Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14357

Guest
Dies wird eine FF,in der ein unbekannter Kämpfer in der Ich-Perspektive über seine Kämpfe erzählt... :)

Erstmal nur eine Frage:
Klingt das interessant und soll ich diese FF umsetzen? ;)

stimm ich den andern beiden zu:D
schreib erstmal ein bisschen und dann können wir sagen wie es is;)
aber klingt wirklich nich schlecht;)

Na gut,ich wollte blos nicht drauflos schreiben :)
Dann fang ich mal an:

Mein 16 Geburtstag:
-------------------------------
Was heute so geschehen ist,das ist für mich noch alles so neu:Mein 16 Geburtstag ist jetzt vorbei,doch er hat seine Spuren hinterlassen.Mein Vater setzte sich heute morgen ganz früh auf mein Bett.Sonst kam ihm nur ein flüchtiges "Herzlichen Glückwunsch" über die Lippen.Ich wusste,dass etwas besonderes passieren würde.Er erzählte mir,dass wir von einem anderen Volk abstammen würden,einem mächtigen Volk,das einst das ganze Weltall beherrschte.Es würde sich das Volk der "Saiya-jins" nennen.
Mir blieb die Luft weg:Ich wusste doch,dass mein Vater stark war,doch das war selbst für mich eine Überraschung.Der nächste Satz schockte mich aber total:Ich müsste mit ihm die Erde retten.Nun war ich völlig verwirrt:Ich war nicht nur ein Alien,nein!Ich sollte auch noch die geheimen Kampfkünste erlernen und damit die Erde retten.Ohne dass ich noch etwas sagen konnte,zerrte´mich mein Vater aus dem Haus.Dort zeigte er mir etwas,das er KI-Ball nannte.Dann ließ er mich einige Übungen machen und sagte,für den ersten Tag in einem einjährigen Trainig sei das genug.Jetzt muss ich erstmal schlafen,aber was für Kräfte schlummern in mir?Sie beunruhigen mich...

So,das war's für's Erste! ;)
Ich bitte um Kommentare! :)

Klingt schon mal sehr interessant, aber ist es nicht etwas eigenartig, dass der Vater erst jetzt damit beginnen will, seinen Sohn zu trainieren (Gohan, Goten und Trunks trainierten schon als Kleinkinder)
Na ja... wird schon seine Gründe haben...:D
Aber mach unbedingt WEITER !!

Na,dann will ich nicht so sein,los geht's!

Der zweite Trainingstag
----------------------------------
Ich wurde heute schon um 5 Uhr geweckt.Mein Vater hatte heute einen harten Trainingsplan auasgearbeitet,doch zuerst durfte ich etwas essen.Dann ging es schon los.Meine erste Übung war die Meditation.Ich musste mich gut konzentrieren und meine Energie freisetzen.Schon bald hatte ich den Dreh raus.Mein Vater war begeistert.Die nächste Übung war schwerer:Ich musste in einer Stunde 1000 Liegestütze und 500 Schläge bzw Tritte in die Luft ohne Pause machen.Es war sehr schwer und ich benötigte 30 Minuten mehr.Mein Vater war dennoch zufrieden.Dann übten wir das Fliegen.Das ging wirklich schnell.Ich war selbst beeindruckt.Später sollte ich einmal um die Erde fliegen,was ich auch tat.Das war kein Kinderspiel:Ich durfte weder entdeckt werden noch durfte ich auf einer Höhe mit meinem Vater fliegen.Bei Gefahr teleportierte er sich einfach einige Kilometer vor mich.Für die Umrundung benötigten wir 3 Stunden.Ich wuste,dass ich meinen Vater nur aufhielt,doch dann war ich auch von mir selbst überzeugt:Mein Vater sagte,er habe in seinem ersten Trainingsjahr weniger gelernt als ich an zwei Tagen.Was würden noch für Kräfte in mir frei werden?...Noch immer war ich unsicher...

Das war wieder ein Teil,nicht lang,aber ich glaube,es reicht... :rolleyes:

klingt bis jetzt recht gut deine FF, schreib auf jedenfall mal weiter!:D

ein tagebuch ist mal was anderes!;)

Ja....,weiter geht's:

Der erste Kampf
--------------------------
Am nächsten Morgen ließ mich mein Vater endlich ausschlafen...Das hatte ich mir auch verdient.Er brachte mir sogar das Frühstück ans Bett.Ich freute mich riesig auf einen freien Tag.In die Schule muste ich nicht,ich war für ein Jahr im "Rehabilitations-Center".Für ein paar Stunden lag ich nur im Bett und dachte über die Zeit vor meinem Training nach.
Es war immer noch so neu für mich und ich hatte Angst,dass ich etwas falsch machen würde.Nach etwa drei Stunden des untätigen Rumliegens beghann ich mit ein paar Dehnübungen.Die Lust verging mir aber schnell,denn ich hatte aus versehen den Fernseher eingeschaltet.Ich sah mir einige Sendungen über Meditation und effektives Training an.
Dann wurde ich aber unsanft aus meinen Gedanken gerissen.
Mein Vater rief mich;Ich solle mich gefälligst umziehen und herauskommen.Ich tat,was er mir gesagt hatte.Draußen wartete er auf mich in voller Kampfmontur.Ohne Vorwarnung sprang er auf mich zu.Er versuchte mich zu schlagen,doch ich konnte kanpp ausweichen.Aus den kurzen Übungen wurde ein heißer Kampf,den mein Vater dominierte.Ich steckte ganz schön ein und hatte am Ende viele blaue Flecken.Ich musste si kühlen,aber trotzdem war mein Vater noch mit mir zufrieden.Ein kurzes "GUT!" kam ihm über die Lippen.Mir blieben noch etwa 4 Monate...Was würde ich noch lernen?

Ja,noch einer :biggrin2:

Dann halt nicht!
War dann halt der letzte Teil für heute!
Ciao ;)

PS:Falls es jemanden interessiert kommen morgen noch ein paar Teile! :)

Warum hab ich die pm erst heute gesehen? :bawling: *mitkopfgegendiewandrenn*

Die ist auf jeden Fall super, die Zweifel, die er hat beschreibst du echt klasse :kawaii: Mach weiter so, hör bitte net auf, ja? *liebguck*

Na gut,ich wollte eh nicht ehrlich aufhören! :)

Der Countdown läuft!
-------------------------------
Ich habe jetzt schon 9 Monate trainiert.Ich bin wirklich stark geworden.Mir bleiben aber noch immer Zweifel was meine wahre Stärke betrifft.Genug trainiert und viel gelernt habe ich ja,aber ich hatte Angst!Angst vor einem unbekannten Gegner,der sich unaufhaltsam der Erde-meinem Heimatplaneten-näherte.Erst jetzt wachte ich auf.Ich wurde unsanft durch eine Explosion geweckt.Noch lange lag ich im Bett und dachte nach,darüber,was wohl in drei Monaten passieren würde...Doch schon bald schlich mein Vater sich in mein Zimmer.Er setzte sich auf mein Sofa.Wahrscheinlich wusste er,was ich dachte,denn er versuchte mich mit ein paar Geschichten aufzuheitern.Schon bald war ich in der Lage, um wieder zu trainieren.Mein Vater gab mir heute sehr schwere Aufgaben.Er wollte mir wohlzeigen,dass ich viel gelernt hatte.
Den Flug um die Erde meisterte ich in 20 Minuten.In einer Stunde schaffte ich 2000 Liegestütze und 3000 SitUps.Vater lobte mich und zur Belohnung gingen wir noch ein wenig zum "Angeln".Wir stellten uns ins Wasser und versuchten mit geschlossenen Augen die Fische zu erwischen.So gab es auch ein leckerres Mittagessen,das meine Mutter zubereitete.
Als ich wieder im Bett lag,wurde mir wieder kalt:Die negativen Auren kamen weiterhin näher...

So,den gibt's gratis :D

was müssen wir den für die nächsten supatollen Teile zahlen?? Ein :kiss:? oda einfach nur ein Reply? Mach ich beide gerne für dich *lieblächel* *knuddel*

Ok,ich mache dann mal weiter! :)

Es ist so weit!
-----------------------
An diesen Tag werde ich mich mein Leben lang erinnern:Die Landung unserer Gegner stand unmittelbar bevor.Was würde passieren?Ich hatte keinen Schimmer von den neuen Dimensionen,die sich vor mir auftaten.Jedenfalls wartete ich ungeduldig und hoffte,dass dieser Tag niemals eingetreten wäre,sondern nur ein Traum war.Aber ich hatte mich verrechnet:Schon wenige Minuten später schlugen zwei Raumkapseln ein.Ich begann zu zittern,wohlwissend,dass dies die härteste Herausforderung meines Lebens sein würde.
Mein Vater klopfte mir nur auf die Schultern,dann rüstete er sich für den Kampf.Langsam öffnete ich unsere Haustür.Mein Vater war direkt hinter mir.Konnte mir so noch etwas passieren?Ja!Ein Ki-Blast schlug genau neben mir in unsere Hauswand ein.Zwei Gestalten näherten sich uns.Sie waren beide relativ groß,größer als ich.Sie trugen rot-braune Ringe an Oberarmen und -Beinen.Zum Schutz trugen sie schwarz-braune Rüstungen,typisch für Unterklassekrieger,wie mir mein Vater erklärte.Dennoch ünterschätzte ich sie nicht,scHließlich waren sie mir unbekannt.Aber sie griffen nicht an,was mich ziemlich stutzig machte-nein,sie redeten erst mit meinem Vater.Dazu entfernten sie sich ein Stück.
Als ich einen KI-Ball einschlagen hörte,rannte ich hinterher.
Mein Vater war...er war tot.Tränen rannen über meine Wangen,meine Armewurden schwer und sanken herunter.Langsam fiel ich auf die Knie:Sie hatten den Menschen,der mir alles beigebracht hatte,getötet!Ich fühlte die Leere.Und ich hatte wieder Angst...

So,der ist auch gratis! :)

jupii, wieder ein Gratisteil *sichmegadollfreu*

Der Arme, ähm, wie heißt die Hauptfigur eigentlich? :confused: na ja, jedenfalls toll beschrieben, kann mir vorstellen, wie es jetzt in dem aussehen muss *mitfühlendis*

Den hier gibt es nur auf Rezept für Süchtige :D

Verzweifelter Kampf
------------------------------
Mein Vater war tot...Innerlich weinte ich,doch äußerlich musste ich stark bleiben.Diese grausamen Saiya-jins kannten wohl keine Gefühle.Nur Hass,Wut und Stolz.Ich spürte,wie ich sie verabscheute.Doch ich war selbst einer von ihnen!Wie konnte ich mich selbst hassen?Aus der Verwirrung heraus bildete sich eine riesige Wut auf die Beiden.Ich musste allein kämpfen.Allein,gegen die Männer,die den für mich wichtigsten Menschen auf der Welt getötete hatten.Ich spürte meine Kraft.Und sie sagte mir,dass ich siegen konnte.Mein erster,echter Kampf begann.Detailiert möchte ich nicht darüber berichten,denn ich würde mich selbst dadurch in Depressionen stürzen.Ich hatte zwei Personen getötet,wenn auch zwei Saiya-jins,die negative Absichten hatten.Ich war schon richtig verzweifelt.Nun stand ich da-alleine-auf einem leeren Feld.Der Wind strich durch meine Haare und ich kniete im hohen Gras.Tränen rannen über meine Wangen und mir war kalt.Die Gedanken,frohe und traurige,blitzten in mir auf.
Alles,was ich erlebt hatte,kam mir nochmal ins Gedächnis.Der erste Trainingstag,der erste Kampf,das Fliegen und dann der Mord an zwei Saiya-jins.Es würden noch weitere SJ kommen,das hatte der eine gesagt.Ich saß allein im Gras,der Wind strich durch mein Haar und es war kalt.Ich saß allein.Und neben mir der leblose Körper meines Vaters...

So,den find ich ein bisschen traurig... :(

Zurück
Oben Unten