StreetFighter2/RPG (Kampfspiel) FC

Ying&Yang

Active Member
Ja,dann öffne ich mal so einen FC^^
Hab alles durchforstet,die suchfunktion benutzt,und mein Gehirn angestrengt.aber es gibt wohl keinen.
Bis jetzt ;)
Also,wer alles auf die GBA/SNES/PSX/DC spiele steht,meldet euch hier an.
PS:
Damit ist das Thema noch lange nicht ausgefüllt.
Es gibt Animes,Mangas (?),Comics-Hefte,einen Real-film usw. :talker:
PPS:
hier drin werde ich auch Leute für ein StreetFighter RPG suchen^^
Zwei Fliegen mit einer klappe.
PPPS:
Ich bin Präsident.
Die ersten 5 sind Ehrenmitglieder.
Den Vize werde ich mir später heraussuchen.
Das wird nicht einfach der "erstbeste" :rolleyes:

Ja cool Street Fighter war einst meiner ersten Spiele. Ich fand es schon immer geil. Mein Lieblinschar is Ryu.
Kann ich den Club beitreten.

ich will auch spiel SF schon seid über 10 jahren hab alle epi. gesehen von SF 2 V.

kennt einer die??
kam mal bei vox war aber mist übersetzt die eng. version ist um einiges besser, wenn nicht besser als DBZ

Original geschrieben von Dragon-C
ich hab street fighter auf japanisch mit deutschen untertitel gehen. des war auch bei vox.

Das hab ich auch gesehen.War megageil^^
Der Kampf Ryu gegen Vega war cool.
Aufjedenfall war dieses serie gut gemacht.
@Dragon-C
du bist drin^^
Ehrenmitglied
@emilio.style
du bist auch drin^^
ebenfalls Ehrenmitglied ;)

Da muss ich auch mit machen. Bin großer Beat em up Fan und SF war die Grundlage. Die Filme hab ich auch gesehen.

Original geschrieben von SNk Piccolo
MUAHAHAHAHAHAH, da muss ich doch wohl rein, oder?
Ich melde mich auch freiwillig als Vize an :D.

Da hab ich ihn doch... Meinen Vize :D
hab nur auf dich gewartet^^
Also,bist drin.
@Roban
jupp.Auch drin. so,und jetzt diskutiert mal über ein Thema^^
Ach,falls ihr Tricks der Kämpfer benötigt,fragt.

Original geschrieben von Ying&Yang

Da hab ich ihn doch... Meinen Vize :D
hab nur auf dich gewartet^^
Also,bist drin.
@Roban
jupp.Auch drin. so,und jetzt diskutiert mal über ein Thema^^
Ach,falls ihr Tricks der Kämpfer benötigt,fragt.
Stehe zu Diensten!!!

Ich hab' mal eine wichtige Frage: "Street Fighter" war zu SNES-Zeiten ja die absolute Fighting-Referenz. Wie läuft das aber heutzutage? Mal von der genialen GBA-Version abgesehen gibt es ja jetzt auch schon "Street Fighter EX3 (oder 2?)" für die PS2, kann die vom Gameplay her immernoch die anderen Beat 'em ups in die Schranken verweisen? Oder werden wir uns nurnoch an die glücklichen SNES (GBA)-Zeiten erinnern müssen?

Original geschrieben von Dragon-C
Es gibt StreetFighter EX3 auf der PS2. Es ist gut aber die Grafik könnte besser sein
THX

Das war jetzt eine unwichtige Frage von mir, kommen wir mal zu nem Diskussions-Thema:
Welcher ist der beste Chara, bzw. mit welchem seid ihr am besten?

Also mein Fav ist Dee Jay. Der hat geile Combos, seine Geschwindigkeit und Stärke ist perfekt abegestimmt und er kann auch Fernkampf machen (ich wiess, ist was für Weicheier, aber nur für den Notfall).

Original geschrieben von link349

danke friend!!!!haste paar news für mich,z.b. kommt streetfighter auf gamecube?????:beerchug: :beerchug:
Hm, soweit ich weiss sieht es für eine SF2-Umsetzung für den GameCube nicht so gut aus, aber vielleicht macht Capcom ja noch was daraus. Für's N64 haben sie ja überhaupt keine Games gemacht. Aber die Barriere scheint für den GameCube gebrochen (siehe "Resident Evil") also mit Glück wird es vielleicht was...

Zurück
Oben Unten