Ok,ich mache dann mal weiter!
Es ist so weit!
-----------------------
An diesen Tag werde ich mich mein Leben lang erinnern

ie Landung unserer Gegner stand unmittelbar bevor.Was würde passieren?Ich hatte keinen Schimmer von den neuen Dimensionen,die sich vor mir auftaten.Jedenfalls wartete ich ungeduldig und hoffte,dass dieser Tag niemals eingetreten wäre,sondern nur ein Traum war.Aber ich hatte mich verrechnet:Schon wenige Minuten später schlugen zwei Raumkapseln ein.Ich begann zu zittern,wohlwissend,dass dies die härteste Herausforderung meines Lebens sein würde.
Mein Vater klopfte mir nur auf die Schultern,dann rüstete er sich für den Kampf.Langsam öffnete ich unsere Haustür.Mein Vater war direkt hinter mir.Konnte mir so noch etwas passieren?Ja!Ein Ki-Blast schlug genau neben mir in unsere Hauswand ein.Zwei Gestalten näherten sich uns.Sie waren beide relativ groß,größer als ich.Sie trugen rot-braune Ringe an Oberarmen und -Beinen.Zum Schutz trugen sie schwarz-braune Rüstungen,typisch für Unterklassekrieger,wie mir mein Vater erklärte.Dennoch ünterschätzte ich sie nicht,scHließlich waren sie mir unbekannt.Aber sie griffen nicht an,was mich ziemlich stutzig machte-nein,sie redeten erst mit meinem Vater.Dazu entfernten sie sich ein Stück.
Als ich einen KI-Ball einschlagen hörte,rannte ich hinterher.
Mein Vater war...er war tot.Tränen rannen über meine Wangen,meine Armewurden schwer und sanken herunter.Langsam fiel ich auf die Knie:Sie hatten den Menschen,der mir alles beigebracht hatte,getötet!Ich fühlte die Leere.Und ich hatte wieder Angst...
So,der ist auch gratis!