Streunerschulz ist ein betrüger ACHTUNG!!!

du ich muss sagen so langsam "amüsiert" mich das hier sogar

muss ein scheiß gefühl jetzt für dich sein
ich geb dir einen rat und es wäre gut einfach einzusehgen dass du mist gebaut hast und in der zukunft versuchte es besser zu machen

ich finde es zwar lustig dich jetzt zu dissen,könnte mir zum beispiel den arsch ablachen wie du deinen post editiert hast,und auch noch so dass es voll auffällt indem du einfach nur ein großes rotes close reinschreibst,aber ich denk mal du hast einfach nen schlechten tag

hat er etz den satz weggemacht mit den ausdrücken den ich zitiert hab?? looool XD tja aber in meinem beitrag sieht man es noch XD"

lool ey

@termi nene er hat den vierten post in diesem thread editiert,als erstes stand drin:

Wie lösche ich den Thread und das lustige ist ich hab auch noch nen beweis,kuck dir mal den post von summoned skull an da beantwortet er nämlich die frage von seiken

einfach nur geil so langsam trotzdem majin könnte eigentlich mal nen mod holen

seiken, änder sofort deine sig! das ist user beleidigung
und du kannst dafür ziemlich probleme bekommen, wenn du keine beweise bringen kannst

seiken schrieb:
zufällig das ich net lach du hängst in dem thred schon locker 10min rum hihiihi
Die erste Seite hat mich zum Weiterlesen gebracht und dafür braucht man nunmal Zeit :rolleyes: also wo ist dein Problem? ^^

Und du brauchst hier nicht so ne Show abzuziehen O_o

seiken schrieb:
wat wilste 10 min um lesen biste hauptschüler oda was hihihi
Vielleicht macht man ja nebenbei noch was, aber auf die Idee kommst du wohl nicht -.-"

Und wenn ich mir so deine Rechtschreibung anschau, brauchst du so nen Spruch gar nicht erst ablassen ;)
Außerdem sind nicht alle Hauptschüler dumm, nur nebenbei bemerkt :rolleyes:

@seiken
hahaha
du kind du... unreifer geht wohl nicht

und jetzt leg beweise vor oder änder deine sig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten