Super Smash Bros. Melee

Score Display ist eine Funktion unter Additional Rules bei der in einem Time Match die Punkte der Spieler angezeigt werden. Man kann es freispielen indem man entweder 24h VS mode Spielzeit hat oder 5000 KOs im VS Mode hat, und danach den Classic Modus durchzockt. (Tipp für 5000 KOs: 99min, 4CPUs: Ganondorf, Ganondorf, Ganondorf und Ganondorf :D, Damage Ratio. 2.0, Nur brutale Items wie Hammer oder Bob-Omb, Final Destination Stage. Das ganze ein paar mal wiederholen :])

boah ist das doof um alle 300 Trophäen zu bekommen muss man Pikmin haben, als ein Freund mir Pikmin auslieh und ich kurz nachdem spielen Smash bros Melee einlegte erhielt ich auf einmal eine neue (die 300.) Trophäe, das sit ja wohl mal voll die verarsche, da braucht man doch echt pikmin um die letzte Trophäe zu erhalten -_-"

Im Ernst? Oh Shit... Das Spiel hab ich ned... Ich glaube man braucht auch Wave Race Blue Storm >_-... Ich dachte es gäbe nur 290 Trophäen

Im Ernst? Oh Shit... Das Spiel hab ich ned... Ich glaube man braucht auch Wave Race Blue Storm >_-... Ich dachte es gäbe nur 290 Trophäen

Ich, hatte einmal alles bei Super Smash Bros. Melee geschaft ausser alle Trophäen. Ein paar Tage später kam mein Bruder und hat meine Memory Card gelöscht. Den hätte ich am liebsten massakriert.Mein Favourit ist Mewtu dann Bowser und dann Roy. Mit Marth und Captain Falcon spiele ich auch gerne.
Mit Ganondorf habe ich im Homeruncontest den Sandsack am weitesten geschlagen. Das war irgendetwas mit 420m.

Waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss? Das kann doch nicht wahr sein das man dafür Pikmin braucht! Ich habe gehört das soll voll die ******** sein! erdammteKamelkacke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe im Moment 250 Trophäen, da mein Bruder meine Memory Card gelöscht hat

Pikmin ist doch gar nicht so schlecht! Nur wegen den bunten Farben? Pah! Ist doch egal. Der Spielspaß zählt, und den gibt es. Ich besitze das Spiel zwar nicht, aber ich weiß viel darüber und obwohl es so aussieht, als wäre es für die jüngeren, ist es ein neuer Geniestreich von Mayamoto!!!
Ich würde dir außerdem noch raten, das Spiel mal selbst zu testen. Dann weißt du genau, was dich erwartet und du kannst dir eine Meinung bilden. Es muss dir ja nicht gefallen, aber du solltest es dir wenigstens mal ansehen.

Es gibt insgesamt 300 Trophäen und ich habe bereits 261!Und ich habe bereits alle Stages freigespielt und alle Charas!

Hhm? ich hab den Targettest mit jedem geschafft, wo ist der Soundtest?
300 Trophäen? Ich glaub ich erschiess mich... Ich habe alle Charas... Wie hast du beim HomeRun ueber 400 m schlagen koennen? Ich schaffe mit Roy gerade mal 300 mit allen anderen unter 300 m... Hast du mal Lust zu mir zu kommen und mir ein paar Sachen freizuspielen???

Um im Homerunconmtest über 400 zu schaffen würde ich Ganondorf nehmen! Um den Soundtest zu bekommen muss man das wahrscheinlich mit jedem unter 2 minuten schaffen! Das wäre auch möglich

Hier eine Wegbeschreibung: Erde/Europa/Schweiz/Ostschweiz/Kanton St. Gallen/Rheintal/Buchs. Und kannst du kommen??? Kannst du mir sagen was ich bei Ganondorf eingeben muss, dass er ueber 400m schlaegt???
2min... bringt mich aufs Feld und erschiesst mich...
Aber WO ist der Soundtest? Bei den Optionen???

Ich meinte nicht insgesamt 2 minuten mit jedem einzelnen unter 2minuten und das mit dem zu dir kommen ist so ne Sache ich komme nämlich aus dem schönen Saarland! Mit Ganondorf musst du dich vor den sandsack stellen und Smash oben aufladen im Sprung den Sandsak mit unten A treffen dann wenn er auf dem Boden ist unten A mit Springen und dann im Sprung unten A und dann mit dem Baseballschläger den Sandsack hauen. Todsichere Methode funktioniert aber nicht immer wegen der Zeit also öfters versuchen

Saarland? Wo ist denn das? *ingeographieeinenull* Ich werde es mal versuchen. Und wenn ich ueber 400m schlage, dann krieg ich das Yoshi Stage? Hast du eigentlich alle Event Matchs geschafft. Mir fehlen noch etwa 10 bis 15 Stueck... *heulesistsoschwer*

Zurück
Oben Unten