SyrusTheVirus
Hofnarr
bei
Sind echt krass!
You must be registered for see links
gibst 2 Live Videos von SoaD: "Bounce" und "Prison song" Sind echt krass!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von pSychOHaZaRD
i hab hier mal ne liste von den rare songs die ich habe.... (manche haben nurn bissel was mit soad zu tun *g*)
rare songs...
blue, dam, **** the system, get out, honey, innervision, marmalade, metro, plastic jesus, snowblind, storaged, temper, johnny, starlit eyes (is vonna 'strait up'), shame on a nigga (/w wu tang clan), patterns (serj tankian + tony iommi), marijuana in your brain (?), feel good (hed pe + serj tankian + morgan lander).....
bis nächste woche (g)
i hab hier mal ne liste von den rare songs die ich habe.... (manche haben nurn bissel was mit soad zu tun *g*)
rare songs...
blue, dam, **** the system, get out, honey, innervision, marmalade, metro, plastic jesus, snowblind, storaged, temper, johnny, starlit eyes (is vonna 'strait up'), shame on a nigga (/w wu tang clan), patterns (serj tankian + tony iommi), marijuana in your brain (?), feel good (hed pe + serj tankian + morgan lander).....
bis nächste woche (g)
-> FLAGG!! ... oi schwuchtl... yoah hatte in letza zeit kaum zeit *g* .... patterns is schon lustig...
Shavo hat eindeutig den goilsten bartOriginal geschrieben von pSychOHaZaRD
so.. da man bei der umfrage (obwohl geändert) man nich antworten kann wenn man bei der alten schon teilgenommen hat... müssen wa des wohl so diskutieren... also...
wer von den jungenz und mädelz hat den goilsten BART !!
ist es a) serj ... der der singt ?
b) daron ... der an der gitarre ?
c) shavo ... mit dem bass ?
oder d) john ... an den trommeln ?
also.. vom aussehen her würde ich glatt sagen shavo!! ^^
find zwar scheiße das er den gekürzt hat, aba was solls...
der von serj sieht auch fett aus !! ... so richtig viel *g*
Nein Leider nicht....Original geschrieben von Suzuhara
*thread nach oben hol* Und, war jemand von Euch bei Rock am Ring?
Original geschrieben von Suzuhara
Woher soll ich das wissen *Hand schüttel*