Structure Decks

Welches Structure Deck ist besser und warum?

• Structure Deck Yugi

Stimmen: 3 7,7%
  • Structure Deck Kaiba

Stimmen: 7 17,9%
  • Structure Deck Pegasus

Stimmen: 1 2,6%
  • Structure Deck Joey

Stimmen: 4 10,3%
  • Structure Deck Yugi 2

Stimmen: 20 51,3%
  • Structure Deck Joey 2

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Aha ich hab die Karte Schwert Der Tiefliegenden diese Karte gibt 400 ATK dazu und wenn sie zerstört wird legt man sie zurück aufs Deck!!!:D COOL oder?

Original geschrieben von Yo_Asakura
naja eher schlecht weil der gegner dich dann immer wieder das schwert ziehen lässt

Nee ich glaub des funkt nur einmal mit zurück aufs Deck legen!! Und wenn schon die Karte kann man nur mit der De-Spell Karte zerstören und ob der Gegner die so oft hat!!!:D

auch wenn dsa mosnter draufgeht kehrt die karte auf dein deck zurück und zwar immer und immer weider und das ist das teuflische daran weil dir irgendwann die mosnter auf der hand ausgehen

Original geschrieben von KakarotGT

Von den anderen habe keine gefunden
wen es jemand hat kans mal poste ich will unbeding wisen

Zum 5 Millionsten mal oder *auf japan klicken .. und unter umständen ned übersetztung prog zur hand haben*

Original geschrieben von Forbidden One
Ja, aber ohne Bilder!;)

Klar gibt es auf yugiohrealms bilder zu den Karten ...

... dazu kann man nach Karten, atribute, Bosterserien, ATK/DEF etc. suchen lassen, wobei das ergebniss in ner tabelle angezeigt wird, wo man gleich sieht welche ATK/DEF etc. werte die Monster haben, welches Fusions und Effekt Monster sind. ( und welche Effekte sie haben )

Zuletzt bearbeitet:
ne,hab i nich, aber i hab gehört im pegasus structuren sollen toons ohne toonworld u. ohne lp zahlen angreifen können.es gibht gerüchte vom toon gemini 11 ,aber mal sehen was die zukunft bringt.

Zurück
Oben Unten