JuchuSaphira schrieb:oder ihr kommt zu mir oô?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuchuSaphira schrieb:oder ihr kommt zu mir oô?
wie ich schon ind en vorangegangen Jahren zu sagen plfegte und auch nun wieder erinnern möchte: Hamburg wäre nicht die Weltstadt die sie heutzutage in der sozialen und wirtschaftlichen bedeutung einnimmt, wenn sie nicht mit modernster Technik ausgestattet wäre.. so ist es heutzutage gang und gebe das weit mehrere hundert Luxusparkbänke in Hamburg den reisenden und Anwohnern zur Verfügung stehen. sollten sie sich dazu entschliessen eien dieser parkbänke zu mieten, reservieren sie bitte rechtzeitig mit einer zeitung XDPurity schrieb:hm, nimmt mich wer auf? ;_;
WO EIN DENNIS ERSCHEINT IST EIN JULI NICHT WEIT oo"...ich meld mich mal vor...muss sehn ob es mit dem datum hinhautThanathan schrieb:Ich hab's einigen Leuten ja versprochen, werde auch dabei sein ^^
JuL schrieb:WO EIN DENNIS ERSCHEINT IST EIN JULI NICHT WEIT oo"...ich meld mich mal vor...muss sehn ob es mit dem datum hinhaut...werde wie immer alles mögliche versuchen um zu kommen
@BERND
ich will auch mitmachen^^...is sicha funny![]()
Saiuken schrieb:evtl. komm ich auch - muss nur sehn dass noch wer mitkommt und dann auf jeden fall
ach ja und an unterhaltung und programm habe ich folgenden vorschlag zu machen: GANGBANG!!!!
*hust* vergesst mich nicht ^^ werd wenn nix dazwischen kommt auf jeden fall dabei sein!Kurdt Kobain schrieb:Wir könnten schon mal zu dritt fahren. Also du, Vize (Kumpel) und ich
Son Mist schrieb:*hust* vergesst mich nicht ^^ werd wenn nix dazwischen kommt auf jeden fall dabei sein!
für sie immer noch "ehrenwerter Herr Furzkissen" XDMasterBuuuuuuuu schrieb:Ich kann euch drei natürlich aufnehmen, wenn ihr wollt. Also Sascha, Shaggy und Vize.
Wenn sie wollen, würde ich sonst wahrscheinlich nur noch das Furzkissen und den kanadisch/irischen Baumfäller, der in Wirklichkeit nicht mal eine Axt halten kann, aufnehmen.
Okay, keiner stinkt so schön, wie du.Red schrieb:für sie immer noch "ehrenwerter Herr Furzkissen" XD
also nochmal zur erinnerung: FT zum Hafengeburtstag am 5. bis 8. Mai
dann treffen wir uns wo gemeinsam und gehen da hin und machen so kram udn atmen und so und dann, ja dann, dann machen wir mehr und dann weniger und dann wiedermehr und mehr und weniger ^^
Sie haben aber noch nicht gesagt, ob das jetzt 100%ig sicher ist ...MasterBuuuuuuuu schrieb:Wie ich mitbekommen habe, hat Martina/Bernd es schon zugesichert, dass du, Fiona und Michi bei ihr pennen.
wie es so aussiehtBAHA schrieb:und Tini nimmt schonmal Dennis,Fino und Michi auf wie es so aussieht ^^
o___O""" wer soll das denn bitte sein?MasterBuuuuuuuu schrieb:den kanadisch/irischen Baumfäller, der in Wirklichkeit nicht mal eine Axt halten kann...