strategien ,combos,spielzüge

Mal wieder was von mir ^^"
Perfekt für alle Warriordecks...O.o'
Einfach nur Freed auf dem Feld oder Reinforcement of the Army und Book of Moon !
Mit Book of Moon versetzt man ein gegn. Monster in die Face-Down DEF (am besten auf die High-End-Tribute wie Jinzo oder Dark Ruler) mit Reinforcement of the Army holt man anschließend Sasuke Samurai #1 und räumt das gegn. Monster ohne schwierigkeiten aus dem Weg ^^"

Sehr gut konbiniert wäre das noch mit Marauding Captain oder Ryu Senshi (wegen dem Angriff und dem Effekt)
Ich weiß..ist alt..ich find es dennoch cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
Patrician of Darkness + Spirit Reaper
Der Gegner kann nur Spirit angreifen und der kann nihc im kampf zerstört werden.
und noch eine combo:
Last turn , Jowgen und Untersuchung
wenn man die 3 in der ersten runde zieht hat man gewonnen !
man benutzt untersuchung bis man nur noch 1000 lp hat und legt jowgen und last turn hin.
wenn der gegner dran ist , aktiviert man last turn und hat gewonnen!

ThroXerioN schrieb:
Patrician of Darkness + Spirit Reaper
Der Gegner kann nur Spirit angreifen und der kann nihc im kampf zerstört werden.
und noch eine combo:
Last turn , Jowgen und Untersuchung
wenn man die 3 in der ersten runde zieht hat man gewonnen !
man benutzt untersuchung bis man nur noch 1000 lp hat und legt jowgen und last turn hin.
wenn der gegner dran ist , aktiviert man last turn und hat gewonnen!

Die Kombo ist zwar gut aber schon sehr alt und auch recht bekannt!

Spielte erneut gegen meinen Kollgen, der grad drauf war zu gewinnen.
Spielfeld:

Kollege:
Jinzo+2 Spear Dragon auf dem feld.
2 Verdeckte Magie/Fallen Karte

Ich:
Labyrinth Wall (def.)
(Bis dahin hatte ich nur schlechte Karten auf der Hand^^)
War in der draw phase u. zog Continuos Destruchtion Punch
Was folge war eine Combo:
Labyrinth Wall (auf dem feld)+ Ring of Magnetism + Continous Destruction Punch (brachte nicht viel)
Danach spielte ich Penguin Soldier verdeckt.

Ihn nach herrein verlore ich das match, wegen den 500 abzügen auf meiner wall.^^ dumme combo halt:P

Ich wieder XD' - Yo hat mich drauf gebracht ^^...

Ojama Trio + Mask of the Accursed ^^

Gegner kann das Token nicht opfern und wenn er es auf einem anderen Weg zerstört bekommt er Schaden ^^"
Absichern kann man es ja mit Judgement of Anubis XD'

oder..

Mask of the Accursed + Lava Golem + Judgement of Anubis

Lava Golem + die Maske dürfte klar sein, diese aber zusätzloch durch Anubis abzusichern ist doch goil XD' ^^

2 kabia klassiker

crush card + shirnk + dark mosnter

chrush card + sangan

mag cih sehr gerne

tribe infectiong virus + sinister serpent

.:majin2k3:. schrieb:
Ich wieder XD' - Yo hat mich drauf gebracht ^^...

Mask of the Accursed + Lava Golem + Judgement of Anubis

Spiel ich auch gern.

Jetzt n Lava Golem Konter wenn man ihn nicht mehr Opfern kann wegen Mask of Restict.
Monster (kann auch eins des Gegners sein), equip mit Axt der Verzweiflung. Monster killen. Axt kommt aufn Friedhof. Opfert Golem um die Axt wiederzuholen ^^.

Ich wieder XD'

Book of Moon auf ein starkes Monster, am besten die Standarttribute, wie Dark Ruler Ha Des, Summoned Skull, Jinzo oder andere.

Also, man beschwört Shinato, King of a Higher Plane, spielt Book of Moon auf das entsprechende Monster und zerstört es mit Shinato, der Gegner bekommt dann entsprechend der ATK des zerstörten Monsters Schaden ^^

Strat in Fienddecks:

Kuriboh und Newdoria. Am Geilsten bei Übermächtigen Monstern (Great Maju Garzett [3600 Atk hat er ja minimum], aber auch für nervige Jinzos.

Newdoria greift Jinzo an, kommt auf den Friedhof und du kollst per karteneffekt Jinzo. Mit Kuriboh verhinderst du dass dir LP abgezogen werden. Alternativ zu Kuriboh: Waboku.

ham wir die schon

chaos emperor dragon
und sagan aufn feld

yatta im deck

wer den effeckt vom dragon kennt wird auch wissen worauf das heir hinausläuft ^^

Yo_Asakura schrieb:
ham wir die schon

chaos emperor dragon
und sagan aufn feld

yatta im deck

wer den effeckt vom dragon kennt wird auch wissen worauf das heir hinausläuft ^^

Hab ich schonmal hier geschrieben aber es steht schon beim Chaos Emperor Dragon CotD

.:majin2k3:. schrieb:
Man merkt, das da jemand in CotD sehr aktiv ist ..-.-"
Wurde dort bereits vorgestellt..außerdem halte ich nichts von jap. Karten die es noch nicht auf englisch gibt..

Zuletzt bearbeitet:
D.D. Warrior Lady Vs. Dark Ruler Ha Des

Ihr werdet jetzt sicher lachen und meinen, das es nicht geht..ihr irrt euch ! Es ist möglich Dark Ruler Ha Des m.H. von D.D. Warrior Lady aus dem Spiel zu entfernen.

Wie ? Ganz einfach ..^^..

Also man spielt Book of Moon auf Dark Ruler Ha Des oder versetzt ihn auf andere Weise in die Verteidigungposition. Anschließend greift ihr mit D.D. Warrior Lady an und ihr bekommt 100 Schaden, laut dem Effekt von D.D. Warrior Lady kannst du sie nach dem Damage Step aus dem Spiel entfernen und das Monster mit dem sie gekämpf hat ebenfalls.
Da durch den DEF Mode von Ha Des D.D. Warrior Lady NICHT vom ihm zerstört wird, wird auch der Effekt nicht negiert !

Allternative zu D.D. Warrior Lady wäre Nobleman of Crossout, wenn Ha Des mit Book of Moon umgedreht wurde..dürfte allerdings allg. bekannt sein.

@majin2k3: gut gedacht aber nicht richtig zu ende gebracht! die bessere combo wäre book of monn + sasuke samurai ! das gegnerische monster wird zurück in face-down def-position geflippt und mit sasuke`s effekt ausgelöscht ohne das irgentwelche flippeffekt in kraft treten und es wird kein schaden berechnet.

SummonedSkull schrieb:
ist aber eigentlich egal weil man ihn eh nicht Spezial Beschwören kann.
Das könnte nur in Fiend Decks ein Vorteil sein das er im Friedhof ist.
Aber vllt hat er Fiber Jar ^^..wer weiß..vllt legt er es ja drauf an ihn wiederzubekommen. Man sollte alle Gefahrenquellen umgehn und ausschalten ^^

Zurück
Oben Unten