SuperYugis Duellthread!

zuerst aktiviere ich fallgrube auf den puppenspieler! meine 2. VM war auch nen man eater damit will ich deine 2. VM zerstören jetzt spiele ich noch den roten totenkopfvogel im AM! mit dem greife ich deine zuletzt gespielete VM an und mit kojikocy deine 3. VM und sind beide zerstört? wenn ja bist du dran!

jo beide sind tot aber der eine war ein magican of faith und ich hole mir Kartenzerstörung zurück dann spiel ich Seelentausch und spiele den SS im AM und greiffe dann deinen Roten Vogel an

wie seelentausch????????? das kann man doch nur aktivieren wenn ich eins deiner monster zerstöre und dann kannst du das aktivieren damit eins meiner monster zerstört wird! also wie mienst du das mit seelentausch?

OK zuerst aktiviere ich meine 1.MT fluchzerstörer und will die MT zerstören die in der mitte deines spielplans liegt! und was is es? is es zerstört?

mit meiner karte kann ich nur ZK zerstören also is das noch da! so als nächstes aktiviere ich meine 2. MT zweiklauen-angriff und zerstöre meine beiden VMs um deinen SS zu zerstören! und eins meiner VMs war fallenmeister und mit ihm will ich deine falle letztes angebot zerstören! jetzt noch den harpie's brother im AM! und mit meinen beiden greif ich deine LPs an und du bekommst 3350DD! falls du keine einwände hast bist du dran!

ja OK dann spiele ich zuerst panzerechse im AM! dann greif ich mit dem harpie's brother deine grad gespielte VM an und wenn die zerstört ist dann greife ich mit meinen anderen beiden deine LPs an= 3050DD! du bist!

Die Wand der Ilusionen du must dein Harpies zurücknehmen und ich glâube nicht das du weiter angreiffst ich spiel dann eine MT und den 7 Colored fish(1800/800) und greiffe deine Panzerechse an

Zurück
Oben Unten