.:majin2k3:. jj 26. Februar 2004 #41 locke schrieb: mirage knight? ich sollte wohl zumindest von den härteren drogen runterkommen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mirage Knight..kennst den net ? Guck mal in Strategie Thread, da sind mir 2 kranke Combos eingefallen ^^" Ich auch < *das Ding liebt*
locke schrieb: mirage knight? ich sollte wohl zumindest von den härteren drogen runterkommen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mirage Knight..kennst den net ? Guck mal in Strategie Thread, da sind mir 2 kranke Combos eingefallen ^^" Ich auch < *das Ding liebt*
locke UDE JUDGE LEVEL 1 26. Februar 2004 #42 locke schrieb: mirage knight? ich sollte wohl zumindest von den härteren drogen runterkommen... wird langsam glaub ich wirklich zeit Zum Vergrößern anklicken.... auf dem weg dort hin is es mir eingefallen(dachte des wär nen user und du hast den tausch mit dem abgeschlossen...) *auf roten text im zitat verweist*
locke schrieb: mirage knight? ich sollte wohl zumindest von den härteren drogen runterkommen... wird langsam glaub ich wirklich zeit Zum Vergrößern anklicken.... auf dem weg dort hin is es mir eingefallen(dachte des wär nen user und du hast den tausch mit dem abgeschlossen...) *auf roten text im zitat verweist*