Streunerschulz ist ein betrüger ACHTUNG!!!

seiken schrieb:
wegen rechtschreiben kann ich nix dafür meine tastatur ist so neblisch ey was irgend wie kommt mir mein ganzes zimmer neblisch vor loln
Glückwunsch, du hast mit bravour den Idiotentest bestanden ^^

@mace

da kannst du lange auf beweise warten.es sind nur dumme anschuldigungen

und nu der Grund:Er will unbedingt meinen Vampire Lord haben,allerdings war ich verunsichert aufgrund seinen bewertungen (2 negative geben einem eben zu denken),dann wollte ich dass er zuerst schickt das wollte er wiederum nicht und dann ging die aktion los

Fazit:Er war sauer auf mich und wollte mir eine reindrücken,und voila

Das Resultat ist dieser Thread

na eben, dann soll er seine sig ändern, das ist user beleidigung und die ist verboten. ich werd das jetzt melden

seiken schrieb:
du hast noch net mal den idiotentest geschafft dafür biste nemlich zu ohmm fuck filmriss
Ach komm, geh wieder zurück, dein Zoowärter vermisst dich schon O_o

Und das ist einfach blödsinnig was du hier abziehst ^^

habs auch noch gemeldet...
also, an alle: bite nicht weiter schreiben, der rest ist modsache...

e: vieleicht hätt ich beim melden erwähnen sollen, dass er vorgibt, stoned zu sein... lol

ausserdem, faszinierend, dass du deine sig doch geändert hast, seiken

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Jaja, und jetzt noch alle Posts löschen :rofl:

Verdammt, was schreib ich hier eigentlich noch? O_o

Mace schrieb:
seiken, änder sofort deine sig! das ist user beleidigung
und du kannst dafür ziemlich probleme bekommen, wenn du keine beweise bringen kannst

Was hat er denn in der Sig zu stehen gehabt??

Edit: Sry, hab das mit dem nicht mehr schreiben zu spät gelesen, schreib mir einfach ne pn

Zuletzt bearbeitet:
jo hi erstmal bin neu :)
ähm wie alt solln der sein?nur weil er n karte nicht bekommt? hmm hätte die karte auch gern aber nur weil einer sagt nein gleichn raster bekommen omg :D
das cool ^^ :remybussi

ach du scheiße, was isn das bitte für ein kinderprogramm! hallo leute, dass muss doch nun wirklich net sein!!! das is nun wirklich sowas von kindisch hier......

Jetzt sind auf einmal alle beiträge von seiken weg loool XD

Der thread ist etz tabu für spamer
In diesem Sinne:

>->->->->->->->->->CLOSED<-<-<-<-<-<-<-<-<-<​

Unglaublich so eine Spamorgie trotz Warnungen und wider besseren Wissens, das hat Konsequenzen:

Ermahnung an:
  • streunersschulz
  • Yami Marik
  • Terminator
  • Mace
  • seiken
Wenn ich sowas noch einmal sehe, dann wird der Verantwortliche gekickt, das alles hat im Forum NICHTS verloren, zudem gibts die PN-Funktion.
Jeder weitere Post hier hat ebenso Konsequenzen.

Zurück
Oben Unten