Super Smash-Brothers Melee

Ein paar sind von dem ober mir verbessert*g*

Pummeluff: schaff den Classic oder Adventure-Mode
Dr.Mario: Schaff mit Mario classic oder Adventure ohne ein Continue zu verlieren
Pichu: Schaff das Event 37
Falco: Überlebe den 100-Man-Melee
Marth: Schaff mit allen 14 Standartchars den Classic
Roy: Schaff mit Marth den Classic
YLink: Schaff mit 10 verschiedenen Chars den Classic oder adventure-mode (Zelda und link müssen dabei sein)
Ganondorf: Schaff Event 29
Luigi: Spiel mit Mario im Adventure und probier dass du mit einer 2 in der sek anzeige ins Zeil kommst. Dann nur noch Adventure durchschaffen
Mewtu: Spiele im VS-Modus insgesammt 20 Stunden
Mr.GameandWatch:schaff den Classic oder den Adventure oder den target test mit jedem der anderen 24 Charaktere

so das sind alle

was soll das jetzt heißen???
Soll heißen dass du manchmal wege hingeschrieben hast wie: Spiel 700mal Melee oder 500mal........doch zu jedem gibt es einen anderen Weg als 100 mal 200mal usw. um den Char zu bekommen

@Gotenksssj2: Entweder du spielst 1000mal Melee. Oder du schaffst mit allen anderen 24 Chars den Classic (zähl lieber mal nach) oder mit allen 24 den Target Test.

schau doch einfach auf cheat-seiten nach, da gibts auch komplettlösungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope, Mewtu kriegt man bei 20 Vs-Mode Spielen...

kann auch sein dass wenn man alle Events durchzockt, aber ich habs mit den Stunden gemacht (eigentlich einfach... einfach auf maximale Zeit stellen... 2 Human einstellen... und laufen lassen.... ab und zu die Controller beobachten wie sie übern Boden vibrieren ^^)

Original geschrieben von Agent-008
nope, Mewtu kriegt man bei 20 Vs-Mode Spielen...

kann auch sein dass wenn man alle Events durchzockt, aber ich habs mit den Stunden gemacht (eigentlich einfach... einfach auf maximale Zeit stellen... 2 Human einstellen... und laufen lassen.... ab und zu die Controller beobachten wie sie übern Boden vibrieren ^^)

Mit "Maximale Zeit" Meinst du wohl 90 Min., oder ?
Ich nehm immer Endloses K.O.-Fest und nach 20 Stunden beende ich den Kampf einfach, dann kommt Mewtu auch.
P.S.: Ich krieg Mr.Game & Watch einfach nich. Ich hab' schon mit allen Chars den Classic-Mode durch, aba der Kommt einfach nich.
Vielleicht muss auch was anderes tun, denn ich meine Charas vor 2 tagen gelöscht und sie jetzt alle wieder freigespielt (außer Mr. Game & Watch).

EDIT: Mir fehlt noch die Stage unter dem Pokémon-Stadium. Wie soll ich die Freispielen ?

@DanceForce: Also viele dieser Angaben stimmen nicht.
Und zu Mr.Game & watch kann ich dir sagen, dass es den gibt.
Den bekommt man, wenn man mit den anderen 24 charakteren den Classic-mode oder den adventure-mode durchgespielt hat. Der schwierigkeitsgrad und die Anzahl den Leben oder Continues ist dabei egal.
Natürlich musst Du aber vorher noch andre Charaktere freischalten.

charaktere die man freischalten kann: Roy, marth, Young Link, Pichu, Mewtu, Dr. Mario, Ganondorf, Luigi, Pummeluff, Falco
insgesamt hast Du dann 25 Charaktere

An stages gibt es 29 insgesamt.

Ihr müsst den All Star Modus mit jedem Charackter durchspielen im Schwirigsten schwierigkeits grad ohne ein herzteil zu benutzen! Wenn ihr das geschafft habt habt ihr neben Roy Luke zur Auswahl, welcher ein Lichtschwert hat!........usw...........

[zu viel Werbung in diesem Post]

(EDIT by $-faktor)

doch Mr. game and watch gibt es !
ich hab ihn selbst...
also ich hab ihn bekommen als ich den adventure modus mit allen 24 ander charakteren geschafft hatte

Mr.Game and Watch bekommt man wenn man den Classic und den Adventure Modus mit allen Chars geschafft hat egal auf welchem schwierigkeitsgrad!

ich glaub bei data oder options
hat jemand von euch event 51 schon geschafft man bekommt den sound test und die gigabowser trophähe

hast du alle durch geschafft ?
also ich habs zwar aber weiß auch nich wie vielleicht fällts mir wieder ein *überleg*
hab aber im momment keine ahnung
vieleich in ner bestimmten zeit ?
ich glaub da bin ich auch nich weitergekommen aber irgendwie hats aber doch geklappt

Original geschrieben von @lexander
hast du alle durch geschafft ?
also ich habs zwar aber weiß auch nich wie vielleicht fällts mir wieder ein *überleg*
hab aber im momment keine ahnung
vieleich in ner bestimmten zeit ?
ich glaub da bin ich auch nich weitergekommen aber irgendwie hats aber doch geklappt
ja hab ich
bis jetz hat sich nichts getan

Zurück
Oben Unten