Streunerschulz ist ein betrüger ACHTUNG!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

was ist das hier??????????????????????????????????????????????????????????????? so seiken ich kopier jetzt gleich die ganze icq history hier rein pech gehabt

ein doppelpost, dann einen 4fachen und dann wieder nen doppelten...
editieren? (und kopier ma die icqhistory rein, wir brauchen beweise ;))

Also ................ich muss nur noch lachen

also entweder wir legen hier jetzt die karten auf den tisch (weil ich lass mich nicht zu unrecht beschuldigen) ,besprechen die sache,oder der thread hier wird gelöscht

weil hier so ein hin und her bringt nichts

@majin,kannst du nicht closen?

den text ausm icq, das gespräch...
sollte gespeichert sein, oder streunerschnulz hat gesagt, er habe es...
nimmt mich wunder

und ohne beweise kann man jemanden nicht anklagen (freispruch durhc mangel an beweisen ;))
aber soviel ich weiss wurde seiken auch schon betrug vorgeworfen...

Oh mein gott

@seiken ,um einen thread zu closen braucht man administrative rechte oder übertragene moderatorreche,dass ich nach 2 jahren admin tätigkeit so was noch lesen muss,da tun einem ja die augen weh

Ich hab schon 5 mal oder so mit ihm getauscht karten sind immer gekommen !

@majin du bist echt KEIN mod wusst ich garnet^^

das witzige ist auch noch ,ich hab mit ihm vor ein paar wochen selbst ein geschäft gemacht

ich hab ihm ein paar karten abgekauft,da ging alles glatt und seitdem war nichts mehr ,und dann les ich das jetzt

jetzt verstehe ich auch wieso du schon 2 negative bewertungen hast

und du brauchst das mit dem closen gar nicht weiter zu versuchen,man regelt das normalerweise über einen moderatorpanel oder man hat rechts oder links unten ein kleines auswahlmenü,mein junge ich war schon bei über 4 foren moderator,bei einem supermoderator,und bei einem admin

und jetzt hör auf so einen papp rauszureden,merkst du nicht dass du es nur verschlimmerst

Und um das ganze jetzt noch ein bisschen abzurunden

In den threads in denen ich meine karten zum tauschbiete,bin ich bereit zuerst zu schicken.so das sollte nun den letzten überzeugen

jetzt sollte wirklich ein mod oder admin auftauchen und diese sinnlosen thread hier mal zumachen

Ps:Mann jetzt bringste mich richtig in fahrt,wer hier noch sehen will dass dieser seiken einfach nur ein kleines pubertierendes kind ist kann sich hier von dem thread mal die erste seite ankucken ,mit seinem post:Wie kann ich einen thread löschen,da hat er nämlich angst bekommen weil ich gedroht habe die icq history hier reinzukopieren
und es ist wirklich nicht in meinem interesse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten