Structure Decks

Welches Structure Deck ist besser und warum?

• Structure Deck Yugi

Stimmen: 3 7,7%
  • Structure Deck Kaiba

Stimmen: 7 17,9%
  • Structure Deck Pegasus

Stimmen: 1 2,6%
  • Structure Deck Joey

Stimmen: 4 10,3%
  • Structure Deck Yugi 2

Stimmen: 20 51,3%
  • Structure Deck Joey 2

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
du spammer.
falls majin jezt sag:jak2 das war eben auch ein spamm,brauch er dies nicht nehr tun,ich hab mich selbst ermahnt.

Was soll das jetzt der post os schon so alt das war jetzt überhaupt nicht nötig hier sowas zu posten!!!! Back to Topic!

Forbidden One schrieb:
Also: Es gibt ja Gaia und Dark Magician als Effekt Karten. Was können die? :nuke:

Denn DARK KNIGHT GAIA OF THE GALE kann man auch normal in atk position beschwören, ohne was zu opfern, wenn er die einzige karte in der hand ist.

Ein Black Magician mit Effekt in einen der Structure Decks wäre mir hingegen aber neu ...

@Shadow1 geht mal auf ebay.
@bahamut zero den gaia mit Effekt gibts im Yugi Structure Deck1. Den Keltischen Wächter (ich weiß die Karte heißt irgentwie anders) mit Effekt gibts in Yugi1 und 2 glaub ich. Von einem Dark Magicinan mit Effekt weiß ich leider nichts.

Cruz schrieb:
Denn DARK KNIGHT GAIA OF THE GALE kann man auch normal in atk position beschwören, ohne was zu opfern, wenn er die einzige karte in der hand ist.

Ein Black Magician mit Effekt in einen der Structure Decks wäre mir hingegen aber neu ...

Ups, der ist in keinem Structure Deck.... :homer:
Er sieht wie ein Ritter aus.....

Yugi7 schrieb:
Sorry wenn das schon gefrragt wurde aber weiss einer wann die in deutschland raus kommen?
Also bei uns sind die erhältlich, aber eben auf jap. Auf eine deutsche oder gar englischer Version kannst du noch lange warten, weil die in den USA vorraussichtlich nicht erscheinen werden ...die nehmen lieber die Einzelkarten und mischen sie mit unter die Boosterpacken ..

Black Paladin schrieb:
ich hab die auch aber kann mir einer sagen was die zweite holo aus dem yugi2 kann (iron maiden)?

einen magier auf dem feld opfern um einen andren aus der hand zu beschwören und wenn das geschehen ist darfst eine karte aus dem feld zerstören

Zurück
Oben Unten