Ok,einen Mini-Teil gibt es jetzt noch!
Ein harter Monat
--------------------------
Es sind schon einige Monate vergangen.Mein Vater fehlt mir immer noch.Aber was kann ich tun?Er wird bald zurückkehren und mit mir die gefährlichen Saiya-jins,das Volk,dem er einst angehört hatte,besiegen.Neben meinem Training ist allerdings so viel zu tun:Ich muss lernen,ich muss zur Schule und was das Schlimmste ist:Jetzt muss ich auch arbeiten!Das Geld,das mein Vater uns vom letzten Turnier dagelassen hat,reicht nicht um mich und meine Mutter zu verpflegen.
So muss ich mich wohl auf Jobsuche machen...
Aber welcher Beruf ist der Richtige?Etwas wo man Kraft braucht,z.B. Bauarbeiter oder Holzfäller...hm,naja,eigentlich nichts für mich.Aber ich werde es mal versuchen,denn dabei könte ich auch gut trainieren und würde nicht ständig blaumachen müssen,weil ich mein Training sonst vernachlässigen würde.Ja,dieser Beruf war gut.Jetzt muss ich nur noch eine Baufirma suchen....trotzdem,ich muss noch härter trainieren,damit mein Vater stolzauf mich ist.
Und wann werden die SJs ankommen?Es kann schon morgen sein,es kann aber auch noch ein Jahr dauern.Ich blieb also ungewiss und mein Vater konnte mir nicht helfen,wenn es schön früher pasieren würde.Zum ersten Mal seit langer Zeit spürte ich wieder Angst.Die gleiche Angst,die ich vor Vaters Tod gespürt hatte...
So,heute Abend gibt es mehr!