Super Smash Bros. Melee

Ja dann bekommst du die Yoshi Stage! Ichhabe bereits alle Event Matches geschafft das letzte ist unvorstellbar schwer! Da musst du gegen Giga Bowse(viermal so groß wie normal) Mewtu und Ganondorf gleichzeitig kämpfen!fast unmöglich

Ich geb dir nen Tip bei den Meisterhänden versuche immer nur mit C.Falcon oder Ganondorf Smash oben A. Todsichere Methode!

Mit Smash oben meinst du "ControlStick schnell nach oben und A drücken". Kann es sein, dass dein Lieblingsfight-Chara Ganondorf ist??? Meine
In erster Linie Roy, hin und wieder mit Marth und ab und zu mit Link. Jetzt hab ich angefangen mit Shiek zu kaempfen. Ist ne echte Herausforderung, da er eigentlich nur Schlaege und Tritte hat!

Ja das meinte ich damit. Mein Lieblingschara ist Mewtu nicht Ganondorf weil Ganondorf ist zu langsam und kann nicht hoch springen. Mewtu ist dagegen mittelschnell und kann sehr hoch springen. Mit Roy kämpfe ich auch gerne wenn du im Eventkampf 51 bist empfehle ich Marth am besten machst du dann mit Marth nur Smash nach links oder rechts A.

Mein Lieblingssong ist der vom Princess Peach Level und Kribys Traumbrunnen! Fire Emblem ist auch supi.
Das mit dem Target Test. Ich hab alle unter 2 min. und dafuer eine Lo- Lon-Milk-Trophy gekriegt, nix Soundtest... :bawling: In welchem Menue befindet sich denn der Soundtest?

Wenn das nicht funktioniert musst du wahrscheinlich alles eschafft haben ausser die Punkteanzeige und alle TRophäen!

Hab mir auch Melee gekauft und muss sagen , ich bin begeistert :D !!! Es ist noch besser als sein Vorgänger und ich dachte schon Smash Bros. für den N64 kann man in dem Genre nicht mehr toppen !!! Mein Lieblingschara ist Roy , an zweiter Stelle Link !!!

Original geschrieben von Damned Bastard
Hab mir auch Melee gekauft und muss sagen , ich bin begeistert :D !!! Es ist noch besser als sein Vorgänger und ich dachte schon Smash Bros. für den N64 kann man in dem Genre nicht mehr toppen !!! Mein Lieblingschara ist Roy , an zweiter Stelle Link !!!

Mit denen kann ich irgendwie gar nicht kämpfen.
Aber mit Zelda bin ich unschlagbar :D
Ihre Kräfte sind so genial,und die haut auch richtig drauf.
Peach ist auch noch gut.^^

Es gibt eine Komplettlösung zu SSBM in der BigN.
Da steht auch drin wie man mit jedem Chara den Sandsack am weitesten schlägt. *kram* vieleicht find ichs ja^^

Für mich sind Fox, Bowser und Ganondorf einfach unschlagbar :D.

Fox:
Laserpistole, Schnell (sauschnell),Reflektor

Bowser:
Wahnsinnig Stark, Feuer, Schwer runterzustoßen,

Ganondorf:
Wahnsinnig Stark, Große Reichweite der Attacken, Schnelle Smash-Attacken.

Mit Pummeluff und Ness komm ich am wenigsten zu Recht ;).

wie viel Hits habt ihr eigentlich Maximal geschafft (im Abspann)? Gibts da irgendwas wenn man viele hat?

Zuletzt bearbeitet:
hi werde mir das game bald kaufen habe eine frage da jeder mewtwo am besten findet kann mir jemand sagen was an im so besonderst ist und was der unterschied zwischen den jungen und alten link ist ausserdem wer ist game&match habe nur mal ein bild gesehen so ein schwarzer gnom was ist an ihm besonders und was kann er?

Zuletzt bearbeitet:
Hui, viele Fragen.
Ok: wegen Mewtu. Er ist irgendwie cool da er richtig Böse ist. Er benutzt nie seine Hände sondern besiegt alle mit Psy Kraft. Er hat tolle Attacken (Energiekugel, Konfusion, kann die Gegner durch die Luft werfen ohne sich anzustrengen zu müssen, usw.) Außerdem ist es geil, wenn Mewtu ein Laserschwert hat. Das schwebt so vor ihm und wenn er es beim rennen benutzt, wirbelt es durch die Gegend und die Kontrahenten schauen bedutzt aus der Wäsche.

Wegen den Links. Es gibt kaum Unterschied. Mir fallen nur 2 ein:
-Junger Link hat Feuerpfeile
-Link hat größere Reichweite und ist (meiner Meinung) stärker

Wegen Mr. Game & Watch. Ich finde den nicht so besonders toll und spiele nicht oft mit ihm. Er ist jedoch stark und 2 Dimensional! Er stammt aus den alten Game & Watch spielen. Deshalb bewegt der sich SEEEHHHR hackig.

Ich hoffe ich habe keinen Quatsch erzählt.
Viel spaß bei SSBM wenn du's dir kaufst!!!

Zurück
Oben Unten