Structure Decks

Welches Structure Deck ist besser und warum?

• Structure Deck Yugi

Stimmen: 3 7,7%
  • Structure Deck Kaiba

Stimmen: 7 17,9%
  • Structure Deck Pegasus

Stimmen: 1 2,6%
  • Structure Deck Joey

Stimmen: 4 10,3%
  • Structure Deck Yugi 2

Stimmen: 20 51,3%
  • Structure Deck Joey 2

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Original geschrieben von Lord-Gojin
kennt ihr exodia necros?
mein freund war bi einem gba turnier in offenbach und is vierter geworden...er hatte exodia komplett auf der hand und der gegner spielte exodia necros und gewann! muss ein guter effekt sein meint ihr auch!?

Hört sich interessant an!

kennt ihr exodia necros?
mein freund war bi einem gba turnier in offenbach und is vierter geworden...er hatte exodia komplett auf der hand und der gegner spielte exodia necros und gewann! muss ein guter effekt sein meint ihr auch!?

Kenn ich ned aber ...

... wieso meinst du, das dies was in einem Thread zu suchen hat, mit dem thema Structure Deck ? -_-

sorry cruz war nur ne frage am rande! kann ja sein das es in nem neuen structur deck is oda?:D

Die Karte ist im Guardian Force Booster ( 304-020 ), wenn ich mich ned verguckt hab. Glaube nicht das sie in nen Structure Deck enthalten ist ( gerade nur die liste von 3 hier hab ).

*laut der Kartenbeschreibung hier, bin ich mir nicht in klaren, wieso der gegner gewonnen hat*

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das die da drin is ich hab die preisliste.....
aber es kann doch trotzdem sein es gbt viele karten die in booster und starter sind!

was steht in der beschreibung?

ich weiß das die da drin is ich hab die preisliste.....
aber es kann doch trotzdem sein es gbt viele karten die in booster und starter sind!

was steht in der beschreibung?

Das man sie nur mit nem Special Summon aufs Feld bekommt ( mit hilfe von pact with exodia 304-031, die kann man aber erst legen,wenn komplett Exodia im GraveYard liegen ). Exodia Necros kann weder durch gegneriche Angriffe zerstört werden, noch durch Magic oder Trap Cards, sondern nur in den man Exodia aus dem Graveyard entfernt ( k.a. ob alle oder ein teil, darüber müste ich mir den kopf zerbrechen ^^ ). Ach ja, Exodia Necros bekommt für jede Stand by phase 500 ATK dazu ...

PS : In den Yugi Structure Decks ist sie def. nicht drin ...

Original geschrieben von Shadow1
Gibts im Yugi Structure Deck auch die schwarze Box für den Schwarzen Magier?

Schwarze Box sagt mir nix, im ersten und zweiten Yugi Structure Deck ist nur die Magic Box of Death ( Mystische Box? ) enthalten. ( guck einfach selbst nach ... ... anmelden und dann unter cardlist selbergucken )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Forbidden One
ich hab gerade die Karten vom Str. Deck von Joey gefunden!:D
Und ich muss sagen: Sau geile karten!

schreib mal die seite auf

SDJ2 gibts noch nicht selbst in japan es kommt erst in oktober oder so raus man kan es aber vorbestelen

Original geschrieben von Forbidden One

@ Cruz
woher hast du die Info über Exodia Necros? die Seite möcht ich mir gern anschauen!

Ich hab mit google danach gesucht ^^ ( das war einer dieser unzähligen Card Shops )

@Forbidden One

Ist die Magische Box auch im Structure Deck von Yugi?
Und der Bannkreis ist der auch drin oder gibts die Karte noch nur in Japan?

Original geschrieben von Shadow1
@Forbidden One

Ist die Magische Box auch im Structure Deck von Yugi?
Und der Bannkreis ist der auch drin oder gibts die Karte noch nur in Japan?

Also: Die Mystische Box? Das weiß ich nicht, aber ich werd mal nachschaun.....
es gibt im 2. glaub ich einen Bannkreis (aber der sieht aus wie ein Judenstern).
Die Structure Decks gibts nur in Japan! :bawling: :bawling: :bawling:

Hi leute guckt mal in Ebay da wird das 2Structure deck von yugi verhöckert. Also wenn die nur englisch wäre würde ich direkt zuschlagen denn wer will nicht den Black paladin und meine lieblingskarte Buster Blader haben.
Ich würde mir wenn sie raus kämen direkt Beide Yugi structure Decks Kaufen.

Gruß Dark SSJ4 Goku

Das bei ebay hab ich auch schon gesehn... ich wrte nur bis es weltweit lieferbar ist (wohn in der Steiermark).....
In den Structure Decks sind auch Spiegelkraft und Magic Cylinder drin! In den Yugi Decks, sind auch Effekt Elfenschwertkämpfer drin!

also eigentlich geile karten. ich warte bis sie zumindest in england raus sind bzw. ami land denn dann kann ich sie auch verstehen den Japanisch oder chinesich kann ich halt nicht.
Obwohl dort meine lieblings karten sind.
sagt mal ist der Black Luster Soldier schon drausen. Also ich kenne nur die Englischen namen da ich yugioh nur in englisch geguckt habe.

Och mann mir würde schon das Yugi Starter Deck vor erst reichen!
Aber ich bekomms auch bloß der shop hat noch nicht wieder starter Decks bekommen!!:mad: :bawling:

Zurück
Oben Unten