Der Server ist so lahm,deshalb nur ein Teil:
Ein fremder Planet
-----------------------------
Wir hatten die Erde verlassen.Warum nur?Ich bekam keine Antwort,ich sollte keine bekommen.So schwieg ich vor mich hin,bis wir einen fremden Planeten sehen konnten.Vater landete unsere Kapsel.Als wir ausstiegen war alles anders:Hier gab es keine Pflanzen,keine Seen und keine Flüsse.Es waren keine Wolken am Himmel und die Sonne brannte auf den Boden.Es musste wohl über 40 Grad warm sein.Vater machte es nichts aus.Er warf eine Kapsel,die bei der detonation ein Haus wurde.Er warf mir danach einen Spaten zu,mit dem ich eine Quelle freilegen sollte.Das gelang mir erst nach vier Stunden harter Arbeit.Ich fragte mich,wozu das alles gut sei.Ich bekam wieder keine Antwort.
So spielte ich einfach mit.Beim Abendessen,Brot und Wasser,sagte mein Vater,wir müssten in Askese leben und hart trainieren,denn der nächste Gegner wartete schon.Noch ein Gegner!Langsam wurde es mir unheimlich...Würde denn das nie aufhören,oder war das schon der Letzte?Ich hoffte es,aber ich wusste es nicht.Schließlich sagte selbst mein Vater,dass er es nicht wisse.So würde ich wohl noch lange auf diesem Planeten festsitzen.Zusammen mit meinem Vater.Und wartend auf die Ereignisse der nächsten Monate...
So,und ciao,dauert halt zu lange!