Gotenksssj2
Member
Kann mir jemand sagen wie man die bonuscharaktere bekommt? Hab schon fast alles versucht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll heißen dass du manchmal wege hingeschrieben hast wie: Spiel 700mal Melee oder 500mal........doch zu jedem gibt es einen anderen Weg als 100 mal 200mal usw. um den Char zu bekommenwas soll das jetzt heißen???
Original geschrieben von Agent-008
nope, Mewtu kriegt man bei 20 Vs-Mode Spielen...
kann auch sein dass wenn man alle Events durchzockt, aber ich habs mit den Stunden gemacht (eigentlich einfach... einfach auf maximale Zeit stellen... 2 Human einstellen... und laufen lassen.... ab und zu die Controller beobachten wie sie übern Boden vibrieren ^^)
Ihr müsst den All Star Modus mit jedem Charackter durchspielen im Schwirigsten schwierigkeits grad ohne ein herzteil zu benutzen! Wenn ihr das geschafft habt habt ihr neben Roy Luke zur Auswahl, welcher ein Lichtschwert hat!........usw...........
ne 20Original geschrieben von Yugi-Yo
muss man bei Mewtu nicht 30stunden Vs Modus machen (insgesamt)
ja hab ichOriginal geschrieben von @lexander
hast du alle durch geschafft ?
also ich habs zwar aber weiß auch nich wie vielleicht fällts mir wieder ein *überleg*
hab aber im momment keine ahnung
vieleich in ner bestimmten zeit ?
ich glaub da bin ich auch nich weitergekommen aber irgendwie hats aber doch geklappt