SuperYugis Duellthread!

ich zeige kein erbarmen will ich nur sagen!

ok ich spiele sellentausch und vernichte deinen jinn und bringe dafür meinen Vollstrecker rein und atk deine vm!

tja zuerst einmal is et die wall of illusion dein vollstrecker kommt wieder auf die hand! und ich aktiviere the reliable guardian, das gibt nen der+ von 700= DEF=2550! dann kriegste350DD! tja, ich zeige ebenfalls kein erbarmen! bin ich?

ok dann vernichte ich deine wand mit offering to the doomed und mmuiss dafür nur mehr meinen nächsten zug überspringen1

und was zum geier ist reliable guardian?

hab ich doch geschrieben, ne schnellzauberkarte, die +700Def für einen zug gibt, und ich kann leider net mehr, hab grad zuviel zutun! sorry, aber tschüß

SuperYugi

also leute brauch endlich mal wieder nen gegner! meldet euch! und majin, ärgere dich nicht über diesen 4fach post! kann kein edit machen!

OK! lass mal in 15minuten spielen! muss grad fressen! melde mich gleich! und ich heiße superyugi, wenn ihr kurz schreiben wollt halt yugi, aber auf keinen fall yugilein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! merk dir das son und auch alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten