SuperYugis Duellthread!

also, auf der karte steht:(ungefähr)
any damage, maked by an opponents monster is decreased to 0, for the turn this card is activated!
und "an" heißt meiner guten englischkentnisse nach: ein! also, immernoch was dagegen?
 
SuperYugi schrieb:
also, auf der karte steht:(ungefähr)
any damage, maked by an opponents monster is decreased to 0, for the turn this card is activated!
und "an" heißt meiner guten englischkentnisse nach: ein! also, immernoch was dagegen?
ja das laube ich dir ja aber hier seh ich "an" als von "einem" verstehst du? ausserdem stehts so ja im regelthread und der deutsche kartentext lautet:

JEGLICHER durch gegnerische Monster im Kampf verursachte Schaden wird in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wird, auf 0 reduziert."

da ist es doch klar oder?
naja deshalb sollten wir uns nicht zulange aufhalten
 
jeglicher durch EIN gegenerisches monster... also ich mach das jetzt so! ich hol aus meinem deck waboku raus, schreib den card text auf und misch mein deck nochmal, und dann kämpfen wir weiter, OK?
 
also original-text:
Any damage inflicted by an(!) opponent's monster is decreased to 0 during the turn this card is activated!

also mir is egal was im regelthread steht, so und nicht anders is der kartentext!!!!!!! also ich hab jetzt 800schaden bekommen, ich misch mein deck jetzt und spiel weiter, OK?
 
SuperYugi schrieb:
also original-text:
Any damage inflicted by an(!) opponent's monster is decreased to 0 during the turn this card is activated!

also mir is egal was im regelthread steht, so und nicht anders is der kartentext!!!!!!! also ich hab jetzt 800schaden bekommen, ich misch mein deck jetzt und spiel weiter, OK?
na gut dann bist du am zug

(unter wabuko protest ;))
 
SuperYugi schrieb:
also original-text:
Any damage inflicted by an(!) opponent's monster is decreased to 0 during the turn this card is activated!

also mir is egal was im regelthread steht, so und nicht anders is der kartentext!!!!!!! also ich hab jetzt 800schaden bekommen, ich misch mein deck jetzt und spiel weiter, OK?
Es ist dir also egal was in den Regeln steht ?

Nun gut in den Regeln steht folgendes nämlich das der Aktivierern von Waboku keinen Schaden bekommt Null-Nix-Nada !! Du kannst mit 5 Monsterm angreifen und er wird keinen Schaden kassieren.Seine Monster sterben ebenfalls net !!!
 
.:majin2k3:. schrieb:
Es ist dir also egal was in den Regeln steht ?

Nun gut in den Regeln steht folgendes nämlich das der Aktivierern von Waboku keinen Schaden bekommt Null-Nix-Nada !! Du kannst mit 5 Monsterm angreifen und er wird keinen Schaden kassieren.Seine Monster sterben ebenfalls net !!!

richtig und das selbe bei united we stand!!!!
also sind BEIDE deine monster azfm friedhof und 800dd
 
also!!! einen fisch hab ich noch! also UWS is zerstört! jetzt aktiviere ich wiedergeburt und hol mir meinen fisch zurück! jetzt spiele ich noch nen jinn, und auch noch ground collapse! falls du nicht weiß, was sie macht: du darfst solange die karte auf dem feld is, nur 3monster aufm feld haben! du bist!

3AM (2fische+1jinn)
1MT
ground collapse
7200LPs! du bist!
 
SuperYugi schrieb:
also!!! einen fisch hab ich noch! also UWS is zerstört! jetzt aktiviere ich wiedergeburt und hol mir meinen fisch zurück! jetzt spiele ich noch nen jinn, und auch noch ground collapse! falls du nicht weiß, was sie macht: du darfst solange die karte auf dem feld is, nur 3monster aufm feld haben! du bist!

3AM (2fische+1jinn)
1MT
ground collapse
7200LPs! du bist!
so

ich spiele dark hole damit sind ALLE monster aufm spiel zerstört
nun spiele ich La Jinn und greife damit deine LP direkt an (atk 1800)

status:
AM:
La Jinn

VM:
1
 
Zurück
Oben Unten