-Suche oder Flucht- : Wege des Herzens

wieder ein toller neuer teil ;-)
freu mich schon drauf zu erfahren wie es weiter geht :remybussi
 
juchuuu ^^

der Streit wird eskalieren, endlich :D

ich freu mich auf "den nächsten Tag in der Geschichte. Kazâga wird sicher chancenlos sein *hrr* egal wie gut er ist :)
 
He, über Minderheiten macht man sich doch nicht lustig. Er ist ein Mann! :D Und Magier noch dazu... das ist ja prinzipiell ne gute Sache, aber.... na gut:
YASTREE LOS, STELL IHN BLOß! HAU IHN BLAU, UNSRE FRAU! XD"""
 
Hi ^^

Endlich geht er los... der ´Geschwisterstreit´... *fg* Wer wird gewinnen? Yastree oder Kazága? *theoretische Frage* Natürlich Yastree!!!

Ich bin mal gespannt, ob Brâhn was bei ihr bewirken kann. *es aber nicht besonders glaubt*

by: Sonna
 
Arg, ich hab doch glatt mal eben wieder 64 Euro für Bücher ausgegeben.... ich hasse es, ich bin süchtig XD"
*pfeif* *post*

___
Yastree spürte das prickelnde Gefühl der Hitze an ihrem Rücken und war sich sicher, dass sich das eine oder andere Haar kräuselte und schwarz färbte, als der Feuerball über sie hinweg fegte. Kaum berührte die feurige Magie die Wand hinter ihr und sie den Aufschlag hören konnte, spannte sie die Muskeln an und setzte in einem kraftvollen Satz nach vorne, der in einer Rolle endete, die sie wieder in eine aufmerksame Position brachte. Ihre Kleidung wehte, als die Druckwelle der Explosion sie erreichte und die warme Luft über ihre Wangen strich.
Brâhn beobachtete die Kämpferin aus wachsamen Augen, während er schon wieder den nächsten Spruch sprach. Er war erstaunt über die eleganten und geschickten Bewegungen der Drow, die wie ein tödlicher Tanz sein konnten. Geduld, Geschick, Können, Wachsamkeit, Logik Reaktion...alles Wichtige war darin enthalten und wurde auf die Spitze der Perfektion getrieben. Selbst er, mit großer Vorliebe für die arkanen Künste der Magie, konnte sich der Schönheit der kämpferischen Bewegungen nicht entziehen.
Die magischen Geschosse, blau und weiß glänzende Bälle gleißenden Lichtes, die einen Schweif aus hellen Funken hinterließen, schossen aus seinen Händen und erneut konnte er nur ein wenig (mehr hätte er nie zugegeben) staunen, wie Yastree den Attacken auswich, als wären sie aus Kinderhänden entstanden.
So erstaunlich er ihre Fähigkeiten auch fand, desto mehr wurde ihm vor Augen geführt, wie unterlegen er damit sein konnte. Und das störte ihn.
"Jetzt werden wir höhere Magie austesten, sehen wir mal wie gut du dabei ausweichen kannst!"
Brâhn sprach die Worte und formte die Hände zu den entsprechenden Zeichen, spürte die Magie in seinen Adern pulsieren und leitete den Strom der Kraft in seinen Zauberspruch hinein. Als er seinen Zauber losließ, sah er gerade noch den Dolch auf sich zufliegen und er drehte seine linke Schulter hastig zur Seite, wobei er ins Stolpern geriet. Doch der Zauber war schon gesprochen und aktiviert. Im selben Moment schossen die Blitze aus seinen Fingern und er fand seine Konzentration gerade noch wieder, bevor er sich selbst die Finger verbrannt hätte.
Yastree hatte weniger Glück. Der Dolch hatte nicht die erhoffte Wirkung erbracht, sie hatte seine Konzentration wohl unterschätzt. Sie warf sich beiseite und nur die Hälfte des Kugelblitzes streifte ihren Körper. Sie zuckte heftig und unkontrolliert zusammen, versuchte durch den Schmerz hindurch ihre zitternden Gliedmaßen am Boden liegend wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Brâhn lächelte selbstgefällig als er erkannte, dass sein Zauber getroffen hatte, auch wenn die natürliche Magieresistenz der Drow die Magie abschwächte. Yastree musste einige Schmerzen unter der Elektrisierung erleiden und auch jetzt zuckte hin und wieder ein kleiner Blitz deutlich über ihre schwarze Haut.
Der Magier öffnete den Mund, um seine Schülerin zu tadeln und zurechtzuweisen, damit sie bei einem echten Kampf auf Leben und Tod die Konzentration eines Zaubernden nicht unterschätzte, aber es kam anders. Der Boden verschwand unter seinen Füßen, sein Körper gab einen Ruck von sich und er spürte wie sich sein Magen drehte, bevor sein Hinterkopf schmerzhaft auf dem Gestein aufschlug. Schwärze legte sich über seine Augen und er stöhnte, aber er blieb bei Bewusstsein. Als er wieder klarer sehen konnte und sich die Übelkeit weitgehend gelegt hatte, stützte er sich vorsichtig auf und befühlte seinen Hinterkopf.
Brâhn stellte erleichtert fest, dass er nicht blutete und nur eine dicke, jedoch schmerzhafte Beule verbleiben würde. Verwundert versuchte er herauszufinden was ihn umgeworfen hatte.
Er betrachtete Yastree, die nur ein kurzes Stück vor ihm an der Wand stand, an der sie eben noch ausser Gefecht gelegen hatte. Ihre Hand war seltsam ausgestreckt und erst jetzt entdeckte er die kalt blaue Linie, die sich von dort bis zu seinem Fuß erstreckte. Es war Draht.
Der Magier war nun völlig verwirrt. Wann hatte sie ihn dort befestigt? Wieso hatte er nichts gemerkt? Und vor allem, wie hatte sie die Kraft zum Ziehen gefunden, wenn die Blitze durch ihren Körper gejagt waren und jegliche Bewegungen unmöglich gemacht hatten?
"Wie hast du das geschafft?" fragte er knurrend und verengte die Augen.
Noch während die Kämpferin mit den Händen die Worte Während eures Zaubers bildete, fiel es ihm ein. Der Dolch war eine dumme Ablenkung gewesen, während sie gleichzeitig mit links den Draht geworfen hatte, an dem ein kleines Steinchen befestigt war, so dass er sich um den Knöchel des Magiers wickeln konnte. Brâhn war erneut hereingelegt worden. Sie hatte seine Konzentration nie unterschätzt, ganz im Gegenteil, sie hatte sie mit einberechnet und geschickt für ihren eigenen Zweck verwendet.
Und wie hatte sie den Draht gezogen? Ganz einfach, dachte er sich. Er hatte ihre aussergewöhnliche Ausbildung nicht bedacht. Für Yastree war Schmerz kein wirkliches Gefühl. Es war eine Markierung die ihr anzeigte, was wie passierte und wie stark der Gegenüber war. Es war wie ein fremdes Tier in ihrem Körper, dass es zu überwinden und zu besiegen galt. Schmerz war für diese Drow keine Bedrohung, den sie konnte ihn und die dadurch körperliche Behinderung ab- und anschalten wie sie es beliebte. Wieder wurde ihm die Einzigartigkeit der jungen Frau unter die Nase gehalten und er verstand warum sie so viele Feinde hatte. Darunter sogar schon jetzt ihre eigenen Verwandten.
"Nun...gut. Ich denke, dass war für heute genug trainiert. Geh auf dein Zimmer und ließ die Bücher, die ich dir gegeben habe. Nun verschwinde." sagte er leise und beherrscht. Die junge Frau gehorchte und wandte sich zum Gehen um. Der Draht glitt ihr aus der Hand und sank lautlos zu Boden.
Als sie das Trainingszimmer verließ, eine große, schlicht behauenen Höhle die schon etliche Löcher und schwarze Brandflecken aufwies, schlug Brâhn wütend mit der Faust auf den Boden, als seine ruhige Maske brach. Ja, er konnte all ihre Feinde verstehen. Sie war einfach zu perfekt und er konnte keinen Treffer gegen sie landen, sei es mit Worten oder Magie. Immer wieder fand sie ein kleines Schlupfloch, durch das sie sich herauswinden konnte. Doch heute war die entgültige Demütigung gewesen, die er erfahren hatte und sein Gesicht glühte vor Zorn über diese lächerliche Niederlage.
Aber er hatte Zarbalan schwören müssen, seine Schwester vorerst nicht tödlich anzugreifen und er war nicht ranghoch genug als das er es sich gewagt hätte, dagegen zu gehen. Er wollte nicht eines Tages körperlos neben seiner Leiche aufwachen, in deren Herz ein teurer, vergifteter Dolch steckte. Man wollte ja keine Risiken eingehen.
_____

Und die Zahl ihrer Feinde vergrößert sich...hehe XD


*doms anfeuern anschau* looooohoool XD *rumroll* Ich hab dir alles geschickt, was ich bis jetzt geschrieben hab und es ist ne Menge. Viel Spaß damit ;p

Achja, Mace, vielen Dank, dass du meine FF in deiner Sig hast, das ist super lieb ^_^
 
Juhuu ^^
Yastree schlägt sie alle :)
UND: sie besiegt ihre Gegner logisch, mit Kampfgeist und dem Wichtigsten: Improvisation
Ehrlich, ich bewundere dich und deine zugegeben sehr guten Ideen, Kurai =)
Und ich freue mich schon darauf, noch mehr von Yastree zu lesen

ich finde, das ist eine so gute Geschichte, die muss man doch einfach in die Sig nehmen ;)
 
Hi ^^

Yastree ist eben doch die Beste. Sie kommt sogar gegen nen Magier an. ... *g*
Da hat Brâhn aber ein ´schweres´ Los gezogen, wenn er Yastree jetzt ´ausbilden´ darf. *eine Runde Mitleid für ihn* *fg*

Mal sehen, was da noch so alles kommt.

by: Sonna
 
Seltsam,. auch das ging an meinen Augen vorbei XD
Aber gut, nun ist es durch. Sehr interessant... aber das klappt auch nur mit so'nem dummen Magier, ein ordentlicher Hexer würde sich nicht so reinlegen lassen *nickt entschieden*
Nicht, dass ich mich mit Yastree anlegen würde *guckt sich pfeifend um*

He, ich denk du hast kein Geld für sowas XD

Öhm... komisch, in meinem Email-Fach liegt des nicht, bist du sicher? o.o"
 
Zurück
Oben Unten