strategien ,combos,spielzüge

jak2

master
juhuuuuuuuuuu,erster(warum weiss i net)

also,schreib mal ein paar mega strategien o. spielzüge auf,ich u. die anderen geben dann lob o. kritik und sagen ob es leicht o. schwer zu kontern is u. wie.

Ich kenne sehr viele...Ich sag mal n paar auf:

Raigeki, Spalt, Tribute to the doomed, Schwarzes Loch oder Überläufer und opfern und dann Wiedergeburt spielen so hat man ein bzw. mehrere Monster des Gegners zerstört und hat 1 bzw. 2 Monster auf seinem Feld um anzugreifen.

Noch eins (einer meiner Lieblings):
1. Lichtschwerter spielen am besten noch magicjammer unten haben, um fals gekontert wird mit MST zurückzuschlagen und rückendeckung zu haben.

2. Warten bis der gegner alle seine Monster auf ins Spiel bringt und so tun als würde man keine Monster ziehen.

3. Nach der dritten Runde Raigeki oder noch viel besser Spiegelkraft setzen und warten bis er nächste Runde angreift und dann heisst es nur noch tschüss mit Monstern.

Noch ein kleiner:

Um nicht in Wand der Illusionen oder so einen Dreck mit einem Tributmonster reinzulaufen, greift es mit einem schwachen Monster an um es aufzudecken und spielt in Mainphase 2 Spalt. So nimmt man zwar Schaden in kauf aber dein Tribut monster is noch auf dem Feld und er kann die nächste Runde das Monster nicht Opfer dass unten war.

Und noch einer:

Ihr braucht ein Tributmonster und habt Sangan auf dem Feld kein Problem lasst es angreifen oder Opfert es und holt euch mit ihm Witch of the Black Forest. Dann tut ihr das Gleiche mit ihr und holt euch danach euren Jinzo oder euren Luster Dragon oder euren Summoned Skull oder oder oder.

Und zum Schluss:

Ihr habt den Man-Eater-Bug verdeckt auf dem Spielfeld und der Gegner ein starkes Monster ( ghet natürlich auch mit schwachen) auf dem Feld ? Und ihr habt rein zufällig Waboku auf dem Feld verdeckt ? Wenn er dich angreift spiele Waboku so wird dein Monster nicht zerstört und somit auch nicht geflippt. nächste Runde flippst du ihn zuersörst das Gegnerische gute Monster und opferst dein Man eater bug für ein Starkes Tribut Monster auf deiner seite und greifst dann seine Lebenspunkte bzw. seine Monster. (Nebenbei noch erwähnt der Man-Eater-Bug gehört in jedes gute Deck 3 mal rein)

usw. usw. usw.

Hoffe die Tips helfen euch ein bischen...

Original geschrieben von hacked_dice

Noch eins (einer meiner Lieblings):
1. Lichtschwerter spielen am besten noch magicjammer unten haben, um fals gekontert wird mit MST zurückzuschlagen und rückendeckung zu haben.

Mit MST kann man nicht countern ...

Ihr habt den Man-Eater-Bug verdeckt auf dem Spielfeld und der Gegner ein starkes Monster ( ghet natürlich auch mit schwachen) auf dem Feld ? Und ihr habt rein zufällig Waboku auf dem Feld verdeckt ? Wenn er dich angreift spiele Waboku so wird dein Monster nicht zerstört und somit auch nicht geflippt.

Doch, die Karte wird geflipt, Waboku setzt nur den schaden denn man erleidet auf 0, das heißt aber nicht das das Monster nicht angegriffen wird.

@ Cruz

Ich glaub ich habe mich ein bischen ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte natürlich dass wenn der Gegner mit MST auf meine Lichtschwerter Countert dass man dann Magic Jammer einsetzt. Dann bin ich mir nicht sicher ob das Monster geflippt wird. Zumindest haben wir es nichtmal auf der DM so gespielt.

@SuperiorPiccolo

Dann noch zu der Sache mit Raigeki: Ich meinte natürlich dass man Raigeki nach der 3 Runde Spielt in der die Lichtschwerter aktiviert wurden ODER ( und da hab ich mich falsch ausgedrückt ) Spiegelkraft zu setzten um seinen nächsten Angriff mit einem Schlag zu kontern.

Und noch zu Jak: Das zweite hilft dir alle Gegnerischen, sich auf dem Feld befindenden, Monster umzulegen.

ein geiler ZUg is wenn man ein man eater bug und ein Pinguin soldier aufm feld hat dann flipt man erst den man eater und zerstört ein monster des gegners dann flipt man den pinguin und holt den man eater und pinguin wieder auf die hand und hat den effekt von beiden wieder ^^ !!!!!!!!

einer meiner lieblinge
witch of the balck forest mit mosnter reborn holen und für einen summoned skull opfern und durh den effeckt noch meinen cyber jar auf die hand (die absolute lebensretter karte die mir bis jetzt immer geholfen hat)

Original geschrieben von Yo_Asakura
einer meiner lieblinge
witch of the balck forest mit mosnter reborn holen und für einen summoned skull opfern und durh den effeckt noch meinen cyber jar auf die hand (die absolute lebensretter karte die mir bis jetzt immer geholfen hat)
geil wenn man sowaws hat kann man logger den a..rsch retten

der is ja cool!

Hier einer:

Kookonn der evo spielen,dann lichtschwerter,dieseis insekt mit witch of blackk forest o. sangan holen ,und dann zur ultra riesenmotte machen.

noch einer:
wenn du starke mons auf deiner seide hast,u. der getgner einen guten blocker(laby-wall)o. auch starke,raigeki playen un d die lp attakieren.

Noch ein einfacher,den jeder kenntr:
Wenn ein gutes monster aufm friedhof is, mit mon reborn wiederholen u. dann kann man immer angreifen u. brauch keine angst vor trap hole haben(die hat ja jeder) ,weil es eine spezi-beschw. is.

einer geht noch :mit witch of black forst die laby -wall auf hand holen ,und in face down def legen,da holt sich der gegner einen riesen schaden.

letzter:
mit soul ex o. chnge of heart ein monster vom gegenüber als tribut nehmen u. summoned skull playen.

noch n cooler:
penguin soldier o. wall of illusion spielen,monster reborn verdeckt aufs field legen.wenn der gegner dann angreift mit nem hammer monster, dann muss es zurück auf die hand,dfann card destruction, und mit mon reborn das starke mo nster wi ederholen.

Zuletzt bearbeitet:
@ jak2

einer geht noch :mit witch of black forst die laby -wall auf hand holen ,und in face down def legen,da holt sich der gegner einen riesen schaden.

Ich glaube du meinst Sangan, oder??? Mit Witch of Black Forest kann man meines wissens nach nämlich nur Monster BIS EINSCHLIEßLICH 1500 DEF aus dem Deck suchen.

(Schlagt mich, wenn ich mich da jetz vertan hab aber trotz momentan nicht vorliegendem Deck bin ich mir SEHR sicher.)

Ich hab was gutes... (meiner Meinung nach zumindest:p )

Labyrinth Wall mit Magnetring und dem Schwert der Tiefliegenden ausrüsten, danach mit zwei dream clowns immer abwechselnd zwischen ATK und DEF Position wechseln (Im Endeffekt kann man dann mit einem Clown die LP angreifen während der Effekt immmer wieder die gegnerischen Monster Vernichtet:D )

hier einer von mir
soul release o.ä. spielen seine monster aus dem spiel nehmen und dann Graverobbers Retribution spielen

was mir sehr gut gefällt

wenn man megamoprh auf die starhand bekommt zwei runden lang den gegner dierecktschaden machen lass und dann vol lmit megamoprh loslegen

den tirck hab ich hscon gesagt nur eben mit ner witch of the black forest als tribut

aber hier die kombi für ultimative angriffskarft

in der Monsterzone

3x hoshingen
1x BEUD
1x Jigen Bakudan (jaha)

Die Magie karten (alle auch BEUT)
1x united we stand
3x Meagmorph (ist ncih limited denk ich)
1 Magepower

Feld karte
1x Mountain

Der bewd bekommt duch die megamoprh (du hast weniger lp als der gegner) 13500 atk

duch united we stand 4000

durch mage power 2500

durch die hoshingen 1500

und durch mountain 200

mach insgesamt 26200

und sabald jigen bakudan geflipped wird bekommt der gegner nächste runde 13100 schaden diereckt (versucht das mal auzuhalten)

die kombi is zwar praktisch "fast" unmöglich aber ziemlich hardcore aufjedenfall

Zurück
Oben Unten