Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte um 1 LKSuperYugi schrieb:kommt schon! kann warscheinlich wieder lange nicht am PC! also bitte fightet schnell mit mir! bin auch noch net so gut!
ich habe eine lk habs in meiner sig nur nicht stehnSuperYugi schrieb:um LK will ich net...und icq hab ich auch net! wenn müssen wir es jier machen! und du hast doch garkeine LK's! wie willste dann darum spielen?
also bist du dir da mit waboku sicher? auf der karte steht es etwas undeutlig aber ist ja nur zum spaß ^^SuperYugi schrieb:ja!
1.waboku schützt dich nur vor dem angriff eines meiner monster also bekommst du immernoch 3600DD!
2.ja insg.mit 8000LPs!
3.united we stand is ne equippkarte! dadurch hat nur eins deiner monster 2600ATK!
also wer hat 2600ATK, und wer greift wen an?
na gut dann glaub ich dir das malSuperYugi schrieb:ja guck mal! ...increase the ATK and DEF of the !!!EQUIPPED!!! monster! und mit waboku bin ich mir sehr sicher! und wer hat jetzt 2600? bb oder hb? und greifst du jetzt an? wenn ja, mir wem?
hb hatnatürlich auch united we stand !PerfectBuuuuuuu schrieb:na gut dann glaub ich dir das mal
also ich greife mit hb deinen linken 7c an