Axtwerfer
Der dunkle Turm SK
.:majin2k3:. schrieb:
Was würdest dafür wollen?
@ Axtwerfer: Sorry, Airknight Parshath ist mehr wert. Sowohl spielerisch, als auch vom Geldwert her.
hm... Ansichtssache.
Was würdest denn drauf haben wollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:
Was würdest dafür wollen?
@ Axtwerfer: Sorry, Airknight Parshath ist mehr wert. Sowohl spielerisch, als auch vom Geldwert her.
Silent Swordsman LV5 (1st) (UTMR).:majin2k3:. schrieb:- Main Deck:
-- 1 Blitzeinschlag
-- 1 Solemn Judgement
-- 1 D. D. Scout Plane
Sorry, ich brauch z.Z. nur die beiden.Axtwerfer schrieb:hm... Ansichtssache.
Was würdest denn drauf haben wollen?
Der Blitz is SR, wie stark bespielt is denn der LV5? Knicke oder nur bischen hinten weisse Ränder?.:majin2k3:. schrieb:Sorry, ich brauch z.Z. nur die beiden.
@ Mr.Silence: Nee ^^ ...
@ Demon Piccolo: Silent Swordsman LV5 (1st; Ultimate; bespielt), HFD (topmint) gg. Blitzeinschlag (Rarity?), S. Judgement (MRD?).
Knicke hat sie nicht. Aber weiße Ränder, auf Vorder- und Rückseite. Machen wir's so, da man auf einem Scan vermutlich nichts erkennt, kannst du den Tausch rückgängig machen, wenn sie dir nicht passt.Demon Piccolo schrieb:Der Blitz is SR, wie stark bespielt is denn der LV5? Knicke oder nur bischen hinten weisse Ränder?
Falls der LV5 nicht zu kaputt is wärs ok, würdest du noch Karten der Heiligkeit drauflegen, wenn ich das Scout Plane noch zugebe? Ich glaub n Self Destruct hab ich auch noch...
Was willst für den Survivor, is' der Ultimate oder normal Rare?Narzil schrieb:Hät da nun den Scoutplane und nen Survivor
Ich brauch Scoutplane nicht mehr; bekomm ich schon.Narzil schrieb:Der is Rare und Scoutplane ist SR
würdest du beide für einBoM machen?
Kommt auf den Preis an; generell mag ich es nicht, wenn mir Geld aus dem Ausland zugeschickt werden soll.Narzil schrieb:Würdest du auch geld fürden Zaborg nehmen?