System Of A Down ... FC *gg*

Wer von den Band-Mitgliedern hat den krassesten Bart?

• Serj (vocals)

Stimmen: 18 69,2%
  • Daron (guitar)

Stimmen: 3 11,5%
  • Shavo (bass)

Stimmen: 1 3,8%
  • John (drums)

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
waren ende letzten jahres da...hätte ich eine gute organisation und genügend geld gehabt wäre ich da gewesen...und einen tag vorher war machine head in derselben stadt (war berlin oder hamburg).

i müsste mir a mal wieda um menen FC kümmern seh ikk grad *g*

Fallensoul:
HEY Psyco müll
ich hab doch auch gefühle !! :( .... :D;)
aba wenn dann bitte mit H ... oda gloi haZ ^^

Flagg:
Wenn ichs mir überlege wollt ich auch wohl mitmachen!!!!!!!

Da ale ihre Lieblingssongs hier reinschreiben, mach ich das auch mal:
1. dritte Lied von der ersten Pladde
2. War?
3. elfte Lied von der Toxicity
4. 2 Lied vonner Toxicity
1) Sugar
3) Shimmy
4) Needles
;)

und bitte keine favorite songs mehr schreiben .. sind alle geil :D

Alben: also des erste kam 98 raus ... und des zwoite 2001 ;)
und n neues album kommt erstmal nich raus .. und das ist auch gut so ... die haben schon genug gute songs die ikk erstmal alle 1000x durchhören muss ^^"
und wenn dann ham se ja noch genug gute songs die se raufpakken können und brauchen nich xtra dafür ins studio jehn ...

n live-album wär natürlich hammer !! :):D

Tourdaten für D
  • 10.03.2002 --> Düsseldorf (Stahlwerk)
  • 11.03.2002 --> Berlin (Columbiahalle)
  • 12.03.2002 --> Hamburg (Docks)
  • 14.03.2002 --> Stuttgart (Congress Boblingen)

Ich wollte eigentlich auch zum Konzert, aber meine "Rockerfreunde" meinen: "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" - Versager, die versauen mir alles! Genau wie beim Slipknot Konzert!

Ich weiß ja nicht, aber ich will da auch hin, verdammte schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Flagg
Ich wollte eigentlich auch zum Konzert, aber meine "Rockerfreunde" meinen: "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" - Versager, die versauen mir alles! Genau wie beim Slipknot Konzert!

Ich weiß ja nicht, aber ich will da auch hin, verdammte schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komm doch mit uns hin (vorausgesetzt ich komm hin)...wo genau leigt eigentlich dörpen?
@Ultimate Trunks: bist bestimmt dabei,ein fanclub lebt von seinen membern ;)

Original geschrieben von Vegeta's Soul
komm doch mit uns hin (vorausgesetzt ich komm hin)...wo genau leigt eigentlich dörpen?

Dörpen liegt im Emsland! Ganz im Norden von Deutscheland!
Vielleicht haste mal was von der Meier Werft in Papenburg gehört? Da wohn ich 10 Kilometer von entfernt!
Egal, das dürfte sich als schwierig erweisen mit euch dahin zu fahren, da ich dann erstmal alleine nach da hin kommen müsste und dann auch noch wieder zurück!
Und darauf hab ich nicht unbedingt Bock zu!

Obwohl, wo wollt ihr denn hin?

Fallensoul: sorry das mit deinen gefühlen.
tut mir leid aba kann ich trodtz dem mitmachen
Nö! ... hasst meine gefühle verletzt *LoL*

man verfikkte fanclubs !!! kann man nich auch üner n thema reden ohne n fanclub aufzumachen ^^
oh shit ... eigentlich könnten wa des denn ja auch im musik-forum machen .... Bitte verschieben ;)
na denn ok .. ihr seid dabei :o

@Flagg: he sukka .. klar kommste mit uns mit !! is schon n richtiges FT denne ^^
also mir gehn zum börlin konzi !! *sein karte inne hände halt* :):D

isch geh entweder nach berlin oder hamburg,muss ma schaun...hamburg wär vielleicht günstiger...
aba da wirds enn nich so krachen wie in börlin mit uns ^^

Flagg: Ich wollte eigentlich auch zum Konzert, aber meine "Rockerfreunde" meinen: "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" - Versager, die versauen mir alles! Genau wie beim Slipknot Konzert!
des kenn ich !! *LoL*
wollt au zu slipknot konzi .... aba mein leude wollten nich ... weil sie sagten "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" :biggrin2:
naja ... aba zu SoaD .. da iss wenigstens noch n bissel ruhig *LoL* :biggrin2:

Original geschrieben von pSychOHaZaRD

des kenn ich !! *LoL*
wollt au zu slipknot konzi .... aba mein leude wollten nich ... weil sie sagten "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" :biggrin2:
naja ... aba zu SoaD .. da iss wenigstens noch n bissel ruhig *LoL* :biggrin2:

Für die immer noch zu "heftig"!!! Aber kann man nix machen!
Aber Berlin wird bischen schwierig!
Hamburg könnte man sich noch gefallen lassen! Nich wahr Vegeta?

Egal, hey Hazard, datt is nich fair: "meine Karte in den Händen halt"!!

Muss Leute finden die mit mir von hier nach Hamburg fahren!

Original geschrieben von Flagg

Hamburg könnte man sich noch gefallen lassen! Nich wahr Vegeta?
yup,hombourg is auf jeden fall besser...cool,in den docks waren auch schon mahcine head und metallica
Egal, hey Hazard, datt is nich fair: "meine Karte in den Händen halt"!!
hazard is sadist :D
Muss Leute finden die mit mir von hier nach Hamburg fahren!
ich wär auf jeden fall dabei,nur kann ich nicht von Dörpen nach HH fahren :rolleyes:

ich wär auf jeden fall dabei,nur kann ich nicht von Dörpen nach HH fahren :rolleyes:

Da haste recht! Wenn überhaupt müsste man sich in Hamburg oder so treffen!

Ich hör mich noch mal rum, wer mit will, also bei uns in Dörpen!

alla frik ... wenne nichts zu sagen hasst .. nö! ^^
du musst doch selber wissn ob de was zu soqad zu sagen hasst wenn nich wirste au ganz sicher nichts hier roin schroim ....

@flagg&vegitasoul: hey ... mmh .. denn muss i wohl alleine mitte de janzen mädels zu dem konzi jehen :lol2:

--> "hazard is sadist :D" :sagrin::

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
@flagg&vegitasoul: hey ... mmh .. denn muss i wohl alleine mitte de janzen mädels zu dem konzi jehen :lol2:

--> "hazard is sadist :D" :sagrin::
freu dich nich zu früh,wenn flagg nicht nach Hamburg kommt,dann mach ich berlin mit euch unsicher und werd euch den abend versauen :D

Sadist :nono:

freu dich nich zu früh,wenn flagg nicht nach Hamburg kommt,dann mach ich berlin mit euch unsicher und werd euch den abend versauen :D

Sadist :nono:
denn bleib lieba doch wech !! ^^
ne ne ... kommt mal mit !! (bidde) ... :D
bringt auch noch a paar mädels mit !
des san wohl doch nur 4 ... und an die eine wird sich nich ranngeschmissen !! :o ... ;)

wennma ne größere grußße sind ... haben alle angst vor uns :D (...)

@Fallensoul: schön für dich ^^
hehe ... kommste au mit zum konzi ?? wohnst doch auch hier !! :D

Zurück
Oben Unten