Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss dann!
Das war also der letzte Teil für heute,aber morgen geht es weiter!Ciao :knuddel:

Ja,der Teil ist wieder gratis!

Die Idee meiner Mutter
-----------------------------------
Ich war nun ganz allein.Aber wie sollte ich das meiner Mutter klarmachen?Am besten rückte ich gleich mit der Wahrheit heraus.Aber war das nicht unsensibel.Ich spürte die Tränen,die mir wieder in den Augen standen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Als ich mich umdrehte sah ich meine Mutter.Sie weinte.Doch sie schluckte ihre Tränen runter.Sie erzählte mir davon,gegen welche Gegner mein Vater schon gewonnen hätte und welche Abenteuer er schon erlebt hat.Ich machte mir solche Vorwürfe,denn jedes mal hatte sich einer seiner Freunde für ihn in den Kampf gestürzt.
Warum habe ich das nicht getan?Aber meine Mutter hatte eine Idee:Mein Vater hatte über die ganzen Jahre die mysteriösen DragonBalls gesucht,die jeden Wunsch wahr werden lassen.Ich spürte wieder etwas Wärme in mir.Die Erde war also nicht verloren.Es gab noch diese eine Chance.Also holte ich die DragonBalls aus dem Keller.Ich legte sie daraufhin auf den Boden.Meine Mutter rief den heiligen Drachen Shenlong,der der Meister DBs ist.Es wurde dunkel.Obwohl ich schon 16 war,stürzte ich mich in die Arme meiner Mutter.In einem gewaltigen Blitz erschien Shenlong.
Unseren Wunsch erfüllte er,aber ich musste noch ein Jahr auf seine Rückkehr warten.Bis dahin würde ich trainieren.Bis ich meinen Vater wieder treffen würde...

So,ja,der ist gratis! :)

Cool! Schreib weida!

Oh, die Dragonballs kommen auch mal zum Einsatz! ^^

Jaja,ich mache danbn mal weiter,wenn's recht ist! :)

Ein langes Warten
-----------------------------
Mein Vater würde also nach einem weiteren Jahr zurückkehren.Ich kann es kaum erwarten zu sehen,wie stark er nach seinem Training im Jenseits geworden ist.Den Augenblick seiner Rückkehr erwarte ich mit Spannung.Doch auch ich muss in dieser Zeit trainieren und zur Schule gehen. Es ist nicht leicht all das unter einen Hut zu bringen.In den ersten zwei Tagen meines Trainigns lernte ich zwei der Freunde meines Vaters kennen.Es wearen zwei "normale" Menschen.Ihre Namen sind ****** und *******.(Sonst wäre der Kämpfer ja nicht unbekannt,wenn man seine Mitstreiter kennen würde! :D )Sie trainierten sogar mit mir.Beide waren etwa gleich stark und die besten Freunde meines Vaters.Sie erzählten über die Abenteuer,die sie miteinander erlebt hatten.Ich freute mich über die Gesellschaft von solchen guten Kämpfern.Ich habe auch eine Attacke von ihnen gelernt,die mir mein Vater nicht mehr hatte beibringen können.Nach einiger Zeit gingen die Beiden und ich blieb da,denn ich musste noch Hausaufgaben machen.Aber so gingen schonmal drei Monate um...

Der ist wiede gratis! ;)

Da keiner mehr schreibt werde ich mal für heute Schluss machen... :)
Also bis morgen,dann geht's aber erst abends weiter,weil ich nachmittags Projekttag habe... :bawling:
Ciao,bis morgen Abend! :knuddel:

Türlich ist uns das recht! Und ich glaube, damit spreche ich für alle!
Der Teil war mal wieda super, mach weida!

Ok,einen Mini-Teil gibt es jetzt noch!

Ein harter Monat
--------------------------
Es sind schon einige Monate vergangen.Mein Vater fehlt mir immer noch.Aber was kann ich tun?Er wird bald zurückkehren und mit mir die gefährlichen Saiya-jins,das Volk,dem er einst angehört hatte,besiegen.Neben meinem Training ist allerdings so viel zu tun:Ich muss lernen,ich muss zur Schule und was das Schlimmste ist:Jetzt muss ich auch arbeiten!Das Geld,das mein Vater uns vom letzten Turnier dagelassen hat,reicht nicht um mich und meine Mutter zu verpflegen.
So muss ich mich wohl auf Jobsuche machen...
Aber welcher Beruf ist der Richtige?Etwas wo man Kraft braucht,z.B. Bauarbeiter oder Holzfäller...hm,naja,eigentlich nichts für mich.Aber ich werde es mal versuchen,denn dabei könte ich auch gut trainieren und würde nicht ständig blaumachen müssen,weil ich mein Training sonst vernachlässigen würde.Ja,dieser Beruf war gut.Jetzt muss ich nur noch eine Baufirma suchen....trotzdem,ich muss noch härter trainieren,damit mein Vater stolzauf mich ist.
Und wann werden die SJs ankommen?Es kann schon morgen sein,es kann aber auch noch ein Jahr dauern.Ich blieb also ungewiss und mein Vater konnte mir nicht helfen,wenn es schön früher pasieren würde.Zum ersten Mal seit langer Zeit spürte ich wieder Angst.Die gleiche Angst,die ich vor Vaters Tod gespürt hatte...

So,heute Abend gibt es mehr! :)

Das war tolle Teile!! Sind die 2 Mitstreiter vielleicht Kuririn und Yamchu??:D

naja ich lass mich mal überraschen, schreib auf jedenfall mal weiter!!

Supa, der Teil!!! Mal wieda... ^^ Bin schon gespannt, wann die SJs ankommen... Schreib weita!

also deine ff ist wirklich supa!!
aber wenn ich dir eine tip geben darf:
(is von meinem dad) hetz nich so! damit machst du dir deine ff kaputt!

aber sonst:mach weiter!

Ok,ich versuche den Tipp zu berücksichtigen,dennoch brennt es mir wieder in den Fingern :D

Vaters Rückkehr
---------------------------
Es war morgen.Langsam stieg ich aus dem Bett.Ich spürte, dass heute etwas passieren würde,aber was?Würden die Saiya-jins ankommen oder sollte mein Vater zurückkehren?Ich konte es nicht wissen.Klar ist nur,dass die SJs sich mit rasender Geschwindigkeit nähern.Das spürte ich selbst heute Morgen.Und so blieb es den ganzen Tag,bis jetzt sogar.Langsam ging ich in die Küche.Dort hatte meine Mutter schon das Frühstück zubereitet.Sie fragte mich,ob ich heute nicht in die Schule müsse.Natürlich nicht,denn heute ist ja Samstag.Da kann man sich ausruhen-oder trainieren!Das habe ich dann auch versucht.Doch negative Auren verhinderten,dass ich frei von Ängsten sein konnte.Plötzlich war es so weit:Etwas würe sofort passieren,dass wusste ich.Und so war es auch:Mein Vater landete vor unserem Haus.
Aber er hatte sich total verändert...Er war nicht mehr der nette Mann,der mit seinem einzigen Sohn Samstags in die stadt fuhr und einkaufte.Er war nicht mehr der weichherzige Kämpfer,der jedem,der um Gnade flehte,das Leben schenkte.-Nein!Vor mir stand nun ein erbarmungsloser Kämpfer,ohne Herz,ohne Freude,ohne Liebe zu seiner Familie.Er war wie einer der Saiya-jins.Er war nicht mehr mein Vater.Doch ich müsste an seiner Seite kämpfen.Oder war es gar nicht mein Vater?Die ganze Angelegenheit erschien mir zweifelhaft...

Ja,der versprochene Teil! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ok,ich versuche den Tipp zu berücksichtigen,dennoch brennt es mir wieder in den Fingern :D

Ja,der versprochene Teil! :)

Wasser? *ihmeineneimermitkaltemwasserhinstell* *lol*

supa Teile, wird ja echt noch spannen, sorry, das ich net geantwortet hab aba irgendwie hab ich net gesehen, das du scho weita gemacht hast :(

na ja, mach bald weiter ja? Ich werd auch antworten, bin heute nämlich hoffentlich ma etwas länger wach :D

Ähem,ich meinte eigentlich,dass ich unbedingt weiterschreiben muss! :rolleyes:
Ich lass euch jetzt ein Stündchen warten! :D
Dann seid ihr sicher heiß auf einen neuen Teil! ;)

menno, biddu aba gemein...
*deneimerholundübersichschüttweilschonvielzuheißgewordenist* (bitte jetzt nicht falsch verstehen, ja? *lach)
aba dann ganz bestimmt, ja? Solange kannst ja mit in die Singelbar kommen *rofl*

Wieder mal ein supertoller Teil! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten!

Oh man, ist das spannend... :eek: Was wohl mit dem Vater los ist...?
Mach weida, damit ich's weiß! :D

das war wieder ein super teil,.. aber wenn heute noch einer kommt, kann ich erst morgen posten, weil ich jetzt aus dem internet muss,

freu mich trotzdem schon ganz doll auf den nächsten:D

Ja,hat also doch ein bissel länger gedauert...

Der Falsche!
----------------------
Er war angekommen,doch er war nicht er selbst.Warum nur?Ich fragte ihn,aber er wollte mir nicht antworten.Überhaupt war er sehr schweigsam.Er hatte jetzt auch so einen "Scouter",wie ihn die anderen Saiya-jins trugen.Den hatte er zuvor nie gebraucht.Warum aber jetzt?Es war mir ein Rätsel.Aber dann viel s mir wie Schuppen von den Augen:Er war nicht mein Vater,sondern sein Bruder,von dem er mir mal erzählt hatte!Schlagartig wachte ich auf.Ich hatte mich gerade erst hingelegt,und schon stand er in der Tür meines Zimmers.Das war nie die Art meines Vaters gewesen.Daran konnte ich es auf Anhieb erkennen.Als er dann noch einen Ki-Blast auf mich abfeuerte,wusste ich,dass er nicht mein Vater war.Ich war traumatisiert.Musste ich jetzt auf Grund einer Unachtsamkeit sterben?-Nein!Jemand warf sich in den Strahl und wehrte ihn ab.Es war mein Vater!Er war zurück.Oder hatte er noch einen Bruder?Nein,er war es,denn er rief mich zu sich.
Zusammen versuchten wir,den SJ zu besiegen,aber ihm kamen noch zwei weitere SJs zu Hilfe.Was sollten wir nun tun? Zuerst das Haus verlassen.Aber musste mein Vater wieder sterben?Es war ein Gegner mehr.Und sie waren stärker als die anderen beiden.Waren wir ihnen gewachsen?...

So,das war aber der letzte Teil für heute! ;)

Ja,wie gesagt,das war der letzte Teil für heute!
Bis morgen dann,da werde ich dann wieder zwei bis drei Teile bringen!...Ciao ;)

Zurück
Oben Unten