StreetFighter2/RPG (Kampfspiel) FC

also ich finde den film schrott!der geht nicht nach der geschichte die haben alles falsch gemacht von der geschichte her was sie nur falsch machen können!

@YinundYang wieso wurde ich den Gekickt?:confused:

Ich weiss garnicht was ihr beiden habt.
Der Reale SF Film ist super gelungen,die Chara z.B Gulie,Sagat,Ryu,Ken,Chun Li,Bison,Cammy und die anderen...
wie sollten den eurer meinung die Chara gemacht werden ..mit animationen oder wat.

@SNk Piccolo,was haste den Dee Jay kam die ganze zeit in den Film vor naja Blanka kam zwar am schluss aber hauptsache er kam in den Film vor.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ich weiss garnicht was ihr beiden habt.
Der Reale SF Film ist super gelungen,die Chara z.B Gulie,Sagat,Ryu,Ken,Chun Li,Bison,Cammy und die anderen...
wie sollten den eurer meinung die Chara gemacht werden ..mit animationen oder wat.

@SNk Piccolo,was haste den Dee Jay kam die ganze zeit in den Film vor naja Blanka kam zwar am schluss aber hauptsache er kam in den Film vor.

du musst mal die geschichte schauen da stimmt überhaupt nichts im Film das haben die amis gemacht und sie haben alles falsch gemacht kuck mal die story nach in den spielen und im Anime dann siehst du das die geschichte nicht stimmt!die haben sich was ausgedacht

Ja ok die Story ist nich gerade der Hit im Film.
Aber wie hätten sie den die Story machen sollen,die wollten doch nich SF teile erscheinen lassen,was aber besser wehre -.-

Ja ok die Story ist nich gerade der Hit im Film.
Aber wie hätten sie den die Story machen sollen,die wollten doch nich SF teile erscheinen lassen,was aber besser wehre -.-

ja weisst du mich regt es halt auf ich wollte und will die original story!

Wie ich schon sagte die brauchten halt mehr SF teile um die originale Story zum Film machen.

Schade fand ich das nicht Fei Long vorkam.
Währe cool wenn er vorgekommen were.

Zuletzt bearbeitet:
Klar alter!!
Fei Long erinnert mich immer an Bruce Lee deshalb find ich ihn cool.

Ich habe die Serie in VOX gesehen,das waren 5 Folgen.
Ich glaub Cammy war eine Killerin und wollte Fei Longs Vater umbringen.
Aber Fei Long erschien dan,haben bisschen gekämpft.......

Klar alter!!
Fei Long erinnert mich immer an Bruce Lee deshalb find ich ihn cool.

Ich habe die Serie in VOX gesehen,das waren 5 Folgen.
Ich glaub Cammy war eine Killerin und wollte Fei Longs Vater umbringen.
Aber Fei Long erschien dan,haben bisschen gekämpft.......

Deswegen mag ich Fei long auch!Es waren 6 folgen nur leider haben die nicht alles gezeigt!

Hattest du die erste Folge gesehen??
In der erste Folge kam doch Guile vor,Ken und Ryu haben doch gegen Guile gekämft in eine Bar ne.
Weisst du wer gewonnen hatte.

Hattest du die erste Folge gesehen??
In der erste Folge kam doch Guile vor,Ken und Ryu haben doch gegen Guile gekämft in eine Bar ne.
Weisst du wer gewonnen hatte.

ja ich habs gesehen also Guile hat gegen Ryu gekämpft und ihm Locker besiegt ken hat nicht mitgemacht!Und nächsten tag hat ken Guile gesucht um mit ihm zu kämpfen verlor aber auch!Als ken und Ryu zu hause waren da warwen sie traurig ihr stolz war gebrochen weil sie nie verloren haben dan hatte ken eine Ide und wollte eine Weltreise machen und gegen die Stärksten Kämpfer der welt Kämpfen!

Original geschrieben von Ying&Yang
Ja,dann öffne ich mal so einen FC^^
Hab alles durchforstet,die suchfunktion benutzt,und mein Gehirn angestrengt.aber es gibt wohl keinen.
Bis jetzt ;)

Den Vize werde ich mir später heraussuchen.
Das wird nicht einfach der "erstbeste" :rolleyes:

Welches Hirn?:goof:

Och, du schlimmer Schatzi, du!:rotwerd:^^
Ich weiß doch, dass du mich im Auge hast!:kiss::rofl:

Joa, Streetfighter (Turbo) hatte ich mal auf SNES!
Fand ich ganz unterhaltsam!
Mein Bruder hat aber öfters gewonnen!¬_¬"

Mein Lieblingschara ist: ...
Öhm, hatte keinen Favoriten, ich nahm den, der mir im Moment zusagte!
-Ryu (spiel ich öfters)
-Guile (FlashKick rult)
-Vega (öhm, schwul, aber ok^^")
-M. Bison (...hm, Psycho)
-Blanka (ich werd zum Affen, gebt mir Zucker:lol2:)

@Movie
Naja naja, den fand ich sehr untermäßig!
Zumal wurde M. Bison seinem Titel als "stärkster StreetFighter" der Welt nicht gerecht!
Jaja, das gute muss siegen, aber der Typ musste mehr Schläge einstecken als er ausgeteilt hat!

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

ja ich habs gesehen also Guile hat gegen Ryu gekämpft und ihm Locker besiegt ken hat nicht mitgemacht!Und nächsten tag hat ken Guile gesucht um mit ihm zu kämpfen verlor aber auch!Als ken und Ryu zu hause waren da warwen sie traurig ihr stolz war gebrochen weil sie nie verloren haben dan hatte ken eine Ide und wollte eine Weltreise machen und gegen die Stärksten Kämpfer der welt Kämpfen!
Hatte Guile nicht noch einen Partner noch dabei??
Also hatte Ryu an der Bar verloren und Ken an den anderen Tag gegen Guile verloren.
War Guile so stark??
Kamm nicht Guile noch am ende vor,ich meine Ja.

Original geschrieben von Tatshunka-Witko
nein er hatte keinen Parntner es waren seine freunde nur sie macxhten nichts!Guile war anfangs so stark später nicht mehr!
Gabs eigentlich noch SF Folgen die auf deutschen Sendern kamen.
Ich hab noch den Anime SF II da kamen aber nicht alle vor.

Gabs eigentlich noch SF Folgen die auf deutschen Sendern kamen.
Ich hab noch den Anime SF II da kamen aber nicht alle vor.

ja es kam vor 2 oder 3 Jahren auf vox!Nur irgendwie kommts nicht mehr und wetten wennes kommen würde dann würden sie rausschneiden!

Sorry,aber was meinste mit rausschneiden??

Ich find´s assi das die deutschen,das nicht übersetzten hab kein bock da 2 Stunden zu lesen:mad:
Aber ich hoff´s das es kommt will mal die erste Folge sehen.

Sorry,aber was meinste mit rausschneiden??

Ich find´s assi das die deutschen,das nicht übersetzten hab kein bock da 2 Stunden zu lesen:mad:
Aber ich hoff´s das es kommt will mal die erste Folge sehen.

mit ausschneiden meinte ich das sie dann warscheinlich diesmal die Blutszenen nicht zeigen jetzt wird in Deutschland weniger erlaubt und bei DBZ wiederholungen wird auch vieles nicht mehr gezeigt jetzt rate mal warum?Wegen den Erfurter Amoklauf:dodgy:

Ach wie grausam....... -.-
Ach nein auschneiden mein ich nicht,SF kam ja um 00:00 Uhr ich schätze nich das bis dahin noch 6-10 Jährige noch wach sind.Oder meinst du die schneiden auch so die blutigen sachen heraus.... das wäre ja Kake!!

Ach wie grausam....... -.-
Ach nein auschneiden mein ich nicht,SF kam ja um 00:00 Uhr ich schätze nich das bis dahin noch 6-10 Jährige noch wach sind.Oder meinst du die schneiden auch so die blutigen sachen heraus.... das wäre ja Kake!!

ich denke schon das sie es noch machen würden weil immer mehr geschnitten wird!Weisst du als die folgen kamen und als ich das ende sah da habe ich vermutet das sie nicht alles zeigen dann habe ich mir es auf englisch(scheiss Englisch)runtergeladen und ich sah das noch mehr vorkommt

Zurück
Oben Unten