System Of A Down ... FC *gg*

Wer von den Band-Mitgliedern hat den krassesten Bart?

• Serj (vocals)

Stimmen: 18 69,2%
  • Daron (guitar)

Stimmen: 3 11,5%
  • Shavo (bass)

Stimmen: 1 3,8%
  • John (drums)

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kenshin

Denker
Original geschrieben von pSychOHaZaRD
soooo .. ick glob zwar des keiner hier SoaD hört, aber mein glück kann ick ja mal versuchen ...

soad definatlely rulezzzzzz !! :cool::):D

wenn ihr die nich kennt ... saugt euch bei kazaa oda so wat .. geile ongs sind > suite pee, know, sugar, suggestions, spiders, ddevil, soil, war?, mind, peephole, q-bert, darts, pluck, marmalade, snowblind, storaged, ...... scheiße ick zähl ja deren ganze songs auf :dodgy: ... :D
hmpf.... hast wohl recht. hier scheints nich viele fans zu geben. ich bin im übrigen auch kein fan sweatdrop (wollt nur mal was antworten *g*). ich kenn, wie wahrscheinlich auch viele andere, "Chop Suey" weils zur zeit des öfteren mal im tv zu sehen/hören ist. hör ich mir auch häufig an weils gefällt ;)
.... naja, ich hoff mal, dass sich in diesem forum noch 'n paar anhänger finden. :wavey:

"well i dont think you trust in my selfrightious suicide
i cry, when angels deserve to dieeeeeeeeeeeeeeee ^^"

yo, SOAD sind supa hamma goil ^^ ... toxicity is recht goil und in einer woche bekomm ich auch das andere album *freu* ^^

also leutz, ich bin dabei ^^

Ja muss ich euch zustimmen System of a Down is cool.
Mein lieblingssong ist Forest .
Aber ....gabs nich schonmal nen Fanclub ??
JAJAJA SO LEICHT DENKT MAN DAS KEINER GUTE MUSIK HÖRT ^^:D

Zuletzt bearbeitet:
hui .. was seh ich denn da ???
yuchuuuuuu *froi* :biggrin2:

hab mich grad gewundert wat forest fürn song is .. da is mir ingefalln bestimmt von toxicity ^^ ... weil dat hab ick nämlich net uffa pladde ...
ick werd mir dat jetze erstmal rübakopieren ...

Aber ....gabs nich schonmal nen Fanclub ??
ba ba ba ^^
da is bestimmt keina rinnjegangen :( .. so wirds unsam fc auch gehn .. naja bis dahin können wa ja no ^^

yo also sugar is schon krass, vorallem das ende

also eigentlich sind ja alle sngs von denen geil !!!!!!.... aba ick hör grad suggestions . das is lustig .. davon hab ick och n video mitm anime (das, wie ich gehört hab, aba mist sein soll) ...

**** tha system :biggrin2:

he he ^^
brandenburger wie ?! ... *hust* ...
ja ich .. ab und zu ^^

hör grad forest ^^ ... jetze fällts mir wieder ein ...
why cant u see that u are my child - why dont u know that u are my mind

na na na na naaa ... hey you see me pictures crazy all the world i've seen before me passing byaaaaaa

Original geschrieben von Reideenrossy
Nein eigentlich bin ich berliner ^^
Naja hör Stahlwerk imma mal wieder .
(wenn ichs nicht vergesse um genau zu sein )
ja ja berliner ... :dodgy: ^^

ja also ick hörs ja auch nur wenn icks nich verjesse un det kommt ziemlich häufig vor *Gg*
war da schomal n soad-special ??

apropos ... hab grad GANZ ZUFÄLLIG (!) ... viva geschaut und da kam n SoaD interview :bawling: ... und dieser schwule (keine ahnungwie derheißt) und diese eine olle .... :o .. ach die ham doch keine ahnung ...

Original geschrieben von pSychOHaZaRD

ja ja berliner ... :dodgy: ^^

ja also ick hörs ja auch nur wenn icks nich verjesse un det kommt ziemlich häufig vor *Gg*
war da schomal n soad-special ??

Jup ......da kam schon vor ner ganzen weile ein Soad-special
und grade wegen Stahlwerk bin ick auf Soad gekomm ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm... auf viva2 kam vor nem monat oda so nen 3 studen special über die und da wurden massig songs von denen bebracht... war ganz goil.... und auch wenn die typen ein bissl merkwürdig ausschaun machense geile mucke ^^ ...
und nochwas, bin berlin/brandenburger und hör auch ab und zu mal stahlwerk (nur ab und zu... nagut, nur ab und nich zu :dodgy: )

Tom-chan:

hmm... auf viva2 kam vor nem monat oda so nen 3 studen special über die und da wurden massig songs von denen bebracht... war ganz goil.... und auch wenn die typen ein bissl merkwürdig ausschaun machense geile mucke ^^ ...
und nochwas, bin berlin/brandenburger und hör auch ab und zu mal stahlwerk (nur ab und zu... nagut, nur ab und nich zu :dodgy: )
nich nachem äußeren gehen !! .. ^^
aber gute music machen se wirklich ...

wenn ihr aus BB kommt ... frage: was macht ihr am 02.03.2001 ??? :D

kann es sein da mir das irgendwie vorkommt datti in jedem 2. song was über die usa singen ;) :biglaugh:
hab mal gelesen .. als sie gefragt wurden ob sie eine politische band seien .. > "Wie können wir eine politische Band sein, wenn wir Songs wie "Bounce" auf dem Album haben? mein Gott; da geht's ums F*cken"
ham bestimmt angst das ihre alben irgendwie "gesperrt" werden ??

Wenn ichs mir überlege wollt ich auch wohl mitmachen!!!!!!!

Da ale ihre Lieblingssongs hier reinschreiben, mach ich das auch mal:
1. dritte Lied von der ersten Pladde
2. War?
3. elfte Lied von der Toxicity
4. 2 Lied vonner Toxicity

Fragt mich nich wie die Lieder heißen, hab die CD´s nur gebrannt bekommen! -ohne Tracklist!

Original geschrieben von Piccolo_Junior
wann kommt eignelich mal wieder ein neues album raus?

Ich denke mal das wird noch dauern, da das erste und das zweite leigen lange auseinander(ein paar Jahre glaub ich)!!

Und Toxicity ist gerade man ca. halbes Jahr(?) alt!
Die Band is jetzt erstmal auf Tour und blablabla!

Ich würde nicht hoffen, das bald schon ein neues Album rauskommt!
- Vielleicht ein Livealbum (*hoff*)

letzte kam 28. September 2001 raus,genau wie das SlipKnoT-Album.ich denk ma nich,dass die schon ein live-album rausbringen werden,nach der tour werden sie bestimmt erstmal wieder im studio sitzen.

kannst ja mal nachgucken...warst du eigentlich schomal bei denen zu nem konzert?oder überhaupt jemand aus diesem fanclub,den niemand mehr zu betreten scheint?

Zurück
Oben Unten