SuperYugis Duellthread!

oh mist in dem Deck Thread hab ich vergessen seven tools of the Bandit bei zuschreiben, die ist alo auch drin

PS Happy Birthday nachträglich, was haste denn fürKarten gekriegt

gedruckt, hab keine echten Karte gekauft, weil ich in meiner Nähe niemanden kenn, der spielt, also wärs rasugeschmissenes Geld.
Fürs I-net reichen meine aus.

Ok dann leg ich auch ne VM und eine M/T

8000LP 1VM 1M/T

ich hab auch sowas alle 5min. muss ich mich wieder neu einloggen! und das VM war wall of illusion du bekommst 50DD und dein mon. wieder zurück auf die hand! ich bin, oder? und @anima ich hab keine der karten die du aufgeschrieben hast! brauchst du noch was anderes?

@ yugi! Sag an was dir die Karte wert wäre! Liste ein paar Sachen auf! Ich bin an Effecktmonster ZAuber und Fallenkarten interessiert! Aber kein Bockmist aufschreiben!

oK ich spiele fluchzerstörer und will damit deine MT zerstören! und is die karte zerstört? nachdem die sache beendet is bist du dran!

nee is se nicht nämlich keine Magie sondern ne Falle: Seven tools of the bandit.

dann leg ich Drak sword Knight in AM flippe meine erste VM Magician of Faith und meine Zweite Giant soldier of Stone.
Durch aith hol ich mir Cahnge of hearts wiederund spiel sie auf Wall of illusion, dann greif ich mit wall deinen Lesser an und mit allen anderen dein LP. 3500DD
dann bist du.

7950 LP 3AM 1M/T

die wall hat nen ATK-wert von 1000 und der drache ne DEF von 1000 also kannste mit der wall den drachen nicht zerstören! also mit jemand anders!

Zurück
Oben Unten