System Of A Down ... FC *gg*

Wer von den Band-Mitgliedern hat den krassesten Bart?

• Serj (vocals)

Stimmen: 18 69,2%
  • Daron (guitar)

Stimmen: 3 11,5%
  • Shavo (bass)

Stimmen: 1 3,8%
  • John (drums)

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Mr Bone

ich denke jeder Fan ist hier willkommen^^

Conversion
Software Version 7.0!^^

cool thx :cool: ich hoff malw enigstens HIUER bin ich end der opi im FC :D
aber die gehn halt schon echt ab....welche lieder findest du am besten???(lasssen wir mal toxicity aussen vor ;) )?

Original geschrieben von DA SAYAMAN

cool thx :cool: ich hoff malw enigstens HIUER bin ich end der opi im FC :D
aber die gehn halt schon echt ab....welche lieder findest du am besten???(lasssen wir mal toxicity aussen vor ;) )?

Ersma herzlich willkommen..... :D

öhm wieso opi?

Naja, und wieso Toxicity außen vor lassen? Is auch gut!!!!

Ja, was sind denn so deine LL?(kannst ja ma schreiben)
Meine(sind nich mehr die gleichen):

Soil
14 Lied "Toxicity" ( :dodgy: )
Prison Song
Sugar
Peephole

edit: ok, du bist der OPI......... :D

abgehen auch noch:

Chop Suey (nein nüscht wirklich)^^

Why not??????

Beim Konzi hatte ich das Gefühl das es ziemlich abging........

Lag vielleicht auch daran, das alle den Song kannten....aber trotzdem, eer rockt gewaltig!!!!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo
:indiffere Ich glaube ich bin blind....
Den Club seh' ich erst jetzt?

Kann ich denn noch beitreten? :D

Aufgrund meiner vom Präsi übertragenen Rolle als Vize, bist du herzlich willkkommen............

Kannst ja ma schreiben, was du so für LL hast oder so?

Musst ma sehen.......... :D

Original geschrieben von Flagg
Kannst ja ma schreiben, was du so für LL hast oder so?
Hm, schwer zu sagen...
Auf jeden Fall einmal "Chop Suey"...
Aber sonst eigentlich alle. Oder sagen wir's so: Ich finde kein Lied schlecht :D...

Original geschrieben von Flagg

Why not??????

Beim Konzi hatte ich das Gefühl das es ziemlich abging........

Lag vielleicht auch daran, das alle den Song kannten....aber trotzdem, eer rockt gewaltig!!!!!!

ein bisschen ironie hab ich absichtlich in meinen Post versteckt ;)

System of a Down sing nut GEIL!!!!!!!! :biggrin2: :biggrin2:
Die musik von denen is ultimativ!! dazu kann ich abchillen, in der disse abgehn, einfach nur so nebenbei hören :D ´das hab ich bei keum/keiner andern band erlebt :biggrin2:
Kann ich Member im FC werden? plllz :D

ein bisschen ironie hab ich absichtlich in meinen Post versteckt ;)

Ey du....
komm mir nicht mit so hohen Ansprüchen.....wir ham Ferien,
Hirn is aus...........
Alk und Frauen haben meinen Alltag in den letzten drei Wochen bestimmt....
naja......

@Piccolo-San:
Bist dabei!!!!!! :D

Habt ihr schon den Soundtracksong "Streamline" von dem Film The Scorpion King, der ja bald in die Kinos kommt, gehört? Ist ja von SoaD, klingt cool! :D
Hab die Werbung zum Film heut zum ersten mal gesehen.

Ja, das Lied ist wirklich gut!
hm...also ich hab mich mal bei Win MX nach unrelease stuff umgeschaut...da gibt es ja richtig viel! Aber irgendwie stimmt da was nicht: Kennt jemand "Will they die for you"? Ein feature mit Puffy, Mase und Lil kim???? Das passt doch nicht, kann nicht sagen, dass ich das toll finde. Die müssten sich doch schon wegen den Einstellungen in den Haaren liegen. Oder ist das etwa ein zusammegmixter Song?
Oder "pussy whipped" (keine Ahnung was ich von dem Titel halten soll sweatdrop)? Da steht zwar "System of a Down" hört sich aber überhaupt nicht danach an. Der Song ist auch ********.

Hab mal noch mehr gesucht. Kennt sich einer aus? Der Song Opiate ist doch nicht von SOAD, wieso steht dann bei der Internet Tauschbörse, dass es von System of a Down ist? Genauso mit Out of the blue, das ist ja Techno. :confused: *Verwirrt ist*
Kennt von Euch jemand das "Legend of Zelda" Cover? Ist ja richtig geil, ich dachte erst, das wäre verarsche. Ist aber richtig gut gelungen. Frag mich, wie die oder der auf das Videospiel kommt:rolleyes:

Und Leute: Bitte postet!:(

mhh...also ich find diese ganzen unreleased sachen auch net so gut, aber was will man machen :)
Man kann ja alles wieder löschen ;)
Auserdem denke ich mir das einige luete SOAD mit SOD verwechseln :D is mir als ich das erste mal SOAD gelesen hab auch passiert, aber wie gesagt, was will man machen? Ich bin bei Bands wie System of a Down sowieso eher fürs cd kaufen als fürs runterladen :)

Zurück
Oben Unten