Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
super Teil :kawaii:

Is zwar scho ein bissi spät, aba lesen kann ich ja trotzdem noch *lach*

ich hoff ma, es geht heute noch weita *grins*

So,dann geht es weiter... :D

An Vaters Seite
-------------------------
Wir liefen aus dem Haus.Ich begriff plötzlich,dass mein Vater sich für mich geopfert hatte und nicht mit den SJs diskutiert hatte.Fast musste ich weinen,aber ich hatte keine Zeit,denn einer der Sj stürzte sich auf mich.Er ließ einige Schläge und Tritte sprechen,aber ich hatte hart trainiert und konnte ausweichen.Mein Vater schlug sich mit den anderen Beiden herum.Ich sah,dass er Probleme hatte und wollte ihm zu Hilfe eilen,doch mein Gegner stellte sich mir in den Weg.
Ich musste ihn also erst besiegen.Leichter gesagt als getan.
Schließlich schlug ich ihn nur K.O.Nun musste ich meinem Vater helfen.Ich übernahm einen seiner Gegner.Er war der Schwächere der beiden,doch er war stärker als ich.Die Freunde meines Vaters schafften uns den am Boden liegenden SJ vom Hals.Mein Gegner und der meines Vaters waren aber putzmunter.Das durfte nicht wahr sein...Ich kann es noch immer nicht fassen.Warum nur?Warum,nach zwei Jahren harten des Trainings,waren wir nicht stark genug?Ich hatte keine Antwort auf meine Frage.Ebenso wenig weiß ich,wie mein Vater die Beiden besiegt hat.Ich erinnere mich nur daran,dass ich mit einigen Blessuren im Bett lag und jämmerlich weinte.Wichtig ist nur zu sagen,dass wir schon bald unseren Planeten verteidigen müssten...Ich wartete ungeduldig auf die Erklärung meines Vaters...

So,das war's für's erste :)

Naja,es geht weiter,sobald es mal ein paar Kommentare gibt!
Ich würde natürlich auch nur für dich schreiben... ;)
Aber die Anderen sollen auch mal was sagen!

Schade... Hey, ihr anderen, schreibt schnell was dazu, will nämlich unbedingt wissen, wies weitergeht! ;) Oder soll ich hier noch den Thread überfluten? :bawling: :bawling: :bawling: (Kleine Kostprobe)

sorry, aba ich hab gar net gesehen, das du weitergeschrieben hast :bawling: als ich ins internet gegangen bin, hab ich gleich geguckt, ob schon was neues da is, aba da war noch nix, dann hab ich angefangen, bei mir weiterzuschreiben und hab dann nimmer geguckt :bawling: des stimmt ehrlich!! *niemalslügenwürde* *liebguck* schreib du jetzt weida? *nochliebaguck*

Ähem...,eigentlich müsste ich dich für dein Fernbleiben bestrafen,aber ich bin heute mal gnädig... ;)

Schon wieder trainieren
----------------------------------
Ich saß in meinem Zimer und denke nach.Darüber,was alles passiert ist.Ich habe schon zwei Kämpfe überstanden,den ersten allein.Ich habe meinen Vater sterben sehen und hart trainiert.Was würde nun passieren?Es gab doch keine Saiya-jins mehr.Die letzten Drei waren heute gestorben.Warum hatte mein Vater immer noch Sorgenfalten auf der Stirn.
Ich wusste es nicht.Langsam machte auch ich mir Sorgen.Was wäre,wenn es noch stärkere SJs gäbe?Training allein würde nicht viel bringen.Der Kampf wäre aussichtslos.
Dann überraschte mich meine Mutter aber mit dem Abendessen.Das war natürlich auch eine gelungene Ablenkung für meinen Vater.Nach dem Essen hatte er noch eine Überraschung für mich parat:Wir würden nun auf einem fernen Planeten trainieren.Ich fragte ihn wieso,hatten er doch eine maximale Kampfkraft von 10.000 und ich eine um die 3.000.Er erwiederte nichts.Sein Blick schweifte nur einmal durch das ganze Haus.Dann küsste er meine Mutter und packte seine Tasche.Aber ich wollte nicht weg!-Ich musste.Meine Tasche war schon gepackt.Es gab keinen Ausweg.Mein Vater zerrte mich in die Raumkapsel.Ich konnte noch schnell meine Mutter umarmen.Mein letzter Blick viel auf die Freunde meines Vaters.Sie wollten uns aufhalten,doch wir waren schon gestartet.Washatte Vater nur vor?...Ich hatte kein gutes Gefühl...

Ja,ähem,das ist ein Teil :D

Supi, es ging weida!
Wieder mal ein super Teil! Wann kommt der nächste? Muss ja nicht mehr heute sein *gähn*, aba morgen wäre doch ideal, oda?

Morgen gibt es den nächsten Teil,versprochen!
Das war's dann auch,ciao! ;)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ähem...,eigentlich müsste ich dich für dein Fernbleiben bestrafen,aber ich bin heute mal gnädig... ;)

b... bestrafen? *entsetztguck* mich? *schnüff* wennde meinst *lach*

super Teil *klatsch* find ich echt toll und irgendwie imma so traurig, echt schön *seufz* mach weita so *ihnanfeuer* *flammenwerf...* ähm, nein... *lach*

Ciao,bis morgen!
Dann mache ich auch bestimmt weiter! :)

Supa, heute geht's weida! Warte schon... ähm... SEHNSÜCHTIG! Genau, sehnsüchtig ist das richtige Wort!

Der Server ist so lahm,deshalb nur ein Teil:

Ein fremder Planet
-----------------------------
Wir hatten die Erde verlassen.Warum nur?Ich bekam keine Antwort,ich sollte keine bekommen.So schwieg ich vor mich hin,bis wir einen fremden Planeten sehen konnten.Vater landete unsere Kapsel.Als wir ausstiegen war alles anders:Hier gab es keine Pflanzen,keine Seen und keine Flüsse.Es waren keine Wolken am Himmel und die Sonne brannte auf den Boden.Es musste wohl über 40 Grad warm sein.Vater machte es nichts aus.Er warf eine Kapsel,die bei der detonation ein Haus wurde.Er warf mir danach einen Spaten zu,mit dem ich eine Quelle freilegen sollte.Das gelang mir erst nach vier Stunden harter Arbeit.Ich fragte mich,wozu das alles gut sei.Ich bekam wieder keine Antwort.
So spielte ich einfach mit.Beim Abendessen,Brot und Wasser,sagte mein Vater,wir müssten in Askese leben und hart trainieren,denn der nächste Gegner wartete schon.Noch ein Gegner!Langsam wurde es mir unheimlich...Würde denn das nie aufhören,oder war das schon der Letzte?Ich hoffte es,aber ich wusste es nicht.Schließlich sagte selbst mein Vater,dass er es nicht wisse.So würde ich wohl noch lange auf diesem Planeten festsitzen.Zusammen mit meinem Vater.Und wartend auf die Ereignisse der nächsten Monate...

So,und ciao,dauert halt zu lange! :)

Supi, es ging weida!
Wieder mal total supi der Teil! Freu mich schon total auf den nächsten Teil!

mensch...ich komm hier gar nicht hinterher!
das waren jez mindestens 4 teile, die ich verpasst habe,oder?
aber die waren echt spitze!
mach weiter!

Mist, jetzt hab ich den Teil scho wieda so spät gesehen *mitdemkopfgegendiewandrenn* also echt ein supa Teil, muss scho sagen, echt supa :) Hoff ma, ich seh den nächsten Teil etwas früher :dodgy: :kawaii:

:knuddel:

hallo ich hab mich da mal durchgekämpft :D
coole Sache, cool beschrieben, ähm ja die freunde dürften Yamchu und Kuririn sein, hab mal nachgezählt und von den Buchstaben hats gereicht

Zurück
Oben Unten