Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Eidechse
In einigen amerikanischen Foren streiten die sich die ganze Zeit ob die wirklich Lesben sind, oder das nur machen um die Leute aufzugeilen. Ich hab ma gelesen das eine von denen einen Freund hat, aber viel mehr kann ich da auch nicht sagen,........... vielleicht sind die ja bi.
mfg Eidechse
des find ich auch!! Das Lied kommt da echt gut!Original geschrieben von Evil Ryu
Sau fett, ein richtiger Ohrwurm. Ausserdem gehts in der Disco ziemlich gut ab. ohne scheiss.
was singen sie denn da? (mal auf deutsch übersetzt.. kann kein russischOriginal geschrieben von Elfe
ich finde das lied[all the things she said] einfach genial..aber auf russisch ist das 1000mal bessereigentlich steh ich nicht so auf russische musik auch wenn ich russin bin...aber die sind echt gut...meine freundin brennt mir morgen das album *hust*
ausserdem finde ich das ein bisschen krass wie sich die englische fassung "All the thing she said" vom inhalt her[text] sich von der russichen unterscheidet
![]()
Original geschrieben von Janie
was singen sie denn da? (mal auf deutsch übersetzt.. kann kein russisch)