wurden von Tag zu Tag stärker und der Tag,an dem unser neuer Gegner landen sollte,rückte immer näher.Es ist hart,doch ich kann es nicht verhindern.Meine Freunde sprachen mir Mut zu.Sie hatten schon viele ähnliche Situationen überlebt,schon viele Gegner besiegt und wussten um die Kraft der DragonBalls.Ich aber hatte Angst.Angst zu sterben,Angst um unseren Planeten und Angst um meine Familie.Ich müsste noch härter trainieren um zu überleben.Mein Traum ist es,die Erde zu retten...Kann dieses aussichtslose Unternehmen gelingen?...

So,de erste Teil für heute... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey toller Teil, aba mir ist da was aufgefallen: Wenn es ein Tagebuch ist, dann müsste dann doch da stehen "Mein Traum ist es, die Erde zu retten, schließlich schreibt er es ja gerade rein, oda? Na ja, war trotzdem ein klasse Teil, hab nur grad meinen logikkeitsanfall *lach*

Ups,habe ich wohl die falsche Zeit verwendet.... :rolleyes:
Da werde ich mal schnell ändern,wartet mal! :)

Kann heute keinen Teil bringen!
Ich war und muss jetzt weg! :bawling:
Geburtstag meiner Großeltern...
Ist auch voll originell,wenn beide an zwei aufeinanderfolgenden Tagen haben :rolleyes:
Naja,ich muss jedenfalls weg,ciao!
Morgen gibt es dann aber wieder ein paar Teile! ;)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Kann heute keinen Teil bringen!
Ich war und muss jetzt weg! :bawling:
Geburtstag meiner Großeltern...
Ist auch voll originell,wenn beide an zwei aufeinanderfolgenden Tagen haben :rolleyes:
Naja,ich muss jedenfalls weg,ciao!
Morgen gibt es dann aber wieder ein paar Teile! ;)

ach egal, hauptsache morgen gibst nen Teil

na dann, viel Spaß bei der Feier *grins*
wird scho lustig werden, oda? Wär bei mir net so *lach*

also denn, freu mich halt dann scho auf morgen *wink* *knuddel*

@Cyber: Er is imma noch kein Kirschding *grummel*

Original geschrieben von Kiratass
na dann, viel Spaß bei der Feier *grins*
wird scho lustig werden, oda? Wär bei mir net so *lach*

also denn, freu mich halt dann scho auf morgen *wink* *knuddel*

@Cyber: Er is imma noch kein Kirschding *grummel*

ach du weist doch wie ichs meine, nämlich net so fies sondern eher als Lob :D
ach übrigens das Kirschding hats net gemerkt *g*

Ich habe gemerkt,dass du mich Kirschding genannt hast!
Ich dachte du würdest dich bessern.Zur Strafe dürfte ich eigentlich keinen Teil bringen,aber das wäre gemein! ;)
Also,frisch und munter geht's heiter weiter! :)

Das Warten hat ein Ende
------------------------------------
Es sind nun schon 3 Monate vergangen.Wir haben echt hart trainiert.Ich bin nun mindestens 3mal so stark wie vorher.Ob es reichen wird?Schließlich standen nun,wie ich hörte,der König und der Prinz der Saiya-jins auf dem Plan.Keine rosigen Aussichten,aber wir machten uns noch Hoffnungen.
Nach einigen Stunden des Wartens war es so weit:Zwei Kapseln näherten sich.Im letzten Moment kletterten wir in unsere Raumkapsel und brachen zur Erde auf.So landeten wir nur eine Stunde vor den Saiya-jins.Genug Zeit,um sich noch einmal mit magischen Bohnen zu heilen.Wir gingen alle noch schnell duschen und jeder zog sich seine bequemsten Kampfanzüge an.Wir waren für den Kampf gerüstet.
...
Der Moment war gekommen: Drei Kapseln schlugen auf meinem Heimatplaneten ein.Aber wieso drei?-Egal!Wir gingen schon in Position.Die SJs waren überrascht.Mit einem Empfang hatten sie nicht gerechnet.Doch sie waren sich ihrer Sache sicher.Der kleinste von ihnen schien-von der Aura her-der Stärkste zu sein.Aber der König,in seinem roten Gewand mit der roten Rüstung,war fast ebenso stark.Der eine SJ,der die Kleidung eines Unterklassekriegers trug,war auch der Schwächste.Aber er war fast so stark wie ich,wenn ich nicht kampfbereit war.Ich will sie besiegen,aber kann ich es schaffen?Ich muss....Der Kampf wird bald beginnen!

Jojo,bald geht's weiter! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry

Also,frisch und munter geht's heiter weiter! :)

*lach* des is lustig, den Spruch merk ich mir *grins*

Der Teil war klasse, richtig spannend, freu mich schon auf den nächsten Abschnitt :)

Kirschding isn Lob? Na wennde meinst...

Toll, toll, toll! War mal wieder ein super Teil! Freu mich schon auf den Kampf!

Kritik: Deine Teile sind zu kurz! Schreib mal etwas mehr, ist dafür (mir zumindest) egal, wenn du etwas seltener schreibst! ;)

Zurück
Oben Unten