SuperYugis Duellthread!

also als erstes spiele ich ein VM dann eine M/T und die ZK uraltes teleskop, das erlaubt es mir die obersten 5karten deines stapels zu sehen, aber eigentlich darfst du die nicht wissen wie machen wir dat denn jetzt, ach schreib einfach hin, is mir egal ob du es auch weisst und anders geht es ja auch nicht also was sind deine nächsten 5karten die du ziehen wirst?

Original geschrieben von Ryo B.
Und wie, weißt du jetzt was ich damit meine das ich nie was ordentliches ziehe?

Ich seh schon! Da werden dir ja meine Vorschläge kaum helfen! Also gut mischen und immer fleißig zu Fortuna beten und dass Deck überarbeiten!

Wuups sorry hab übersehen das du schon gespielt hast.

Gut dann aktviere ich zunächst eine der beiden M/Ts Das war Royal Decree, also können wir keine Fallen mehr spielen.
Dann lege ich noch eine M/T
und noch die Swords of Revealing light.

Dann greif ich mit der Witch deine VM an.

Du bist.

Sag doch mal eben ob deine VM vernichtet ist.

Gutc ich spiele den Harpies Feather duster und vernichte deine M/Ts

dann leg ich noch eine VM und greif deine wieder mit der Witch an.

also mein VM is tod und das von jetzt is auch tod, aber es war der fallenmister und mit ihm will ich diese karte zerstören wo wir beide keine fallenkarten mehr spielen können. und nun spiele ich noch ein VM und eine M/T du bist

Ok ich leg noch die Gemini Elf(1900/900) aufs Feld und greif dann mit der Witch dein VM an und mit der Elf deine LP

Wären also 1900 DD, irgendwelche einwände?

Dann bist du.

Ryo

8000LP 2AM 1VM 2M/T 1ZK(letzte Runde)

ja ich hab einwände, mein VM war die wall of illusion und mit der witch kannste die nicht zerstören, also die witch kommt auf die hand, du bekommst 50DD und da du mein VM nicht zerstören konntest, kannst du auch mit der elfe meine lifepoints angreifen

einwände?:D

1VM 2M/T 8000LP

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn das nicht geht greif ich eben mit der elfe deine Wall an, die Elf kommt auch wieder auf die Hand und deine Wall is zerstört.

7950LP

Zurück
Oben Unten