Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das laube ich dir ja aber hier seh ich "an" als von "einem" verstehst du? ausserdem stehts so ja im regelthread und der deutsche kartentext lautet:SuperYugi schrieb:also, auf der karte stehtungefähr)
any damage, maked by an opponents monster is decreased to 0, for the turn this card is activated!
und "an" heißt meiner guten englischkentnisse nach: ein! also, immernoch was dagegen?
okSuperYugi schrieb:jeglicher durch EIN gegenerisches monster... also ich mach das jetzt so! ich hol aus meinem deck waboku raus, schreib den card text auf und misch mein deck nochmal, und dann kämpfen wir weiter, OK?
na gut dann bist du am zugSuperYugi schrieb:also original-text:
Any damage inflicted by an(!) opponent's monster is decreased to 0 during the turn this card is activated!
also mir is egal was im regelthread steht, so und nicht anders is der kartentext!!!!!!! also ich hab jetzt 800schaden bekommen, ich misch mein deck jetzt und spiel weiter, OK?
Es ist dir also egal was in den Regeln steht ?SuperYugi schrieb:also original-text:
Any damage inflicted by an(!) opponent's monster is decreased to 0 during the turn this card is activated!
also mir is egal was im regelthread steht, so und nicht anders is der kartentext!!!!!!! also ich hab jetzt 800schaden bekommen, ich misch mein deck jetzt und spiel weiter, OK?
.:majin2k3:. schrieb:Es ist dir also egal was in den Regeln steht ?
Nun gut in den Regeln steht folgendes nämlich das der Aktivierern von Waboku keinen Schaden bekommt Null-Nix-Nada !! Du kannst mit 5 Monsterm angreifen und er wird keinen Schaden kassieren.Seine Monster sterben ebenfalls net !!!
geht klar und dein fluchzerstörer auch ^^SuperYugi schrieb:OK! dann haste jetzt halt immernoch 8000LPs! und ich hab 7200!
Nur das was ausgerüstet ist ! Also 1 weil man UWS nur einmal im Deck haben darf -.-"SuperYugi schrieb:majin, also wieviele monster bekommen bei UWS plus?
achso.:majin2k3:. schrieb:Nur das was ausgerüstet ist ! Also 1 weil man UWS nur einmal im Deck haben darf -.-"
Ok ?
also mein HB hat nun 1800+800 für sich selber + 800 für mein andres monster machtPerfectBuuuuuuu schrieb:achso
na dann hab ich mich vertan dachte alle meine face u monster
soSuperYugi schrieb:also!!! einen fisch hab ich noch! also UWS is zerstört! jetzt aktiviere ich wiedergeburt und hol mir meinen fisch zurück! jetzt spiele ich noch nen jinn, und auch noch ground collapse! falls du nicht weiß, was sie macht: du darfst solange die karte auf dem feld is, nur 3monster aufm feld haben! du bist!
3AM (2fische+1jinn)
1MT
ground collapse
7200LPs! du bist!
PerfectBuuuuuuu schrieb:so
ich spiele dark hole damit sind ALLE monster aufm spiel zerstört
nun spiele ich La Jinn und greife damit deine LP direkt an (atk 1800)
status:
AM:
La Jinn
VM:
1