Summer Hamburch FT 2005: jätzt wird dat heiss do!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, also ich (MICHI! bzw. -=athena=-) bin auf jeden dabei. ich denk mal, des datum geht klar... mit übernachten... hm, nimmt mich wer auf? ;_;

@Fio: kann ich dann vielleicht mit euch fahren? dann muss ich net unbedingt mim zug fahren und massig geld ausgeben^^

Purity schrieb:
hm, nimmt mich wer auf? ;_;
wie ich schon ind en vorangegangen Jahren zu sagen plfegte und auch nun wieder erinnern möchte: Hamburg wäre nicht die Weltstadt die sie heutzutage in der sozialen und wirtschaftlichen bedeutung einnimmt, wenn sie nicht mit modernster Technik ausgestattet wäre.. so ist es heutzutage gang und gebe das weit mehrere hundert Luxusparkbänke in Hamburg den reisenden und Anwohnern zur Verfügung stehen. sollten sie sich dazu entschliessen eien dieser parkbänke zu mieten, reservieren sie bitte rechtzeitig mit einer zeitung XD

also wir haben eben festgelegt das wir den Film auch wärend dem FT drehen, die meisten wissen ja schon von dem Film für alle die es net wissen es wird ne Friday the 13th verarschung, also wer noch mitspielen will soll sich melden dann schreib ich denen noch kurz ne Rolle ^^

und Tini nimmt schonmal Dennis,Fino und Michi auf wie es so aussieht ^^

sollte august als zeitraumn für den ft in frage kommen werde ich diesmal evtl dabei sein o_O

edit: habe grad kaum zeit, habe deshalb thread noch nicht genau durchgelesen .... folgt aber oO" also sorry wenn ich den termin übersehen habe

edit²: Thread durchgelesen ... erfahren dass der termin nit im august ist ---> kann nit kommen oO"
viel spaß ^^

Thanathan schrieb:
Ich hab's einigen Leuten ja versprochen, werde auch dabei sein ^^
WO EIN DENNIS ERSCHEINT IST EIN JULI NICHT WEIT oo"...ich meld mich mal vor...muss sehn ob es mit dem datum hinhaut ;)...werde wie immer alles mögliche versuchen um zu kommen :)

@BERND
ich will auch mitmachen^^...is sicha funny :lol2:

JuL schrieb:
WO EIN DENNIS ERSCHEINT IST EIN JULI NICHT WEIT oo"...ich meld mich mal vor...muss sehn ob es mit dem datum hinhaut ;)...werde wie immer alles mögliche versuchen um zu kommen :)

@BERND
ich will auch mitmachen^^...is sicha funny :lol2:

mit dir kann man so tolle Sachen machen XD also ich denk mir mal ne Rolle aus, aber wird halt eine sein die man zur Not rausstreichen kann weil es ja net klar ist ob du kommst ^^

evtl. komm ich auch - muss nur sehn dass noch wer mitkommt und dann auf jeden fall

ach ja und an unterhaltung und programm habe ich folgenden vorschlag zu machen: GANGBANG!!!!

Saiuken schrieb:
evtl. komm ich auch - muss nur sehn dass noch wer mitkommt und dann auf jeden fall

ach ja und an unterhaltung und programm habe ich folgenden vorschlag zu machen: GANGBANG!!!!

Wir könnten schon mal zu dritt fahren. Also du, Vize (Kumpel) und ich

Ich kann euch drei natürlich aufnehmen, wenn ihr wollt. Also Sascha, Shaggy und Vize.

Wenn sie wollen, würde ich sonst wahrscheinlich nur noch das Furzkissen und den kanadisch/irischen Baumfäller, der in Wirklichkeit nicht mal eine Axt halten kann, aufnehmen.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich kann euch drei natürlich aufnehmen, wenn ihr wollt. Also Sascha, Shaggy und Vize.

Wenn sie wollen, würde ich sonst wahrscheinlich nur noch das Furzkissen und den kanadisch/irischen Baumfäller, der in Wirklichkeit nicht mal eine Axt halten kann, aufnehmen.
für sie immer noch "ehrenwerter Herr Furzkissen" XD

also nochmal zur erinnerung: FT zum Hafengeburtstag am 5. bis 8. Mai
dann treffen wir uns wo gemeinsam und gehen da hin und machen so kram udn atmen und so und dann, ja dann, dann machen wir mehr und dann weniger und dann wiedermehr und mehr und weniger ^^

Red schrieb:
für sie immer noch "ehrenwerter Herr Furzkissen" XD

also nochmal zur erinnerung: FT zum Hafengeburtstag am 5. bis 8. Mai
dann treffen wir uns wo gemeinsam und gehen da hin und machen so kram udn atmen und so und dann, ja dann, dann machen wir mehr und dann weniger und dann wiedermehr und mehr und weniger ^^
Okay, keiner stinkt so schön, wie du. :blush: Nur du hast dieses wundervolle Aroma. :kiss: o_O"

Am Mai kommt das Line-up raus. Dann können wir mal schauen, wo wir hingehen. Ansonsten gibt es ne Analdehnung.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
den kanadisch/irischen Baumfäller, der in Wirklichkeit nicht mal eine Axt halten kann...
o___O""" wer soll das denn bitte sein?

nunja, lars hat mir eine seiner luxusparkbänke angeboten, da musst ich natürlich zusagen..
@bernd&tini: des nächste mal dann bei euch, k? :knuddel:

MUH was macht ihr das den jetzt scho so früh *argh* da muss ich ja wieder soviel arbeiten damit ich mir ne neue bahncard leisten kann und auch noch ne fahrt >_<...aber naja ich versuche meine möglichstes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten