Summer Hamburch FT 2005: jätzt wird dat heiss do!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red

Kagebunshin User
Anfrage und Koordinationsaufnahme eines Treffens in datz Sommer oder Frühling eines FTs in oder um Hamburch würd ich mal sagen. Irgdendwannvon Mai bis Juli, konkrete Vorschläge wären gut wenn wir dabei sehen wann es dendann vermeindlich beteiligten am besten pascht.

würd sagen an nem WE, ein konkreter plan was man an aktionen machen kann also grober tichtplan könnten wir hier entwerfen ^^.

so far erstmals ehen wer intersse hat =) meldet euch ihr die des lebens seid oder des todes, mir doch gleich

Leider liegt immer ein großer Unterschied zwischen dem, wer Interesse hat und wer wirklich erscheint.

Bei mir trifft letzteres eher zu, auch wenn ich mal kein Interesse habe.

Vize und ich werden wohl kommen.
Von der Zeit her am besten Juli,...späten Juli. Also so das ich Sommerferien hab :kawaii:

*meld* bin wieder dabei^^ und diesmal lasse ich mir nix stehen, damit ich ganz dabei sein kann^^""" und zeit muss ich dann gucken.. hab nur bis august zeit... weil dann arbeit beginnt...

Kommen könnte ich auch, aber am besten wäre es, wenn nach dem 10.Juni ist, denn dann hab ich meine Mittlere Reife geschafft.
Wie es mit meinen Sommerferien aussieht, kann ich nicht sagen, weil sie noch sehr unnahrbar sind. Wenn es in den Ferien ist und es mir möglich ist, werd ich kommen.

Red schrieb:
also späten juli nen We, wer was dagegen?
Wenn wir den Ruhrpott FT und Hamburg Ft fast parallel machen, wird einer so gut wie auf der Strecke bleiben. Daher erachte ich den Juli und auch den August, da dort viele schon etwas vor haben, als sinnlos.

Letztendlich soll es mir aber egal sein, denn wenn mir langweilig wird oder dergleichen, hau ich einfach ab. Auf solch eine Situation, wie das letzte Mal, hab ich wenig Lust. Desweiteren wird Sommer sein und hoffentlich etwas wärmer. Dementsprechend können wir gut draußen mal relaxen, anstatt nur drin zu hocken.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wenn wir den Ruhrpott FT und Hamburg Ft fast paralell machen, wird einer so gut wie auf der Strecke bleiben. Daher erachte ich den Juli und auch den August, da dort viele schon etwas vor haben, als sinnlos.

Letztendlich soll es mir aber egal sein, denn wenn mir langweilig wird oder dergleichen, hau ich einfach ab. Auf solch eine Situation, wie das letzte Mal hab ich wenig Lust. Desweiteren wird Sommer sein und hoffentlich etwas wärmer und wir können gut draußen mal relaxen, anstatt nur drin zu hocken.
bin da eigendlich kim´s meinung...
vllt. sollten wir den FT doch über pfingsten machen?

sry für das Doppelpost, aber ich fidne die Idee genial den FT auf Pfingsten zu legen (5-8. mai) da da die frage der unterhaltung da sehr gegeben ist (hafengeburtstag, etwas das jeder hamburg besucher mal erlebt haben muss, diese massen ^^)

stimmungen dafür dagegen absagen zusagen, hier rein

schlafplätze wie? wo? wenn benötigt kann ich bestimmt locker auch 2-3 bieten muss nur vorher bescheid bekommen damit ich das hier abkläre

also ich schätz mal ich bin mit tini auch wieder dabei bloß das problem was ich gerade sehe ist wegen den schlafplätzen denn soweit ich weiß werden Kim und Tini keine Leute aufnehmen also wo soll man die ganzen Leute unterbringen? o_0

Red schrieb:
das ist erst ne woche später der 5.-8. mai geht aso kommst du

das gute an diesem we ist, dass mein vater nach hh hochfährt und angeboten hat mich mitzunehmen.. heißt, wenn mein vater nicht irgendwie stirbt oder krank wird ... kann ich kommen o_O
*anmeld*

da kim gerade bei mir ist, will der auch noch schnell was sagen

kim: Ich würde und werde schon ein paar Leute aufnehmen, die eben lieb fragen und die mir recht sind. Darunter fallen wohl gleich meine Freunde mit den Löckchen und ein paar andere Persönchen, die es wahrscheinlich ganz genau wissen, dass sie immer bei mir willkommen sind.

Dennoch halte ich es mir vor, einfach zu gehn, wenn ich kein Bock mehr habe. ^^

tja´... erstes pfingstwochenende geht bei mir net, weil ich da erstens strumfrei hab und zweitens meinen 17. geb feier.... ich mein, ich weiß, dass ich bei den letzten ft's einfach so abgehaun bin, aber diesmal soll es sich ändern...öÖ... mal gucken... oder ihr kommt zu mir oô?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten