<< Suche >>

ich hätt auch UWS auf jap. Aber ich bin mir fast sicher das du den nicht willst, oder?
Naja falls doch, ich brauch Wave Motion Cannon(am besten 2mal) oder Fiberjar(da gibts noch was dabei)

Ryo

habe 1 Thunder Nyan Nyan und 1 UWS english!!

was kannst du mir bieten??....die nyan nyan geb ich leicht her aber UWS nicht!!

ist der Chaos Emperor Dragon auf jap??
Und hast du vieleicht don zaloog??

Kro´tal schrieb:
habe 1 Thunder Nyan Nyan und 1 UWS english!!

was kannst du mir bieten??....die nyan nyan geb ich leicht her aber UWS nicht!!

ist der Chaos Emperor Dragon auf jap?? was soll er denn sonst sein???
Und hast du vieleicht don zaloog??
siehe zitat

@ Dirk, Ryo B.: Habe vergessen zu erwähnen das ich UWS und Nyan Nyan für's Main Deck brauche und die daher nach Möglichkeit englisch sein sollten. Aber was würdest ihr verlangen ?

@ Kro'tal: CED ist natürlich japanisch :rolleyes2: ...was willst für Nyan Nyan ?
@ locke: Was willst für die Karten ? Fusionen hätte ich Dark Flare Knight(brauch ich für's 2te Deck) und Dark Balter..

@ Obsessione: Wetterbericht :goof:""" ..Scherz..also deutsche Karten habe ich 2 Goblin Angriffstrupp ..sind aber im Deck und daher fast untauschbar ..einmal könnte ich sie entbären..hab ja noch eine japanische hier rumfliegen XD'''

war anders gemeint
ich hab in des zitat nur geschrieben die frage:in welcher sprache soll er denn sonst sein?
hab nur uws jap.

@ locke: Wie gesagt habe nur die 2 Fusionen ..die sind auch etwas wertvoller als ein jap UWS:
@ Kro'tal: Wart mal kurz..ich werd die alte Liste suchen ^^" ..so da O.o'

Hm... naja sagen wir mal für ne common Wave Motion Cannon würd ichs wohl machen.
Ausserdem brauch ich immernoch Fiends, am besten wäre Helpoemer, dafür gibts natürlich noch was drauf.
Aber Wave motion wäre das beste.

Ryo

Zurück
Oben Unten