Suche/Tausche (Episoden/Songs)

also nu mishc ich mich doch ma wieder ein ;)

ich suche die folgenden epiz (ami version net die japanische !):
#28,40,43,46,47,48,49,50,51,76,110,115,116,117,118,119,121,122,123,124,125,126,127,128,133,135,137
also 27 epiz ...

habe alle anderen (soweit wie die amis halt sind ... bis 222)
und offere diese auch ... je nach dem wie de quali der epiz sind (einige meiner sind leider ziemlich schlecht abba angucken, verstehen kann man se :D ... und besser als die deutsche fernseh fassung sind se auch immer noch :dogdy: )
trade ich 1 von euren : X meiner

Also,

habe alle bissher ausgestrahlten DB Folgen "seit dem RTL2 vor ein paar wochen wieder ab 1 gezeigt hat". Es fehlen mir nur noch
31,32,33,34,35,36,37,38 (doch ne ganze ecke :-D)

und alle auf RTL2 ausgestrahlten DBZ ausser
71,72,73,74,75,76,77

Dann hab ich noch Goldenboy Lektion 3.

Wer haben will, ich hab auch das Trigger Happy TV Christmas Special.

Will einer tauschen?

Alle Epis die ich habe sind 320x240, 64kb mp3 Stereo, 403 Datarate DivX und somit ca 70MB Groß. (Quallie die ich erhalte sollte nicht darunter sein) Tausch per ICQ oder eigenem FTP. Habe DSL.

E-Mail feslmudeluxe@gmx.de
UIN 132933406

Zuletzt bearbeitet:
auch eine verpasst

hi leutz,

hab die heutige folge verpasst und wollt fragen, ob die jemand hat?auf englisch oder deutsch, is egal...oder jap. mit eng. untertieteln.

englischer tietel:

82. We Need You, Goku! Freezer Transforms Again!

dt tietel:

082
Freezers zweite Verwandlung

am freitag den 21.12. audgestrahlt

plz helft mir, ich hab zwar keine dbz eps/movies abber jede mange andere movies die ich ihm wo auch immer er will, oder direkt uppen könnte.....hab dsl

thx cya

ich glaube die epi heisst nur ausm japanischen direkt ins englische übersetzt so wie du sagst ;)
ich habe die folge zB unter 'another transformation'

wenne mich morgen online erwischt dann schick ich se dir...hat abba keine gute quali abba du siehst den story verlauf ;) (englisch)

Original geschrieben von FeslmuDeluxe
Also,

habe alle bissher ausgestrahlten DB Folgen "seit dem RTL2 vor ein paar wochen wieder ab 1 gezeigt hat". Es fehlen mir nur noch
31,32,33,34,35,36,37,38 (doch ne ganze ecke :-D)

und alle auf RTL2 ausgestrahlten DBZ ausser
71,72,73,74,75,76,77

Dann hab ich noch Goldenboy Lektion 3.

Wer haben will, ich hab auch das Trigger Happy TV Christmas Special.

Will einer tauschen?

Alle Epis die ich habe sind 320x240, 64kb mp3 Stereo, 403 Datarate DivX und somit ca 70MB Groß. (Quallie die ich erhalte sollte nicht darunter sein) Tausch per ICQ oder eigenem FTP. Habe DSL.

E-Mail feslmudeluxe@gmx.de
UIN 132933406

Antwortet mal ;)

damit der schoene thread nich untergeht...

-suche: divx versionen der jap. DBZ.Movies so 250-300MB gross, hab leider bis jetzt nur das 7.Movie in dieser qualität.

- suche: M.D Geist divx

ausserdem hab ich CoolDevices 1-9 divx falls das einer braucht, und englische DBZ eps

kennt ihr dowloadquellen für die sachen oder hat einer lust zu tauschen/verkaufen?

bitte pn an mich

Suche Episode

Suche Episode
Bin ganz verzweifelt habe am 27. Dez. nicht in die Fernsehzeitung geschaut und somit nicht mitbekommen das Zwei folgen laufen und habe so die erste verpasst. hat sie jemand auf CD oder VHS und würde sie mir, natürlich für eine Belohnung von 5 Euro+Versand schicken.

Schreibt mir eine Mail und ich werde mich bei euch melden.

Es ist sehr wichtig

BITTE BITTE BITTE

BIN GANZ VERZWEIFELT

Kannmir wer den 13movie schicken(über internet natürlich)?
Aber eingentlich brauch ich noch alle movies ausser den1 den4 und den 8.Den 10 auc den hab ich leider nur in schaeiss quali.

comicsrules

Könnt ihr mir bitte ein paar links geben wo ich dbz/dbgt orginal oder deutsch in guter quwalität her bekomme . schaue mich schon länger im net um aber finde wenn dann nur wenig und in schlechter quwalität . Wäre cool danke

@ all ich habe alle eps diie bis jetzt liefen auch die vom 27. auf video cd vertseht sich

Ich suche immer noch verzweifelt nach allen db folgen deutsch würde dir wer mit mir tauschen(per post)???

Original geschrieben von SSJ4-Boo
hab ich auch würdest du tauschen wenn ja gegenwas?

Klar! Mit DB Folgen kann ich nicht dienen. Aber was hällst du davon wenn ich dir ne CD brenne mit DBZ Musik-Videos.
Sind en paar echt gute dabei. Ein paar hab ich auch selbst gemacht. Interesse?

Zurück
Oben Unten