Synchro....

Michail

Senior Member
Also ich fin echt beschissen das die Stimme von Gohan die junge stimme von Goku ist , die solten das lieber so lassen wie es war !!!

Original geschrieben von Michail
Also ich fin echt beschissen das die Stimme von Gohan die junge stimme von Goku ist , die solten das lieber so lassen wie es war !!!
hm?? wurde was geändert?? is mir garnicht aufgefallen ode redest du von der zukunft?

Doch erlich , ich bin mir sicher das die DB neu synchroniesiert wurden , andere Dialoge, wurden von der Stimme von Gohan gesprochen, Sgoku hatte nie so ne mist stimme

Ist doch nicht so schlimm.War doch nur ein kleiner Rückblcik.Das wirst du wohl noch verkraften können. Außerdem dinde ich dass sich die Synchro im Vergleich zu den ersten Folgen stark gebessert hat.Die Dialoge wurden großartig von den Mangas übernommen und die waren schließlich richtig gut da!

Original geschrieben von rollmops2001
Ist doch nicht so schlimm.War doch nur ein kleiner Rückblcik.Das wirst du wohl noch verkraften können. Außerdem dinde ich dass sich die Synchro im Vergleich zu den ersten Folgen stark gebessert hat.Die Dialoge wurden großartig von den Mangas übernommen und die waren schließlich richtig gut da!

jo, im vergleich zu freezer und namek ist es jetzt ausgesprochen gut umgesetzt finde ich

die rückblicke waren alle ********! wie gohan geträumt hat das goku wieder da is waren die farben grottenschlecht. man ich dachte schon das bleibt ewig so...

Wen interessieren schon die Rückblenden?Aber zum Thema Farben habe ich ne Frage.Mir kommt es so vor ,dass die DBZ Folgen auf Cartoon Network heller und schärfer sind als unsere.Besinders Piccolo hat da ein helleres grün als bei uns.Sehfehler oder ist da wirklich ein Unterschied?

Original geschrieben von rollmops2001
Wen interessieren schon die Rückblenden?Aber zum Thema Farben habe ich ne Frage.Mir kommt es so vor ,dass die DBZ Folgen auf Cartoon Network heller und schärfer sind als unsere.Besinders Piccolo hat da ein helleres grün als bei uns.Sehfehler oder ist da wirklich ein Unterschied?
vielleicht der empfang....

Die Rückblenden sind doch echt überflüssig,viele die DBZ schaun kennen die story aus Mangas etc.die die das nich wissen die gucken denn ja wohl jede Folge.

Zurück
Oben Unten