Suche/Tausche (Episoden/Songs)

lol hast du schonmal fran gedacht wieviele folgen das sind ? ... und die willst alle auf rohlinge bringen LOL ... viel spaß ...

was nützen dir 3 lumpige folgen ... nur weil de se verpasst hast ... is doch egal ... naja ich dachte du sammelst wenigstens ALLE ... :) ... dann wärs noch ok gewesen :D

Hier könnt ihr reinschreiben (und bitte nur hier), wenn ihr
Episoden verpasst habt, oder z.B. Songs sucht.
Vielleicht habt ihr fragen, wo man was runterladen kann,
dann bitte ich euch, es hier rein zu posten und keine
weiteren Threads dazu zu öffnen!

Ich werde jetzt alle Threads zu diesem Thema,
hier rein verschmelzen!

Ich suche schon seid langem eine ordentliche Version von Hikaro no willpower
Also, wenn mir jemand da helfen könnte wäre das ganz nett :)

Edit:
Ach ja... hier im Forum gehen ja nur 200 kb :( Wenn mir jemand helfen kann, bitte an Meine E-Mail Adresse
Im Vorraus danke :)

Also ich hab bisher nur eine Folge verpasst.
Und das war die vom Mittwoch 31.10.2001. Wäre nett wenn jemand diese Folgen schicken könnte!
bitte per PN mir sagen

Original geschrieben von Vegeta SSJ
Also ich hab bisher nur eine Folge verpasst.
Und das war die vom Mittwoch 31.10.2001. Wäre nett wenn jemand diese Folgen schicken könnte!
bitte per PN mir sagen

Ähm, welche Folge (Nummer) war das denn ? :D

Also ich hab bald von Folge 1-44 alle komplett ! *freu*

1-25 hab ich auf jedenfall komplett, zwischen 45 und der aktuellsten fehlen mir allerdings hier und da ein paar wenige.

Aber die bekomm ich auch noch ! :saiyan:

Kommt drauf an welche Quali usw. !

Also ich hab 28 Folgen von ca. 48 und die sind schon beachtliche 2,61 GB groß ! (Alle runtergeladen, dank DSL ! :D )

redet ihr hier nur von deutsche oder auch von den ami epiz? da könnt ich nämlich mitreden, die deutschen habe ich auf VHS ... die amiz auf pladde ;)
von den amiz bisher ~ *denk* naja sagen wirs so mir fehlen 30 folgen dann habe ich alle bis 216 ... mehr sind in amerika noch net ausgestrahlt
bevor einer fragt ... ja das sind einige gb's (aber wasn fan net alles macht *G*)

Ich wollte ma fragen ob hier irgendjemand die deutschen Folgen in guter Quali hat(auf CD) Wenn ja ich wollte mir eigentlich alle aufnehmen
Dann am ersten DBZ Tag ich schieb Video ein auf einmal mek ich das der Videorecorder im ***** is könnte mir vielleicht wer die Folgen auf CD oder VHS geben. (Ich würd auch was für springen lassn)

Antwortet ma!!

ích suche ammi folgen !!

ich suche die amerikanischen folgén als SON GOKU ,VEGETA , son gohan und so gegen FREZZA kampfen die möchze ich jetzt schon haben *lol* in amerikanisch

Hat jemand die 3.Folge?

Ich suche die dreite Folge. Da wo Piccolo und Goku auf der Kame insel zusammen schließen. Kann mir da jemand helfen?
Hier meine E-mail addy :caspa@prince-alex.de
mfg

ich brauch episoden

wer kann mir diese episoden geben ?:
55 56 und 57 !! wenn sie jemand uupen kann soll er mir biite biite die links per PN schicken :-) bist denn
smasher

Zurück
Oben Unten