[Suche]

.:majin2k3:. schrieb:
- Main Deck:
-- 1 Blitzeinschlag
-- 1 Solemn Judgement
-- 1 D. D. Scout Plane
Silent Swordsman LV5 (1st) (UTMR)
Lichtpyramide (Limited Edition) (evtl)
Harpies Feather Duster (Banned) (evtl)
Reshef, die Finstere Existenz(nur Sammlung)
Airknight Parshath
Karten der Heiligkeit (nur Sammlung)

Die oberen hätt ich, die unteren könnt ich brauchen, verkauf aber auch^^

Axtwerfer schrieb:
hm... Ansichtssache.

Was würdest denn drauf haben wollen?
Sorry, ich brauch z.Z. nur die beiden.

@ Mr.Silence: Nee ^^ ...
@ Demon Piccolo: Silent Swordsman LV5 (1st; Ultimate; bespielt), HFD (topmint) gg. Blitzeinschlag (Rarity?), S. Judgement (MRD?).

.:majin2k3:. schrieb:
Sorry, ich brauch z.Z. nur die beiden.

@ Mr.Silence: Nee ^^ ...
@ Demon Piccolo: Silent Swordsman LV5 (1st; Ultimate; bespielt), HFD (topmint) gg. Blitzeinschlag (Rarity?), S. Judgement (MRD?).
Der Blitz is SR, wie stark bespielt is denn der LV5? Knicke oder nur bischen hinten weisse Ränder?
Falls der LV5 nicht zu kaputt is wärs ok, würdest du noch Karten der Heiligkeit drauflegen, wenn ich das Scout Plane noch zugebe? Ich glaub n Self Destruct hab ich auch noch...

Demon Piccolo schrieb:
Der Blitz is SR, wie stark bespielt is denn der LV5? Knicke oder nur bischen hinten weisse Ränder?
Falls der LV5 nicht zu kaputt is wärs ok, würdest du noch Karten der Heiligkeit drauflegen, wenn ich das Scout Plane noch zugebe? Ich glaub n Self Destruct hab ich auch noch...
Knicke hat sie nicht. Aber weiße Ränder, auf Vorder- und Rückseite. Machen wir's so, da man auf einem Scan vermutlich nichts erkennt, kannst du den Tausch rückgängig machen, wenn sie dir nicht passt.

"Karten der Heiligkeit" brauch ich noch - muss erst getestet werden.

so denn majin...

ich weis nimmer genau... so irgendwie

kycoo
MoF (common)
chain dissapearance
hammerschuss
gg
cId
XD

stimmt so, oder? (XD isn smily, kein platzhalter ^^)

ja ich weis, aber ich war mir nimmer ganz sicher,... ich hab mir ned aufgeschreiben, wassu willst, und bevor ich dir was falsches schicke frag ich lieber nochmal nach, oder?

also stimmts so, gelle?

Zurück
Oben Unten