t.A.T.u

Janie

Heartbroken Anonymous
gibt's da echt noch keinen Thread zu?! wenn doch, sorry :rolleyes:

wollt eigentlich nur mal wissen, was ihr von den zwei "lesbischen" Russinen haltet und wie ihr ihre Sinlge "All the things she said" findet...

xxx, Janie

kannte die Single schon bevor sie bei MTViva rauf und runter gespielt wurde-ich find sie auch ganz gut. Obwohl ichs labngsam nimmer hören kann...:rolleyes2

ich liebe dieses lied! ^^ es gefällt mir wahnsinnig gut ^^ hab es das erste mal bei alex gehört (also auch bevor es bei mtv, viva etc gespielt wurde) ^^

ich find sie geil. not gonna get us is auch nicht schlecht. hab sogar früher mal nen thread aufgemacht. da kein schwein geantwortet hat hab ich ihn wieder gelöscht.

Ich kenn TaTu jetzt auch schon ziemlich lange, da ich auf Klassenfahrt in Polen war und die da viel bekannter sind.
Die Lieder find ich klasse, wobei die russischen besser sind

Ich find die können echt gut singen, aber langsam kotzen mich die lieder von denen an, lol, ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich war in den Sommerferien mit meinem Daddy in Russland und soblad man da das Radio angemacht hat lief irgendein Lied von denen. Ausserdem ist meine Cousine auch so ein t.A.T.u. freak und hat sich das da die ganze Zeit angehört, das war das nervige am Urlaub :D .
In einigen amerikanischen Foren streiten die sich die ganze Zeit ob die wirklich Lesben sind, oder das nur machen um die Leute aufzugeilen. Ich hab ma gelesen das eine von denen einen Freund hat, aber viel mehr kann ich da auch nicht sagen,........... vielleicht sind die ja bi.

mfg Eidechse

Ich kenn zwar nur All the Things she said, aber das find ich wirklich gut, die beiden Mädels selber natürlich auch........

Original geschrieben von Eidechse
In einigen amerikanischen Foren streiten die sich die ganze Zeit ob die wirklich Lesben sind, oder das nur machen um die Leute aufzugeilen. Ich hab ma gelesen das eine von denen einen Freund hat, aber viel mehr kann ich da auch nicht sagen,........... vielleicht sind die ja bi.

mfg Eidechse

in nem interview auf mtv (zurzeit der ema's) haben sie gesagt, dass es in ihren liedern von lesbische beziehungen handelt, sie selbst aber nicht lesbisch sind.

ich glaub, dann werd ich mal die russischen saugen.

Ich kenn nur All The Things She Said .. gefällr mir relativ gut .. bloß wiederum nicht so gut das ich mir weiter Lieder von den beiden laden werde ..

naja...zum lied selbst will ich mich mal gar net äußern, so arm :indiffere

und dazu noch warum sie ihre texte schreiben :indiffere" "die texte behandeln themen die die jugendlichen verstehn...bla bla" ... so arm ... bah ... >__<

ich finde das lied[all the things she said] einfach genial..aber auf russisch ist das 1000mal besser ;) eigentlich steh ich nicht so auf russische musik auch wenn ich russin bin...aber die sind echt gut...meine freundin brennt mir morgen das album *hust*:rolleyes: ausserdem finde ich das ein bisschen krass wie sich die englische fassung "All the thing she said" vom inhalt her[text] sich von der russichen unterscheidet :dodgy:

Original geschrieben von Elfe
ich finde das lied[all the things she said] einfach genial..aber auf russisch ist das 1000mal besser ;) eigentlich steh ich nicht so auf russische musik auch wenn ich russin bin...aber die sind echt gut...meine freundin brennt mir morgen das album *hust*:rolleyes: ausserdem finde ich das ein bisschen krass wie sich die englische fassung "All the thing she said" vom inhalt her[text] sich von der russichen unterscheidet :dodgy:
was singen sie denn da? (mal auf deutsch übersetzt.. kann kein russisch :rolleyes: )

Original geschrieben von Janie
was singen sie denn da? (mal auf deutsch übersetzt.. kann kein russisch :rolleyes: )

der refrain allein ist schon ganz abers :dodgy: naja bin ein bissel tippfaul ^^° deswegen poste ich mal die übersetzung die ich auf einer seite gefunden habe XD

z.B. erste Strophe

englische fassung :

Alles was sie sagte
Alles was sie sagte
Geht mir durch den Kopf
Geht mir durch den Kopf
Geht mir durch den Kopf
Alles was sie sagte
Alles was sie sagte
Geht mir durch den Kopf
Geht mir durch den Kopf
Alles was sie sagte
Das ist nicht genug

Ich stecke in ernstzunehmender Scheiße, ich fühle mich total verloren
Wenn ich um Hilfe bitte, dann bloß weil das mit dir zusammensein mir die Augen geöffnet hat.
Könnte ich jemals an so eine perfekte Überraschung glauben?

Ich frage mich selbst, frage mich wie
Ich schließe weiter meine Augen aber du bleibst da
Möchte zu einem Platz fliegen, wo nur wir beide sind
Keine anderen damit wir frei sein können

russische fassung

Ich verlor den Verstand, ich verlor den Verstand
Ich brauche sie, ich brauche sie
2x

Ich bin vollständig abwesend
und das absolut ernsthaft
Lage: help
Lage: SOS
Ich verstehe mich nicht
Wo bist du hergekommen
Warum, warum?
Hast du mich gelockt
Das Licht erlischt
Ich fliege irgendwohin
Ohne dich gibt es mich nicht
Ich will nichts
Das ist ein langsames Gift
Es macht mich wahnsinnig
die anderen sagen, ich sei selber schuld
die anderen sagen, ich sei selber schuld

naja wen´s interessiert würde ich das lied "Nas ne dagonat" empfehlen [englisch heißt das not gonna get us]

Ich kenn t.A.T.u noch nicht all zu lang, aber "All the things she said" gefällt mir ganz gut ^^ Ist zwar kein Lied wo ich sag: "Boah ist das cool/geil/schön etc. ..." aber es ist gut. Und die zwei Mädels find ich echt cool ^^

Zurück
Oben Unten