strategien ,combos,spielzüge

Dann schütze ich eben meine Monster damit O.o"""
Und da ist sie auf jeden Fall besser als CED, spiel ja eh beide Oo

Bleiben immernoch diese beiden Punkte:
~ Monster geht nicht auf die Hand -> Mehr Geschwindigkeit im Spiel
~ Keine neue Beschwörung, auf die der Gegner reagieren kann

hier mal was neues mit alten Karten(hoffe das hatte noch keiner)

Last Warrior from Another Dimension + Light of intervention.

durch den Effekt des Warriors dürfen keine Monster mehr gesummoned werden, aber immernoch gesetzt, durch Inervention wird aber jeder Monster aufrufen zu einer Summon, Ergo: kein Monster kann mehr beschworen werden.
Dann noch das Gegnerisch Feld leerräumen und noch etwas mit MTs absichern, dann sollte der gegner Probleme kriegen.

Ryo

@ Ryo B.: Gegn Feld räumen, Ojama King + Ground Collapse und alle 5 Slots wählen. ..alles schon bekannt ;)

Topic: DJ + BoM, IMT, o.Ä.

Beschwören, Effekt resetten, Fusion bleibt liegen.

Reaper (Fusion) + Robin Goblin

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich neu bin hier. mal eine kleine 2 Karten Combi (die ist auch nicht allzu brutal :D ) von mir:

Gearfried the Iron Knight + Blast with Chain = Eine karte weniger auf dem Feld!

funtz doch oder???

Hier habe ich auch noch eine kleine Combi:

Ihr verwendet die Karte michizure nachdem ihr ein monster auf euer seite als Tribut für ein stärkeres monster geopfert habt.

und schon seit ihr ein monster auf der seite eures gegners losgeworden :D

Fluffycatdeluxe schrieb:
Hier habe ich auch noch eine kleine Combi:

Ihr verwendet die Karte michizure nachdem ihr ein monster auf euer seite als Tribut für ein stärkeres monster geopfert habt.

und schon seit ihr ein monster auf der seite eures gegners losgeworden :D
Geht leider nicht. Eigentlich unlogisch - ist aber so, die Regeln verbieten das.

Topic:
- Card of Safe Return + DJ (Mokey Mokey King): Draw up to 3 cards ^^
- Card of Safe Return + Fox Fire/Fire fox, kA wie der Knilch heißt: Gegner muss sich 2 mal überlegen ob er angreift
- Card of Safe Return + GK oder Zombie im Allgemeinen: Drawpower + Fielddomination

- Reaper on the Nightmare + Spirit Barrier: Random-Discard + Schaden + unzerstörbares Monster, das man bedenkenlos liegen lassen kann

Alt, aber immerhin ^^

Warum geht das mit Michizure nicht???

Ich hab nichts drüber gefunden?

Bitte um Info

Danke

Card of Safe Return + fire fox ist gut. Wenn Spirit Barrier auch noch dabei ist dann ist es überhaupt toll

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt leider noch schlimmer, Michizure ist fast nutzlos durch diese (offiziellen) Regeln.

Netrep 6.0:
- "Michizure" may not be activated as a response to a Tribut
- "Michizure" may not be activated in the Damage Step
- "Michizure" may not be activated in response to a monster being sent to the graveyard as a result of Battle

Edit: Leider ist die PDF-Datei zu groß um sie anzuhängen, dann könntest du es selbst lesen.

.:majin2k3:. schrieb:
Es kommt leider noch schlimmer, Michizure ist fast nutzlos durch diese (offiziellen) Regeln.

Netrep 6.0:
- "Michizure" may not be activated as a response to a Tribut
- "Michizure" may not be activated in the Damage Step
- "Michizure" may not be activated in response to a monster being sent to the graveyard as a result of Battle

Mal anders gefragt:
~wann kann man denn "Michizure" aktivieren? *.*

Toll dann kann man michizure ja ganz vergessen aber ich hab die Karte sowie so gegen Compulsory ED getauscht. Danke majin2k3 der gemeit hat die Karte ist geil; und sie ist geil :-)

Mal so ne Frage wozu gibts die Karten ich ausspiele und die mir selber Schaden bringen gibts da ne combo dafür???? zb Astral Barrier dann gibts noch eine die alle Monster des Gegners direkt angreifen lässt???

Danke für die Hilfe

Beispiel: DJ + Reaper + Creature Swap: Dein Gegner gibt dir Reaper und beschwört 5 starke Fusionen und kloppt da drauf.
Mit Astral B. und Absolut End kannst du es umgehen, indem du deine LP angreifen lässt, die DJ-Fusionen dürfen nicht direkt angreifen angreifen -> Combo zerstört.

Auch kannst du Siucide.Moves á la DDWL und Newdoria verhindern.

Hallo Ihr freunde des Wasserdecks,
eine nette kombi von mir wären folgende karten und zwar:

Legendary Ocean + Gravity Bind= keine monster über Lv. 4 können angreifen!
und wenn du so karten wie 7 Colored Fish spielst haben die nur noch Lv. 3 und können mit brutalen 2000ATK angreifen grund, legendary ocean Lv.-1 für wasser monster.

Für böse direkt angriffe könnt ihr mit Amphibious Bugroth MK-3 sorgen!

und wer es nicht erwarten kann die karten raus zu bringen sollte noch 2 monster haben wie:
A Cat of Ill Omen = 1 Trap Card = Gravity Bind
Owl of Luck = 1 Field magic card = Legendary Ocean

viel spass damit :D

Zuletzt bearbeitet:
is gut, aber der Gegner riecht den Braten und mit einem MST, Dust etc. is alles von dir umsonst. Erst killt er deienn Ozean und du blockst dich mit deiner eigenene Schwerkraftbindung selbst.
Andererseits kannste auch hoffen, dass der Gegner keinen MST oder ähnliches hat, aber da würd ich dann trotzdem noch ne Tornadowand draufpacken , die übrigens auch im Eimer is wenn der Ozean gekillt wird.

Tja,

dann bleibt wohl nur noch der Magic Jammer übrig aber das wäre ja jetzt nur unendlichlanges spekulieren.... :(

und ich will ja nicht spamen, sorry jetzt schon!

:D :D :D

sehr cool find ich folgendes:

kreaturentausch aufn friedhof, magier des glaubens und pinguinsoldat gesetzt

dann magier flippen und kreaturentausch holen. kreaturentausch spielen, den magier gegen ein gegnerisches monster tauschen. danach pinguin flippen und den magier+pinguin zurück auf die hand nehmen^^

mit Lichtschwertern oder zwei waboku's kann man das dann beliebig wiederholen :)

PS: was heitß MST ?

Zurück
Oben Unten